TheaTralisch

TheaTralisch

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ich wollte es mögen,aber direkt Kopfweh bekommen.Mir eindeutig zu viele Blüten,Haltbarkeit-in meinem Fall leider- sehr stark.
Weitergegeben
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dezent holzig ohne aufdringlich zu sein.Verträgt sich mit fast allem,was süß/würzig/cremig/holzig ist.Auch solo toll.
Mein Alltime favorite
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschöner Sauberduft.
Kopf süß,ab Herz weich-cremig (Iris & Rose perfekt!).
Wer Niveaduft mag,ist hier genau richtig!
I like!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe seit Jahren Biotherm Lait Corporel-endlich hab ich den zugehörigen Duft.
Der Schönste der Biotherm Düfte!
Cremige Orange,herrlich!
0 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Auftakt nervig-piksig,danach sofort Übergang zu Sonnenmilch.H&S exakt NICHT vorhanden,wird bei mir nach 15-20Min.skinny.
Ok,aber mehr nicht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchige Vanille,perfekt vereint mit Orangen,herrlich weich und cremig.Trotzdem sehr verführerisch.
H+S top,an der Kleidung hält der Tage!!
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Warm, weich, tief, sinnlich, verführerisch. Bei kalten Temperaturen ein Traumduft.
Ich kann keinen Herbst und Winter ohne.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wundervoller Weihnachtsduft,Mandarine und Bitterschokolade in Perfektion verschmolzen.Den Thrill gibt's mit Escentric Molecules 01 als Basis
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Viel schöner als der Originale.
Nicht so seifig-stechend,sondern schön weich u pudrig.
Super Alltagsduft mit hammermäßiger H+S.
Immergeher
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mandarine rieche ich kaum,dafür umso mehr leckere Vanille.
Sinnlich,feminin.
Für mich in jeder Jahreszeit tragbar.
Haltbarkeit leider mau.
0 Antworten

Album

Jessica Simpson
Jessica Simpson "Fancy"...
Zara
Zara "Red Vanilla", 30m...
Jeanne Arthes
Jeanne Arthes "Guipure ...
La belle beauté du jar...
La belle beauté du jar...

Pinnwand

Alle anzeigen