Sublu
Sublu

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 4 Stunden
Sublu
18 Follower
3.628 ParfumoPoints
Dabei seit 27.01.2020
18 Follower

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein feiner trockener Irisduft mit grobkörnigem Puder. Sehr angenehm, mehr grau als weiß. Später dickcremige Iris mit weißem Moschus.
4 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wunderschön weich, eine grünblumige Brise direkt aus dem Bauerngarten. Sanfter Sommerduft, der nachgesprüht werden will.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hellblau, sauber, sanft. Weicher Puder, zarte Creme, milde Seife. Zartsüßer Lavendel.
Privater Duft für alle Gelegenheiten.
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 30 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eher leiser, sehr eleganter Puderduft, ohne zu stäuben. Durch das Moos entsteht ein dunkelherber Fonds, darüber duften Iris und süße Vanille
2 Antworten
Duel Duel - Goutal - vor 30 Tagen
Sehr feiner, zurückhaltender heller Teeduft, der absolut unisex ist. Bekommt im Mittelteil Wärme durch das weiche Leder.
2 Antworten
Ninfeo Mio Ninfeo Mio - Goutal - vor 1 Monat
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich mag sonst keine Feige, aber diese.
Zu Beginn sommerlich blumig, in der Basis mit dem Galbanum ein wunderschöner grün-süßer Duft.
1 Antwort
Sehr schöner weißer Teeduft. Frisch, unsüß, und trotzdem weich. Sehr, sehr dezent, könnte ein bisschen mehr Sillage haben.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Enttäuschend gegenüber dem EdT: es fehlt die spezielle charmante, pudrige Blumigkeit. Hält an mir auch schlechter als das EdT.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Edle Cremigkeit mit einem Potpourri an Zitrusfrüchten und mildherben Kräutern, ein Allrounder für Frühjahr und Sommer.
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Traum von einem weißen, besonders dichten Duft: herrlich weiches Galbanum dominiert an mir und lässt das Parfum pudrig erscheinen.

Pinnwand

UntermWertUntermWert vor 7 Tagen
Guten Morgen Du Liebe. Ich finde beim Ninfeo Mio liegt es sogar an den herben Komponenten, dass der für mich an kalten Tagen gar nicht funktioniert.... ein sehr besonderer Duft, auf den ich auch schon ein paarmal angesprochen wurde... einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! LG, Alex
PollitaPollita vor 8 Tagen
Gell? Pudrig-seifig. Und Veilchen 😉
WasserlilieWasserlilie vor 23 Tagen
Da hast du Recht, es ist generell ärgerlich, dass die EdT's eingestellt worden sind, die meisten Düfte der Reihe gefallen mir nämlich auch in dieser Variante besser - No. 22 ist da quasi die Ausnahme, welche die Regel bestätigt ;-)
PinkdawnPinkdawn vor 27 Tagen
Schön, dass dir meine Rezension zu Delina exclusif gefällt. Vielen Dank für deinen Besuch.
PinkdawnPinkdawn vor 28 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch bei meiner Rezension. Freut mich, wenn sie für dich hilfreich war. Lg
ZvoonkaaZvoonkaa vor 29 Tagen
Ich möchte mich ebenfalls nochmal für den super souk-Deal und die Tolle Kommunikation bedanken .
Gerne wieder :)
Viel glück und viel Gesundheit !
Liebe grüsse
ValdiValdi vor 1 Monat
Liebe Susi,
Auch ich möchte mich einmal mehr für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, deine Rückmeldung und aber auch für deinen sehr netten Kontakt wie immer bedanken.
Dir wünsche ich eine schöne und gesunde Woche!
LG,
Val
SetaSeta vor 1 Monat
Meine Liebe,
ja da haben wir wieder einmal denselben Dufteindruck , zum Glück!:-)
Einen schönen Abend wünscht
Seta
ParfümleinParfümlein vor 1 Monat
❤️❤️❤️ Liebe Grüße
Haley74Haley74 vor 1 Monat
Ich freue mich sehr, wenn ich Dir eine Freude machen konnte 😊. Zudem bedanke ich mich für Deine Zuverlässigkeit 🤗
Ganz liebe Grüße
Nicole