Eau Relax (2017)

Eau Relax von Biotherm

Eau Relax ist ein Parfum von Biotherm für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Bergamotte, Tee
Herznote HerznoteKardamom, Maiglöckchen, Jasmin
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.03.2020.

Liebe auf den ersten Sniff
Biotherm Eau Relax und ich hatten eine ganz klassische Kennenlerngeschichte: Ich kaufte ein Parfum und bekam Eau Relax als Duftprobe dazu. Bis dato hatte ich bereits gute Erfahrungen mit Biotherm Pflegeprodukten gemacht, also konnte der Duft nicht schlecht sein, dachte ich mir. Meine Erwartungen... Weiterlesen

2068 Kommentare
In der Hitze der Nacht
Heute hatte es über 30 Grad am Tage - und die Nacht ist immer noch schwül. An Schlaf ist nicht zu denken, denn die Hitze steht in den Mauern. Ich geistere durchs Haus auf der Suche nach einem Duft, der erfrischt - aber nicht unbedingt belebt, denn ich möchte nicht auf der Bettkante... Weiterlesen

JonasP1JonasP1 vor 73 Tagen
Früchtetee, Kardamom und Blumen. Der Drydown ist recht maskulin. Ich würde ihn als Unisex einstufen. H und S sind leider recht schwach.
GelisGelis vor 2 Jahren
Geht so. Hatte viel Kardamom in der Nase, kurz ein Gedanke an Tee. Im Hintergrund Orange und Bergamotte. Blumen und Basisnoten Fehlanzeige.
Cypria154Cypria154 vor 2 Jahren
Wir werden keine Freunde ... leider riecht das Eau Relax nach dem Fliegenspray von meinem Pferd :D
LucyLouLucyLou vor 3 Jahren
Spritzig, süße Orange, welche im Duftverlauf immer reifer wird ohne zu vergammeln (; cremig und außergewöhnlich. Muss man getestet haben.
BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
Frisch, bitter und auf meiner Haut schnell verduftet.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Erinnert an einen Spätsommerabend mit schon leicht überreifen Früchten und Blüten. Nicht das, was ich erwartete - etwas gewöhnungsbedürftig!
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Synthetisch, penetrant, enttäuschend - einfach nicht mehr das, was ich mal von Biotherm kannte und liebte!
LissyKaLissyKa vor 3 Jahren
Fruchtig-frischer Kardamom, leicht süßlich - ein schön runder Duft!
Meryl01Meryl01 vor 3 Jahren
Die Kopfnote rieche ich gar nicht heraus, die Herznote ist gleich da. Für mich könnte es auch ein Spätsommer Herbst Duft sein.
MirabellaMirabella vor 3 Jahren
Anfangs starke Grapefruit, kurze Zeit später verfliegen die Früchte&die Blumen treten hervor.Geht einem schnell auf den Keks.Haltbarkeit gut

von LucyLou
von LucyLou

Beliebt Biotherm

Eau Vitaminée von Biotherm Eau d'Énergie von Biotherm Eau Pure von Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm Vanessa Bruno - L'Eau von Biotherm Eau Océane von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (Eau de Toilette) von Biotherm Aqua Relax von Biotherm Eau Fraîche von Biotherm Aquafitness (2013) von Biotherm Eau de Paradis von Biotherm Eau Soleil von Biotherm Force Homme (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Fusion von Biotherm Aqua Sport von Biotherm