Eau Fusion 2019

Eau Fusion von Biotherm
Ein Parfum von Biotherm für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Aquatisch

mineralische Notenmineralische Noten zitrische Notenzitrische Noten holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Aroree, letzte Aktualisierung am 05.06.2022.

Schi Manie
Kaum segelt eine einzelne Schneeflocke zu Boden, tänzelt der gerade noch knieleidende Schwager in die Garage um seine Schi aufs Auto zu packen, denn der Berg ruft.

Ich wurde belehrt, dass nur Laien den Begriff SKI nutzen, Profis sprechen von Schi.

Gut - von mir aus. Dann eben Schi - obwohl ich in dieser Sportart nun überhaupt nicht brilliere.
Hinzu kommt, dass dieses sportliche Ereignis im Winter stattfindet - was mich nicht freut.

Aber ich fand einen Duft, der den schiliebenden Schwager gut outdoor begleiten kann.
Eau Fusion.

Hier als Damenduft deklariert, empfinde ich ihn als unisex.

Seine mineralischen Anteile passen gut in die frische Bergluft und die citrische Note verleiht Schwung - für forsche Schwünge.
Die Holzigen Töne sind weich und leicht Süßliches umweht den klaren Duft.

Eine Abfahrt bei Sonnenschein - im weichen Pulverschnee.

Schi Heil ! Für den Schwager - aber ich bevorzuge mein schneeweisses Daunenbett - mit dem Fusion auch gut fusioniert.

HappySunnyHappySunny vor 5 Jahren
Anfangs sehr zitrisch + m.M. nach maskulin herb, nach ca. 5 Minuten nur noch ein laues synthetisches Lüftchen auf meiner Haut - nein danke
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Wenn man ihn im Sinne eines bodysprays nutzt,sehr schön frisch und mineralisch.gibt Power.synthetische Noten kommen bei mir nicht durch.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Synthetik pur: Ambroxan-Kumarin-Kunstholz-leicht scharf-frisch-grün+muffig-synth. weiße Blüten- reizt mich zum Niesen. Allerweltswässerchen.
MollymopsMollymops vor 3 Jahren
Mineralisch-kühl, die Farbe entspricht exakt dem Duft. Erfrischend, wohl der "langlebigste" der Reihe, trotzdem mehr Bodyspray als EdT.
EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
Abermals bin ich in der Tropfsteinhöhle, die Person, die Not a Perfume trägt, auch wieder mit dabei. +Zitrone & Pfirsich (Herkunft unklar)

Beliebt von Biotherm

Eau Vitaminée von Biotherm Eau d'Énergie von Biotherm Eau Pure von Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm Eau Océane von Biotherm Aquafitness (2013) von Biotherm Eau Relax von Biotherm Eau de Paradis von Biotherm Vanessa Bruno - L'Eau von Biotherm Eau Fraîche von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (Eau de Toilette) von Biotherm Force Homme (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Soleil von Biotherm Aqua Relax von Biotherm Aqua Sport von Biotherm Biotherm Homme von Biotherm Force Homme (Lotion Après-Rasage) von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (After Shave) von Biotherm Eau Océane Limited Edition von Biotherm