Figue de Vigne 2013

Lobsterine77
17.06.2016 - 10:44 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Sensationell

Ich muss eine Lanze brechen für diesen wundervollen Duft. Seit 2 Jahren suche ich diesen Duft, habe alle Parfümerien abgeklappert - freie Parfümerien inklusive - kein Ergebnis. Nur durch Zufall einer Zugbekannschaft kam ich endlich an diesen Duft! Wer kann schon ahnen dass so etwas in einer Apotheke schlummert. Wer kauft sein Parfüm denn schon in der Apotheke? Ich jedenfalls bin einfach glücklich und wurde seit ich es besitze (3 Tage) bereits 2x angesprochen worden. Ich finde der Duft ist eher einer dieser Babydüfte (ich liebe sie!) und erinnert mich an Talkum und Babypuder. Wie Feige riecht weiß ich nicht, ich finde sogar es riecht nach einem Hauch Wildrose. Leute, ich kann Euch nur empfehlen Euch den Duft mal aufsprühen zu lassen, die andere Caudalie Düfte haben mich nicht so überzeugt. Der Duft hält den ganzen Tag, sowas hatte ich noch nicht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
4 Antworten