Eau des Vignes 2017

Eau des Vignes von Caudalie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 36 Bewertungen
Ein Parfum von Caudalie für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rebenwasser”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli BergamotteBergamotte grüner Kardamomgrüner Kardamom ZitroneZitrone
Herznote Herznote
IrisIris rosa Pfefferrosa Pfeffer SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.236 Bewertungen
Haltbarkeit
6.131 Bewertungen
Sillage
6.031 Bewertungen
Flakon
7.140 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.413 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 3 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Fast nur Neroli, aufdringlich u. kreischend. Diese nervige, bohrend helle, fiepsig-hysterische Frischenote. Dann lieber weiter ungeduscht.
9 Antworten
YellaYellaYellaYella vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Klassisch- schöner Frischeduft mit viel zartem Neroli und für mich deutlich wahrnehmbaren Moschusfluff. Sommerliebelei.
2 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremigfrisches Neroli, zitrisch spritzige Bergamotte, ein wenig Schatten durch Salbei, das Ganze auf weichem Moschus. Toll für den Sommer.
8 Antworten
FragillyFragilly vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Explodierter Weinrebenstock wurde in Gänze verarbeitet
Guter Jahrgang für Freunde spritziger Sorglosigkeit
4711 im Alberto Morillas Style
4 Antworten
NininaNinina vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin gerade sehr positiv überrascht...dachte, das wäre ziemlich beliebig. Erinnert mich an "Seathalasso".
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Caudalie

Parfum Divin von Caudalie Thé des Vignes von Caudalie Fleur de Vigne von Caudalie Rose de Vigne von Caudalie Zeste de Vigne von Caudalie Soleil des Vignes von Caudalie Figue de Vigne von Caudalie Ange des Vignes von Caudalie