Eau des Vignes 2017

Eau des Vignes von Caudalie
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 1022 Bewertungen
Eau des Vignes ist ein Parfum von Caudalie für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rebenwasser”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone NeroliNeroli grüner Kardamomgrüner Kardamom
Herznote HerznoteIrisIris rosa Pfefferrosa Pfeffer SalbeiSalbei
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus WeihrauchWeihrauch

Bewertungen

Duft

6.822 Bewertungen

Haltbarkeit

5.921 Bewertungen

Sillage

5.920 Bewertungen

Flakon

6.627 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

FragillyFragilly vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Explodierter Weinrebenstock wurde in Gänze verarbeitet
Guter Jahrgang für Freunde spritziger Sorglosigkeit
4711 im Alberto Morillas Style
3 Antworten
LeksLeks vor 11 Monaten
Sehr frisch und spritzig! Dass ihn einige hier mit 4711 vergleichen, kann ich nachvollziehen, aber er ist doch etwas sanfter.
GoldGold vor 1 Jahr
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Fast nur Neroli, aufdringlich u. kreischend. Diese nervige, bohrend helle, fiepsig-hysterische Frischenote. Dann lieber weiter ungeduscht.
9 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Bin etwas enttäuscht. Die alten Caudalie-Düfte gefielen mir besser. Säuerlich-seifige Nerolifrische. Wohltat an unnormal heißen Sommertagen.
2 Antworten
NininaNinina vor 4 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich bin gerade sehr positiv überrascht...dachte, das wäre ziemlich beliebig. Erinnert mich an "Seathalasso".
1 Antwort
SchwälbchenSchwälbchen vor 4 Jahren
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schmetterlings-leicht und hellgrün leuchtend. Was ganz zartes für die Handtasche im Sommer. Nachsprühen erwünscht.
1 Antwort
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
7
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Erinnert an 4711 Kölnisch Wasser, ist aber mehr seifiger, reinlich und weniger spritzig. Eignet sich gut zur Erfrischung an heißen Tagen.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Nicht ganz so spritzig-grün und verführerisch wie angekündigt; aber ein netter Sommerduft, der die Familie der "Duftwässerchen" bereichert.
1 Antwort
HoweverHowever vor 5 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Die Kopfnote erinnert mich sehr an Köllnisch Wasser. Nach ca. 1,5 Stunden noch dezent wäschig. Hatte mir mehr davon versprochen.
MissLucasMissLucas vor 5 Jahren
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Ein Bergamotte-Wumser mit (zu viel) Süsse.

Einordnung der Community


Beliebt von Caudalie

Parfum Divin von Caudalie Thé des Vignes von Caudalie Fleur de Vigne von Caudalie Zeste de Vigne von Caudalie Rose de Vigne von Caudalie Soleil des Vignes von Caudalie Figue de Vigne von Caudalie