Eau Relax (2017)

Eau Relax von Biotherm

Eau Relax ist ein Parfum von Biotherm für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Bergamotte, Tee
Herznote HerznoteKardamom, Maiglöckchen, Jasmin
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.09.2019

7.0 7.0 8.0 8.0/10

1925 Kommentare
In der Hitze der Nacht
Heute hatte es über 30 Grad am Tage - und die Nacht ist immer noch schwül. An Schlaf ist nicht zu denken, denn die Hitze steht in den Mauern. Ich geistere durchs Haus auf der Suche nach einem Duft, der erfrischt - aber nicht unbedingt belebt, denn ich möchte nicht auf der Bettkante... Weiterlesen

JetonToni vor 36 Tagen
Zu Beginn wirklich relaxend. Lavendel und süßliche Noten wie bei M.Guerlain. Später dann herb, fast nur maskulin. Ein Duft mit ? Zeichen!+1
Gelis vor 18 Monaten
Geht so. Hatte viel Kardamom in der Nase, kurz ein Gedanke an Tee. Im Hintergrund Orange und Bergamotte. Blumen und Basisnoten Fehlanzeige.+1
Cypria154 vor 22 Monaten
Wir werden keine Freunde ... leider riecht das Eau Relax nach dem Fliegenspray von meinem Pferd :D+4
0.0
2.0
LucyLou vor 2 Jahren
Spritzig, süße Orange, welche im Duftverlauf immer reifer wird ohne zu vergammeln (; cremig und außergewöhnlich. Muss man getestet haben.+4
Baeumchen vor 2 Jahren
Frisch, bitter und auf meiner Haut schnell verduftet.+1
2.0
Serenissima vor 3 Jahren
Erinnert an einen Spätsommerabend mit schon leicht überreifen Früchten und Blüten. Nicht das, was ich erwartete - etwas gewöhnungsbedürftig!+4
Clarissa vor 3 Jahren
Synthetisch, penetrant, enttäuschend - einfach nicht mehr das, was ich mal von Biotherm kannte und liebte!+6
LissyKa vor 3 Jahren
Fruchtig-frischer Kardamom, leicht süßlich - ein schön runder Duft!+5
Meryl01 vor 3 Jahren
Die Kopfnote rieche ich gar nicht heraus, die Herznote ist gleich da. Für mich könnte es auch ein Spätsommer Herbst Duft sein.+3
Mirabella vor 3 Jahren
Anfangs starke Grapefruit, kurze Zeit später verfliegen die Früchte&die Blumen treten hervor.Geht einem schnell auf den Keks.Haltbarkeit gut+4

von LucyLou
von LucyLou

Beliebt Biotherm

Eau Vitaminée von Biotherm Eau Pure von Biotherm Eau d'Énergie von Biotherm Eau Océane von Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm Eau de Paradis von Biotherm Aquafitness (2013) von Biotherm Force Homme (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Fraîche von Biotherm Eau Relax von Biotherm Vanessa Bruno - L'Eau von Biotherm Eau Soleil von Biotherm Aqua-Fitness (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Fusion von Biotherm Aqua Relax von Biotherm Aqua Sport von Biotherm Biotherm Homme von Biotherm Force Homme (Lotion Après-Rasage) von Biotherm Aqua-Fitness (After Shave) von Biotherm