Eau Relax 2017

Eau Relax von Biotherm
Eau Relax ist ein Parfum von Biotherm für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BitterorangeBitterorange BergamotteBergamotte TeeTee
Herznote Herznote KardamomKardamom MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Parfümeure
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.04.2022.

Hilfreiche Rezension 3
Liebe auf den ersten Sniff
Biotherm Eau Relax und ich hatten eine ganz klassische Kennenlerngeschichte: Ich kaufte ein Parfum und bekam Eau Relax als Duftprobe dazu. Bis dato hatte ich bereits gute Erfahrungen mit Biotherm Pflegeprodukten gemacht, also konnte der Duft nicht schlecht sein, dachte ich mir. Meine Erwartungen...

Sehr hilfreiche Rezension 15
In der Hitze der Nacht
Heute hatte es über 30 Grad am Tage - und die Nacht ist immer noch schwül. An Schlaf ist nicht zu denken, denn die Hitze steht in den Mauern. Ich geistere durchs Haus auf der Suche nach einem Duft, der erfrischt - aber nicht unbedingt belebt, denn ich möchte nicht auf der Bettkante...

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Schmelzig pfirsichcremigweich, mit Waschpulverfrische unterlegt. Die Liebreiz und Freundlichkeit verströmende Duftaura forciert Komplimente.
LissyKaLissyKa vor 6 Jahren
Fruchtig-frischer Kardamom, leicht süßlich - ein schön runder Duft!
LucyLouLucyLou vor 5 Jahren
Spritzig, süße Orange, welche im Duftverlauf immer reifer wird ohne zu vergammeln (; cremig und außergewöhnlich. Muss man getestet haben.
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Synthetisch, penetrant, enttäuschend - einfach nicht mehr das, was ich mal von Biotherm kannte und liebte!
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Erinnert an einen Spätsommerabend mit schon leicht überreifen Früchten und Blüten. Nicht das, was ich erwartete - etwas gewöhnungsbedürftig!

Beliebt von Biotherm

Eau Vitaminée von Biotherm Eau d'Énergie von Biotherm Eau Pure von Biotherm Aqua Relax von Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm Vanessa Bruno - L'Eau von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Océane von Biotherm Aquafitness (2013) von Biotherm Eau Fraîche von Biotherm Eau de Paradis von Biotherm Eau Soleil von Biotherm Eau Fusion von Biotherm Force Homme (Eau de Toilette) von Biotherm Aqua Sport von Biotherm Biotherm Homme von Biotherm Force Homme (Lotion Après-Rasage) von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (After Shave) von Biotherm Eau Océane Limited Edition von Biotherm