Classique 2017 Eau de Parfum

Version von 2017
Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier
Classique (2017) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
Herznote HerznoteOrchideeOrchidee
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.11.2021.

AliloveAlilove vor 10 Tagen
Verruchte vollmundige Orchidee mit Ledertouch nippt am Rum& vereint sich mit feiner Bourbonvanille. Amber sorgt für Wärme. Sehr erotisch.
AntörniaAntörnia vor 29 Tagen
Am Anfang dem edt sehr ähnlich. Im späteren Verlauf viel leiser und kuschliger. Wie die große Schwester, die down-to-earth ist.
LalalaliLalalali vor 2 Monaten
Frische Mandarine auf warmer, würzig-cremiger Vanille. Orchidee nehme ich kaum wahr. Die vorherige Version kenne ich nicht.
RosenrotRosenrot vor 7 Monaten
Anfangs pudrig, wie das edt, dann allerdings schwächelt das neue edp, wird cremig, vanillig, Orchidee blüht schüchtern, früher war besser.
BlausternBlaustern vor 8 Monaten
Kein Vergleich mit dem früheren Classique, aber immer noch üppig und schön.
Fruchtige sanfte Mandarine trifft auf cremige Vanille. Gefällt!
Duftfee19Duftfee19 vor 1 Jahr
So ein leckerer toller Vintage Duft! Es ist mir egal ob dieser Duft von gestern ist. Er „war“ - für mich „ist“ der Duft unter den Düften!**
TheaTralischTheaTralisch vor 1 Jahr
Mandarine rieche ich kaum,dafür umso mehr leckere Vanille.
Sinnlich,feminin.
Für mich in jeder Jahreszeit tragbar.
Haltbarkeit leider mau.
RunaRuna vor 1 Jahr
...
Mehr als diesen Duft zu tragen ... grenzt so ziemlich an Verschwendung.
DelightfulDelightful vor 2 Jahren
Bei mir kommt erst d. Mandarine,
fruchtig&sanft.
Dann gleich die satte & cremige Bourbon-Vanille Absolue.
Für mich ein sinnlicher Duft :)
ConfusionConfusion vor 2 Jahren
Eine der schlimmsten Reformulierungen, die ich kenne. Wenn diese süße, langweilige Plörre "modernisiert" bedeutet, bin ich wohl zu alt.

von Sweetsmell75
von MariAmT
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Jean Paul Gaultier

Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier