Figue de Vigne 2013

Figue de Vigne von Caudalie
Flakondesign Bénédicte de Lescure
Figue de Vigne ist ein Parfum von Caudalie für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

FeigenblattFeigenblatt ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
FeigeFeige RoseRose KorianderKoriander
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.09.2023.

1 Rezension
Sensationell
Ich muss eine Lanze brechen für diesen wundervollen Duft. Seit 2 Jahren suche ich diesen Duft, habe alle Parfümerien abgeklappert - freie Parfümerien inklusive - kein Ergebnis. Nur durch Zufall einer Zugbekannschaft kam ich endlich an diesen Duft! Wer kann schon ahnen dass so etwas in einer Apotheke schlummert. Wer kauft sein Parfüm denn schon in der Apotheke? Ich jedenfalls bin einfach glücklich und wurde seit ich es besitze (3 Tage) bereits 2x angesprochen worden. Ich finde der Duft ist eher einer dieser Babydüfte (ich liebe sie!) und erinnert mich an Talkum und Babypuder. Wie Feige riecht weiß ich nicht, ich finde sogar es riecht nach einem Hauch Wildrose. Leute, ich kann Euch nur empfehlen Euch den Duft mal aufsprühen zu lassen, die andere Caudalie Düfte haben mich nicht so überzeugt. Der Duft hält den ganzen Tag, sowas hatte ich noch nicht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

BehmiBehmi vor 9 Monaten
Mehr Koriander und bessere Haltbarkeit-dann wärst du ein Star!So blitzt dein fröhliches fruchtiges Sein nur kurz auf,naja
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
KN: Frisch-grüner Einstieg m.ersten Feigenakzenten
HN: Vollfruchtige Feige, lieblich & Rosen-unterlegt
B: Keine feige Feige -süßausdauernd
SweetyySweetyy vor 8 Jahren
Sommertage in den Weingärten im Süden;) ... Frische Feigen vom Baum.... Herrlich !
So flüchtig wie ein Augenblick... Schade!
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Saftige, frische Feige für Sommertage! An mir eher fruchtig als grün. Werde noch zum Feigenduftfan! Nachsprühen einplanen!

Beliebt von Caudalie

Parfum Divin von Caudalie Thé des Vignes von Caudalie Fleur de Vigne von Caudalie Rose de Vigne von Caudalie Zeste de Vigne von Caudalie Soleil des Vignes von Caudalie Eau des Vignes von Caudalie Ange des Vignes von Caudalie