Kugeldistel
Kugeldistel

Club 5 Österreich Österreich
Kugeldistel
Kugeldistel
19 Follower

Neue Rezensionen

KugeldistelKugeldistel vor 2 Monaten
Aria di Capri singt ein Lied, jedoch nicht unbedingt eines - wie der Name nahelegt - über die Luft von Capri. Der Duft singt in der Version Profumo ein lebhaftes, fröhliches Lied, jedoch kein lautes, keines, das alles übertönt. Er singt...
KugeldistelKugeldistel vor 11 Monaten
Wie riecht Schnee im sonnigen Kalifornien. Keine Ahnung. Für mich jedenfalls nicht nach künstlichem Grün und edler Seifenlotion. Angesichts des Namens, der auch eine Cannabisart bezeichnet, habe ich doch etwas anderes erwartet – mehr etwas in Richtung...

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Üppiger samtiger Rosen-Chypre mit dunkler erdiger Eichenmoos-Basis und deutlichen Vintage-Vibes. Alt aber immer noch gut tragbar.
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir haupts. Fruchtmus in Holzschale + ein paar Blümchen. Nicht unangenehm, aber auch nicht relaxt oder natürlich. Mittlere H+S.
3 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Eintöniger Moschus-Sauberduft; bietet sich zum Layern an, da alleine getragen eher langweilig. H+S sind bescheiden.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warm, blumig-rosig mit sanfter Lederanmutung, entwickelt leichte, mäßig süße Marzipannote. Hält leider nicht, was er zu Beginn verspricht.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft hält leider nicht was er verspricht. Beginnt wunderbar blumig-frisch-zitrisch, wird aber sehr rasch recht seifig.
1 Antwort
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Leichter, unaufdringlicher (Sommer-)Duft ohne eigenen Charakter. Hat nichts, was ihn aus der Flut neuer Düfte heraushebt. Enttäuschend.
0 Antworten
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 3 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Eher grobschlächtige monothematische Jasminkeule – die immer wieder aufblitzende Ylang-Ylang-Note machte es auch nicht besser. Enttäuschend!
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein Burner, aber ein angenehmer und tragbarer blumig-holziger Duft mit viel Pfeffer. Nicht so süß und synthetisch wie der erste Twilly.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßer blumiger synthetischer Girlieduft. Beileibe kein Meisterwerk, jedoch auch nicht so uninspiriert-billig wie die meisten andern.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nicht grün, sondern muffig; dazu Synthetik gepaart mit Süße. Erinnert mich im Auftakt ein wenig an Untiteled von Maison Martin Margiela.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen