Eau des Vignes 2017

Eau des Vignes von Caudalie
Eau des Vignes ist ein Parfum von Caudalie für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rebenwasser”.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone NeroliNeroli grüner Kardamomgrüner Kardamom
Herznote HerznoteIrisIris rosa Pfefferrosa Pfeffer SalbeiSalbei
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.01.2022.

FragillyFragilly vor 6 Monaten
Explodierter Weinrebenstock wurde in Gänze verarbeitet
Guter Jahrgang für Freunde spritziger Sorglosigkeit
4711 im Alberto Morillas Style
LeksLeks vor 11 Monaten
Sehr frisch und spritzig! Dass ihn einige hier mit 4711 vergleichen, kann ich nachvollziehen, aber er ist doch etwas sanfter.
GoldGold vor 1 Jahr
3.5
Fast nur Neroli, aufdringlich u. kreischend. Diese nervige, bohrend helle, fiepsig-hysterische Frischenote. Dann lieber weiter ungeduscht.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Bin etwas enttäuscht. Die alten Caudalie-Düfte gefielen mir besser. Säuerlich-seifige Nerolifrische. Wohltat an unnormal heißen Sommertagen.
NininaNinina vor 4 Jahren
Ich bin gerade sehr positiv überrascht...dachte, das wäre ziemlich beliebig. Erinnert mich an "Seathalasso".
SchwälbchenSchwälbchen vor 4 Jahren
Schmetterlings-leicht und hellgrün leuchtend. Was ganz zartes für die Handtasche im Sommer. Nachsprühen erwünscht.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Erinnert an 4711 Kölnisch Wasser, ist aber mehr seifiger, reinlich und weniger spritzig. Eignet sich gut zur Erfrischung an heißen Tagen.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Nicht ganz so spritzig-grün und verführerisch wie angekündigt; aber ein netter Sommerduft, der die Familie der "Duftwässerchen" bereichert.
HoweverHowever vor 5 Jahren
Die Kopfnote erinnert mich sehr an Köllnisch Wasser. Nach ca. 1,5 Stunden noch dezent wäschig. Hatte mir mehr davon versprochen.
MissLucasMissLucas vor 5 Jahren
Ein Bergamotte-Wumser mit (zu viel) Süsse.

Beliebt von Caudalie

Parfum Divin von Caudalie Thé des Vignes von Caudalie Fleur de Vigne von Caudalie Zeste de Vigne von Caudalie Rose de Vigne von Caudalie Soleil des Vignes von Caudalie Figue de Vigne von Caudalie