Aqua-Fitness 2000 Eau de Toilette

Version von 2000
Aqua-Fitness (2000) (Eau de Toilette) von Biotherm
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 27 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Biotherm für Herren, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Zitrus
Grün
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine Bergamotte-MinzeBergamotte-Minze ZitroneZitrone
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt ZederZeder
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.027 Bewertungen
Haltbarkeit
6.921 Bewertungen
Sillage
6.920 Bewertungen
Flakon
5.928 Bewertungen
Eingetragen von Boni, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Tuzzifruzzi

23 Rezensionen
Tuzzifruzzi
Tuzzifruzzi
1  
Erfrischend aber nicht von Länge
Als der Duft damals rauskam, war er natürlich auch gleich bei meinem Mann im Schrank.
Ein wirklich sportlicher frischer Duft. Er erinnert mich ans Schwimmbad. Wenn man im Urlaub den ganzen Tag schwimmen war, duschten wir uns den Clor ab. Danach duselte sich mein Mann mit diesen wunderbaren Duft ein. Er hinterließ immer eine fette Wolke und wurde oft angesprochen welches Deo er nimmt. "Deo!" Pfff Mir kam der Duft nie wie Deo rüber. Ich fand den immer frisch, so sauber zum in Arm nehmen und einkuscheln. Einfach toll! Leider gibts den richtigen nicht mehr :-( ich hatte ihm mal den "Nachfolger" geholt äh neee ich irgendwie anders. Ich hab eine kleine Probe von damals wieder gefunden uuuh also halten tut er! Bestimmt schon 15 Jahre alt! Aber verfliehen tut er immer noch wie früher superschnell. Wer die Möglichkeit bekommt, so einen seltenen Duft zu kaufen, ich kann ihn nur empfehlen :-)
0 Antworten
Scenix

4 Rezensionen
Scenix
Scenix
0  
Good news! Neuauflage 2013
Ab April 2013 ist Aqua Fitness in neuem Mantel wieder zu haben. Ich habe bereits vorbestellt und freue mich schon sehr auf diesen Frischekick aus meiner Studentenzeit. Dem Duschgel bin ich ohnehin bis heute treu geblieben. Einen ausführlicheren Kommentar gibt es dann im Aprl.
3 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Amoroso

5 Rezensionen
Amoroso
Amoroso
1  
Ultrafrische...
Dieser "mehr" als frische Duft war damals stets mein Begleiter. Nicht zu vergleichen mit den "Sport" Düften heute. Trotz der "übermächtigen" frische hatte das Wässerchen das gewisse etwas, tolle Entwicklung und viel tiefe. Dazu war die Haltbarkeit für diese Art von Duft unheimlich gut...

Für die Sporttasche und die Arbeit war es eine perfekte Wahl...

Kein Sportduft von heute, sondern Aqua Fitnes:-)
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fougere-Anklänge mit frischer Minze wandeln sich in holzig-Würzig. Wohlfühlen nach Bad oder Dusche! Durchaus unisex, nicht NUR im Sommer!!
0 Antworten
DashboardDanDashboardDan vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste Duft, den ich je besaß. Seine zitrische und sanfte Frische, gleichzeitig aber edel und stilvoll, war einzigartig.
0 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Wellness-Duft. Ultrafrische Minze, kraftvolle grüne Noten, entspannendes Sandelholz. Sehr lecker, damals ...
0 Antworten
GamebredGamebred vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Absolut toller frischer Duft, macht umgehend "Gute Laune", allerdings ist der 2000er Duft um einiges intensiver als der Nachfolger aus 2013.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Biotherm

Eau Vitaminée von Biotherm Eau d'Énergie von Biotherm Eau Pure von Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm Eau Océane von Biotherm Aquafitness (2013) von Biotherm Eau Relax von Biotherm Eau de Paradis von Biotherm Vanessa Bruno - L'Eau von Biotherm Eau Fraîche von Biotherm Force Homme (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Soleil von Biotherm Eau Fusion von Biotherm Aqua Relax von Biotherm Aqua Sport von Biotherm Biotherm Homme von Biotherm Force Homme (Lotion Après-Rasage) von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (After Shave) von Biotherm Eau Océane Limited Edition von Biotherm