Biotherm Homme 1985

Biotherm Homme von Biotherm
Ein Parfum von Biotherm für Herren, erschienen im Jahr 1985. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

BergamotteBergamotte LavendelLavendel PetitgrainPetitgrain RosenholzRosenholz RosmarinRosmarin
AlpenveilchenAlpenveilchen GartennelkeGartennelke JasminJasmin KorianderKoriander KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie ThymianThymian
MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Boni, letzte Aktualisierung am 08.09.2020.

DK74DK74 vor 4 Jahren
Perfekt abgestimmter Chypre - nix neues und somit gibt es viele Vergleichbare... aber wenige mit solch einer Ausdauer! H/S = mega gut!

Beliebt von Biotherm

Eau Vitaminée von Biotherm Eau d'Énergie von Biotherm Eau Pure von Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm Eau Océane von Biotherm Aquafitness (2013) von Biotherm Eau Relax von Biotherm Eau de Paradis von Biotherm Vanessa Bruno - L'Eau von Biotherm Eau Fraîche von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (Eau de Toilette) von Biotherm Force Homme (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Soleil von Biotherm Eau Fusion von Biotherm Aqua Relax von Biotherm Aqua Sport von Biotherm Force Homme (Lotion Après-Rasage) von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (After Shave) von Biotherm Eau Océane Limited Edition von Biotherm