Soleil des Vignes 2020

Soleil des Vignes von Caudalie
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Caudalie für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist cremig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

MandarineMandarine BitterorangenblattBitterorangenblatt
KokosnussKokosnuss JasminJasmin PetitgrainPetitgrain
VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Duftet ähnlich

Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette
Le Parfum Solaire von Lancaster
Le Parfum Solaire

KleopatraKleopatra vor 4 Jahren
Ich liebe solche Sommerdüfte: warm, weich, Sonnig, cremig, etwas süßlich und ohne jede Synthetik. Genau so wollte ich es haben. Superschön!
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
MiniG sagt: Vanilleeis/Orange/Irgendwieblumen/Kokos- like! Ich sage: SL Datura Noir in weniger wuchtig - auch like (trotz Kokos)!
TradescantiaTradescantia vor 2 Jahren
Sunscreen at its best- unaufdringlich, süßlich,ein Hauch Orangenblüte mit Kokos und Jasmin. Natürlicher luftiger Geruch mit Fruchthauch.
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
Anfänglich herbe Sonnencreme, erinnert an Parfum Divin, wird dann ein bisschen weicher, cremiger. H+S besser als sonst bei Caudalie. Nett.
NaleNale vor 4 Jahren
Wunderschöner Sonnencreme Duft... Leicht spritzig,warm,weich und cremig, sehr lecker und perfekt für heiße Tage :)

Beliebt von Caudalie

Parfum Divin von Caudalie Thé des Vignes von Caudalie Fleur de Vigne von Caudalie Rose de Vigne von Caudalie Zeste de Vigne von Caudalie Eau des Vignes von Caudalie Figue de Vigne von Caudalie Ange des Vignes von Caudalie