Pampelmuse Kiwi

Pampelmuse Kiwi von Alverde
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Pampelmuse Kiwi ist ein limitiertes Parfum von Alverde für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig

Duftnoten

GrapefruitGrapefruit KiwiKiwi
Bewertungen
Flakon
2.97 Bewertungen
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 11.07.2013.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alverde

Wunderwelt von Alverde Oriental Touch von Alverde Sonnenseite von Alverde Tagtraum von Alverde Lemon Love von Alverde Glücksoase von Alverde Freudensprung von Alverde Sweet Harmony von Alverde Flower Dream von Alverde Landpartie von Alverde Papaya Bio-Limette von Alverde Stadtgeflüster von Alverde Orange Melisse von Alverde Quitte Wassermelone von Alverde Wasserminze von Alverde Gurke Wassermelone von Alverde Bio-Ingwer & Bio-Limette von Alverde Grapefruit Bambus von Alverde Mademoiselle Pour Elle von Alverde Frühlingspoesie von Alverde