Sublu
Sublu

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 5 Stunden
Sublu
11 Follower
3.237 ParfumoPoints
Dabei seit 27.01.2020
11 Follower

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Mehr schwarzer als grüner Tee, herbfrisch und ein bisschen blumig. Zarte zitrische Note.
In der Basis leicht pudrig und etwas heller, dann
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Eine mattlila Rose in pudrigem zartgrauen Nebel, mit einer leichten Patchouli-Frische. Körpernah und sehr lange haltbar.
3 Antworten
Red Shield Red Shield - Orlov - vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Herbsüß und leicht pudrig, rote weiche Hölzer, mattes sanftes Leder, gebettet auf Vanille und Iris.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wintermärchen. Weiße unsüße Pudrigkeit. Zarte Veilchen. Sublimierte Nivea. Ein Traum.
2 Antworten
Hysteric Hysteric - LM Parfums - vor 3 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu Beginn dunkel, fruchtig und beschwipst. Durchgängig weich. Später begleiten Kaffee und Kakao, durch Patchouli veredelt, bis spät nachts.
1 Antwort
Rialto Rialto - Gritti - vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine elegante dunkelrote Rose steht im Mittelpunkt. Dann wird es hell, rosig und leicht seifig. Später leider eine künstliche Saubernote.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zitrisch-vanilliger Duft mit einer zarten Teenote wird von herben Gewürzen kontrastiert. Später ruht der Tee auf einem warm ambrierten Bett.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der schwarze Pfeffer kitzelt die Nase, auch noch in der Herznote dieses ansonsten wirklich schönen, winterlichen Pudercremedufts.
Taubengrauer rauchiger Moschus, eine schöne ernsthafte Lilie, cremiger Ylang. Hält gut. Ein schöner Duft!
2 Antworten
Thé Cachemire Thé Cachemire - Dior - vor 4 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner, leicht rauchig-rauer Mate und Moschus nehme ich am stärksten wahr. Dann wieder feine Schleier von weißem Tee und Blüten...
3 Antworten

Pinnwand

SetaSeta vor 10 Tagen
Liebe Sublu,
gern geschehen! Du besprichst eben viele Parfums, für die ich mich auch interessiere ;-) Tee und Puder und überhaupt...
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Seta
Conchi2019Conchi2019 vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung und den netten Kontakt. Liebe Grüße Natascha
NarjesiNarjesi vor 15 Tagen
Liebe Sublu, danke fürs Lesen. Ich freue mich, dass du den Portrayal nach wie vor so gern magst wie ich :-)
MandelmausMandelmaus vor 15 Tagen
Liebe Sublu,
deine Post ist da! Herzlichen Dank für den sehr lieben Kontakt und die tollen Abfüllungen, gerne wieder.
Liebe Grüße
TillDATillDA vor 16 Tagen
Liebe Sublu, ich danke Dir für Deinen netten Kontakt und Deine Teilnahme und freue mich aufs nächste Mal. LG
GandixGandix vor 17 Tagen
Ich nehme zum Glück Fenchel nicht so wahr. Danke fürs Lesen. LG Gabi
NarjesiNarjesi vor 19 Tagen
Liebe Sublu,
❤️lichen Dank für deinen lieben Eintrag! Schön, dass alles gut ankam. Es war mir ebenso eine große Freude. Danke für alles, vor allem für den sehr lieben und freundlichen Kontakt.
Bis zum nächsten Mal, alles Liebe!
GandixGandix vor 23 Tagen
Gris Dior... Ich roch da Rose und Rose geht selten bei mir;) und dir auch nen schönen Abend. LG Gabi
ParfümleinParfümlein vor 25 Tagen
Hallo meine Liebe,
herzlichen Dank, dass Du mit mir beim Kensington Amber warst, das hat mich sehr gefreut! Ich glaube, Du solltest ihn probieren! Eine Probe wird zu Dir flattern! Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße!
Livia01Livia01 vor 27 Tagen
Huhu liebe S.,
ich freue mich, dass dich die Duftpost wohlbehalten erreicht hat und ich dir eine Freude machen konnte :)
Danke für den Souk und viele liebe Grüße!