Landpartie 2014

Landpartie von Alverde
Landpartie ist ein limitiertes Parfum von Alverde für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

LavendelLavendel OrangeOrange
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 04.09.2018.

JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
4.5
Kaum wahrnehmbar.Etwas Plastikgeruch anfangs.Später dann ganz leichter Buttermilch-Zitrone-Duft mit Plastik vermischt.
LimoamaniLimoamani vor 6 Jahren
Äusserst zart, ich rieche fast nichts....
JilMareJilMare vor 7 Jahren
riecht wie Bebe bzw. Babycreme mit etwas Lavendelöl
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Jahren
Flüchtiger cremiger Duft Lavendel light

Beliebt von Alverde

Wunderwelt von Alverde Oriental Touch von Alverde Sonnenseite von Alverde Tagtraum von Alverde Lemon Love von Alverde Glücksoase von Alverde Freudensprung von Alverde Sweet Harmony von Alverde Flower Dream von Alverde Papaya Bio-Limette von Alverde Stadtgeflüster von Alverde Orange Melisse von Alverde Quitte Wassermelone von Alverde Wasserminze von Alverde Gurke Wassermelone von Alverde Pampelmuse Kiwi von Alverde Bio-Ingwer & Bio-Limette von Alverde Grapefruit Bambus von Alverde Mademoiselle Pour Elle von Alverde Frühlingspoesie von Alverde