Lindenbluete

Lindenbluete

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen
LindenblueteLindenbluete Die Linden blühen in Berlin. ❤️ vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
4
Sillage
0
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, habe das Bodyspray heute bekommen, und finde die Haltbarkeit bombastisch für ein Bodyspray. Mein erster Fougère Duft, interessant.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie das blaue Puder von Felce Azzuro. Ein Pudertraum, der ewig hält. Ich bin verliebt.
5 Antworten
Schwer und süß. Leider gar kein Sommerduft für meine Nase.
0 Antworten
Duftet für meine Nase wie Dolce Gabbana - Light Blue. :)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Vanille-Wumms. Leider kein Sandelholz im Duft gefunden... Der Duft hält viel zu gut auf der Haut, musste ich sogar abwaschen.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schade. Wieder ein genialer Duft der eingestellt wurde, und daher nicht mehr erhältlich ist. Bin darüber sehr traurig. :/
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Diesen frischen Frühlingsduft liebe ich. Er duftet wie ein Spaziergang durch einen Rosengarten im Morgentau. Leider nicht mehr erhältlich.
4 Antworten
Sonnenseite Sonnenseite - Alverde - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich Liebe auf den ersten Riecher: Schöne frische Neroli, dazu frische Blumen. Das wird mein Sommerduft. :)
1 Antwort
Wunderwelt Wunderwelt - Alverde - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein schöner gelungener Duft. Würzig, warm aber nicht süß. War Liebe auf den ersten Riecher und durfte sofort mit nach Hause.
1 Antwort
Räucherstäbchen zum Aufsprühen. ♡
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen