Classique 2017 Eau de Parfum

Version von 2017
Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier
Classique (2017) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
Herznote HerznoteOrchideeOrchidee
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.02.2022.

Paris91Paris91 vor 3 Monaten
Dichter, floraler und kuscheliger als das EdT. H&S ganz gut.
Ich bleib allerdings beim EdT, das hat für mich einfach das gewisse Etwas.
Ineke89Ineke89 vor 3 Monaten
Nackte, warme Frauenhaut wälzt sich in einer pudrigen, ambrierten, Vanillewolke animalisch auf Rum-Rosenblütenbett.
Herausragend gut.
AliloveAlilove vor 6 Monaten
Verruchte vollmundige Orchidee mit Ledertouch nippt am Rum& vereint sich mit feiner Bourbonvanille. Amber sorgt für Wärme. Sehr erotisch.
AntörniaAntörnia vor 7 Monaten
Am Anfang dem edt sehr ähnlich. Im späteren Verlauf viel leiser und kuschliger. Wie die große Schwester, die down-to-earth ist.
LalalaliLalalali vor 8 Monaten
Frische Mandarine auf warmer, würzig-cremiger Vanille. Orchidee nehme ich kaum wahr.
Die vorherige Version kenne ich nicht.
RosenrotRosenrot vor 1 Jahr
Anfangs pudrig, wie das edt, dann allerdings schwächelt das neue edp, wird cremig, vanillig, Orchidee blüht schüchtern, früher war besser.
BlausternBlaustern vor 1 Jahr
Kein Vergleich mit dem früheren Classique, aber immer noch üppig und schön.
Fruchtige sanfte Mandarine trifft auf cremige Vanille. Gefällt!
Duftfee19Duftfee19 vor 2 Jahren
So ein leckerer toller Vintage Duft! Es ist mir egal ob dieser Duft von gestern ist. Er „war“ - für mich „ist“ der Duft unter den Düften!**
TheaTralischTheaTralisch vor 2 Jahren
Mandarine rieche ich kaum,dafür umso mehr leckere Vanille.
Sinnlich,feminin.
Für mich in jeder Jahreszeit tragbar.
Haltbarkeit leider mau.
RunaRuna vor 2 Jahren
...
Mehr als diesen Duft zu tragen ... grenzt so ziemlich an Verschwendung.

von Sweetsmell75
von Pflanze
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier