Wunderwelt 2019

Wunderwelt von Alverde
Wunderwelt ist ein beliebtes Parfum von Alverde für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Orange, Zimt, Lavendel, Zedernholz, Vanille

Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Ein unvermeidlicher Vergleich
...für mich persönlich zumindest. Mag mir hierbei auch gerne jemand widersprechen. Mich erinnert dieses Kleinod der zweitgünstigsten Preisklasse unweigerlich an "Wild" von Dsquared2. Ein unterschätzes Eau de Toilette für Herren. Ach, ich habe so einen Duft wie den "Wild" schon lange vermisst... Weiterlesen

Tristan2000
...nicht nur für die Damenwelt...
Ich stöberte so durch das Duftregal beim dm, als mir die Alverde-Düfte ins Auge stachen. Oh, Naturkosmetik in der Duftwelt?! Ich war neugierig, was es für DEN Preis natürliches zu riechen gibt. Obwohl es Damendüfte sein sollen, testete ich. Die anderen Düfte waren auch eindeutig was für... Weiterlesen

Große Augen bei DM
Heute schlenderte ich durch den DM und meine Augen verfingen sich an dem Alverde Aufsteller. Flakons und Präsentation erinnerten mich an Rocher - und auch der Zusatz " Naturdüfte " liess mich näher treten. Auch die Titel der Fläschchen klangen verheissungsvoll : Tagtraum, Freudensprung und... Weiterlesen

AndyCandyAndyCandy vor 5 Tagen
Zitrische Vanille mit würziger Basis, erinnert mich an Shalimar, nur luftiger, leichter, harmloser. Entspannter Wohlfühlduft mit Charakter!
SonjoschkaSonjoschka vor 1 Monat
Sehr schöner, natürlicher Orange-Lavendel-Zimt Duft mit holziger Basis. Zum Nachsprühen ohne schlechtes Gewissen. Hält grob 1-3 Stunden.
ChaiTeeChaiTee vor 2 Monaten
Back to the Roots...
Riecht wie ein Duft von früher, als ich erwachsen wirken wollte.
Rotblättrig, warm, würzig, sandelholzig-patchoulig.
CrazyCat97CrazyCat97 vor 3 Monaten
Beginnt zimtig-orangig (nur kurz), dann duftet er bei mir intensiv nach Tannennadeln (Weihnachtsbaum!), gefolgt von angenehmer Vanille. Top!
TiBeTiBe vor 4 Monaten
der ist doch ganz schön, erstmal eine saftige& recht kräftige Zimtorange, später dann süßes Holz - ja, den kann man tragen, aber nachsprühen
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Monaten
Der leichteste Holzduft mit der kürzesten Haltbarkeit.
LeomoonLeomoon vor 7 Monaten
Spontaner Blindkauf..passt eher für den Winter, weil er an Glühwein erinnert. Riecht etwas nach Räucherstäbchen, das muss man halt mögen..
MaschaMascha vor 12 Monaten
Richtig schön. Ich dufte nach Zimt, warm und kuschelig. Ich glaube, dass er auch für Männer geeignet sein könnte, da er nicht zu süß riecht.
KleinessKleiness vor 1 Jahr
Nicht ganz so fein, nicht ganz so haltbar, aber m. E. netter und ungleich preiswerterer Dupe für Valkyrie von Sylvaine Delacourte.
AstraeaAstraea vor 1 Jahr
Zu Beginn fruchtig-ambriert, später erinnert es mich an einen pudrigen Vanille- Patchouliduft. Eher dezent.

The spirit and scents of Christmas - vanilla, cinnamon, orange peel... I hope your Christmas will be enriched with happiness, peace and warmth in your home ~ Merry Christmas!
von Zelena
Diese Duft passt perfekt in die Weihnachtszeit.
von Sandranina
von Sandranina
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Alverde

Oriental Touch von Alverde Tagtraum von Alverde Freudensprung von Alverde Lemon Love von Alverde Sweet Harmony von Alverde Glücksoase von Alverde Flower Dream von Alverde Landpartie von Alverde Stadtgeflüster von Alverde Orange Melisse von Alverde Papaya Bio-Limette von Alverde Quitte Wassermelone von Alverde Gurke Wassermelone von Alverde