Figue de Vigne 2013

Figue de Vigne von Caudalie
Flakondesign Bénédicte de Lescure
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 30 Bewertungen
Figue de Vigne ist ein Parfum von Caudalie für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Zitrus
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FeigenblattFeigenblatt ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
FeigeFeige RoseRose KorianderKoriander
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.230 Bewertungen
Haltbarkeit
6.323 Bewertungen
Sillage
6.323 Bewertungen
Flakon
6.335 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lobsterine77

1 Rezension
Lobsterine77
Lobsterine77
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Sensationell
Ich muss eine Lanze brechen für diesen wundervollen Duft. Seit 2 Jahren suche ich diesen Duft, habe alle Parfümerien abgeklappert - freie Parfümerien inklusive - kein Ergebnis. Nur durch Zufall einer Zugbekannschaft kam ich endlich an diesen Duft! Wer kann schon ahnen dass so etwas in einer Apotheke schlummert. Wer kauft sein Parfüm denn schon in der Apotheke? Ich jedenfalls bin einfach glücklich und wurde seit ich es besitze (3 Tage) bereits 2x angesprochen worden. Ich finde der Duft ist eher einer dieser Babydüfte (ich liebe sie!) und erinnert mich an Talkum und Babypuder. Wie Feige riecht weiß ich nicht, ich finde sogar es riecht nach einem Hauch Wildrose. Leute, ich kann Euch nur empfehlen Euch den Duft mal aufsprühen zu lassen, die andere Caudalie Düfte haben mich nicht so überzeugt. Der Duft hält den ganzen Tag, sowas hatte ich noch nicht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
4 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
BehmiBehmi vor 9 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Mehr Koriander und bessere Haltbarkeit-dann wärst du ein Star!So blitzt dein fröhliches fruchtiges Sein nur kurz auf,naja
7 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
KN: Frisch-grüner Einstieg m.ersten Feigenakzenten
HN: Vollfruchtige Feige, lieblich & Rosen-unterlegt
B: Keine feige Feige -süßausdauernd
2 Antworten
SweetyySweetyy vor 8 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommertage in den Weingärten im Süden;) ... Frische Feigen vom Baum.... Herrlich !
So flüchtig wie ein Augenblick... Schade!
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
8
Flakon
4
Haltbarkeit
8
Duft
Saftige, frische Feige für Sommertage! An mir eher fruchtig als grün. Werde noch zum Feigenduftfan! Nachsprühen einplanen!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Caudalie

Parfum Divin von Caudalie Thé des Vignes von Caudalie Fleur de Vigne von Caudalie Rose de Vigne von Caudalie Zeste de Vigne von Caudalie Soleil des Vignes von Caudalie Eau des Vignes von Caudalie Ange des Vignes von Caudalie