KugeldistelKugeldistels Pinnwand

1 - 20 von 225
AzaharAzahar vor 9 Monaten
Ein totaler Kopfnotenblender der Ombre d'Hyacinth. Ich habe aber inzwischen mit Bas de Soie eine schönbleibende (wenn auch völlig andere) Hyazinthe gefunden und ärgere mich daher nicht mehr.
FirstFirst vor 2 Jahren
Liebe Kugeldistel,
ich freue mich sehr, dass Du meinen Kommentar zu Séville à l'Aube lesen mochtest und danke Dir für Deine Rückmeldung!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
First
YataganYatagan vor 2 Jahren
Ich habe den Eindruck, dass man gar nicht umhinkommt, sich immer mehr den Klassikern zuzuwenden, je intensiver man sich mit Düften befasst. Was ist schon der neueste Xerjoff oder der neueste Boss gegen Mitsouko?
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Ganz genau, wie Du schon in Deinem Kommentar schriebst: samtig-weich. Als giftig empfinde ich HP auch in kleinster Weise, hypnotisierend vielleicht in all seiner betörenden Pudrigkeit.
Kurz um: Wir beide mögen ihn ;))
Dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße vom Teutoburger Wald!
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Liebe Kugeldistel,
ich habe mich gefreut, nach langer Zeit mal wieder einen Kommentar von dir zu lesen.
Ja, es gibt so Düfte, die man attraktiv u. schön findet, aber nicht tragen möchte.
Mit einem Parfum muss man sich rundum wohlfühlen.
Liebe Grüße u. ein schönes Wochenende
Precious
StanzeStanze vor 2 Jahren
Ich hab auch mal einen Duft getestet namens Günther. Da hätte ich mich so beömmeln können. Übrigens auch ein Marketing-Fehler, denn mit Günther war der Nibelungenkönig gemeint und der hieß nicht Günther sondern Gunther. Da hat der verantwortliche Benamser kurz gegoogelt und danebengegriffen. -"Was trägst du heute?" -"Günther." "Günther riecht nicht so gut." Wahahaha. Günther ist wirklich nicht so dolle, sonst hätte ich mir das natürlich zugelegt. Liebe Grüße und einen schönen Abend
Can777Can777 vor 2 Jahren
Lieben Dank für das Lob zu meinem Isadora Kommentar!
Das Parfum ist eine großartige Hommage an eine der wohl bedeutendsten Persönlichkeiten der tänzerischen Prominenz. Leider ist der Duft nur noch sehr schwer zu bekommen!...:(

Liebe Grüße und es hat mich sehr gefreut.

Can
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Danke für Dein Kommentarlob! Das hat mich gefreut, auch wenn Du schriebst, dass Dir der ‚Eden‘ nicht zusagte. Er lässt anscheinend wirklich kein „ganz nett“ zu ;) Nur entweder-oder.
Wie gut, dass es noch viele andere testenswerte Düfte gibt, gell?
Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße!
PreciousPrecious vor 3 Jahren
und natürlich auch ein Dankeschön für's Lesen. Freut mich, dass wir das so ähnlich sehen.
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Hallo liebe Ruth,
den Roccobarocco hab ich mir mal bestellt :o) Du hast mich neugierig gemacht :)
Mit dieser Vorverurteilung von Vintage-Düften bringen sich junge Leute
um manch interessante Dufterfahrung. Lieber laufen sie alle gleichduftend durch die Gegend :o) Mit dem angesagtesten Mainstream fühlen sie sich auf der sicheren Seite u. bringen sich aber um individuelle u. außergewöhnliche Dufterlebnisse. Mich haben alte legendäre Düfte bereits als junges Mädchen fasziniert u. ich liebe sie auch heute noch.
Liebe frühlingsfrische Grüße...
Sylvia
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Gerne! Ich habe ihn gestern übrigens doch gekauft. Ich finde ihn von Intensität und Haltbarkeit genau richtig. Er hält an mir fast den ganzen Tag und ich brauche auch nicht mehr als 1 Sprüher. Ich habe es bekanntlich aber auch gerne dezent. *g*

Liebe Grüße!
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Hallo Ruth!
Gestern habe ich deine Duftpost im Briefkuvert vorgefunden! Danke, ich war sehr überrrascht! Sehr schade, dass dein Un Air Samsara gekippt ist. Leider kippen die leichteren Düfte etwas schneller.... Möchtetst du dir von mir ein paar Pröbchen aussuchen? Sag mir einfach Bescheid!
Liebe Grüße,
Michi
PlutoPluto vor 3 Jahren
Danke dir fürs nette Angebot, den Heeley zu testen. Ich hab nur kürzlich so viel Pröbchen bekommen, dass ich wieder nicht nachkomme - trotz der Feiertage.
Komm gut durch die neue Woche!
LG
C.
GoldGold vor 3 Jahren
Danke für Dein nettes Lob zu meinem Kommi und viele liebe Grüße!
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Innocence ist etwas für Leute die gerne White Linen und Hyazinthen mögen. Etwas leicht herbes hat er auch. Schönen Samstag noch!
Liebe Grüße!
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Danke, dass Du bei meinen "KL"-Kommentaren vorbeigeschaut und so nette Antworten hinterlassen hast.
Diese Düfte, wie auch "Chloé" als Vorgänger (noch beim gleichnamigen Modehaus), hatten meiner persönlichen Meinung nach eine ganz besondere Signatur.
Dazu gehört auch noch da "KL Homme".
Später ging dieses ganz Besondere verloren. Wieweit die Zeit eine Rolle spielte, weiß ich nicht.
Ich habe sie sehr geliebt und werde auch noch "Chloé" im Zweierpack Tribut zollen.
Vielleicht sehen wir uns dort wieder: ich würde mich freuen!
Liebe Grüße an diesem grauen Novembernachmittag!
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für dein nettes Angebot bezüglich einer Un Air de Samsara-Probe. Das ist sehr nett von dir. Gerne komme ich in den nächsten Wochen darauf zurück. Ich Muus mich noch vorher in deinem Souk umgucken oder wir tauschen was.
Liebe Grüße,
Rosaviola
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Ja, macht Spaß sich die neueste Mode in Net a Porter zu begucken, was für abgefahrene und gleichzeitig spießige Fummel, Schuhe etc. es gibt. Sie haben auch unter "Beauty" Parfüms. Interessant sind dann die Discovery-Sets. Da muss man aber immer mal selber gucken.
Auf die Dauer "abonniert" man auch einige Designer, die werden dann in die täglichen Newsletter integriert. Gut finde ich die Beschreibungen der einzelnen Stücke, die Größentabelle immer im Vergleich, verschiedene Ansichten, kleiner Clip. Es sind leider - oder glücklicherweise - meist nicht meine Größen dabei, wenn mir etwas sehr gefällt:-D LG
NurmalsoNurmalso vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Seit ich hier bin, wird die Sammlung größer und größer. Wünsch dir einen schönen Donnerstag!
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Hallo Kugeldistel, Scandal ist ohne Frage ein polarisierender Duft und als solcher ist er ja wohl auch konzipiert. Soll ihn tragen, wer mag, aber bitte nicht in meiner Nähe. Mir bereiten diese übersüßen Düfte körperliches Unbehagen und es ist auch nicht so, daß der Träger in meiner Gust wächst....
1 - 20 von 225