Glücksoase 2019

Glücksoase von Alverde
Glücksoase ist ein Parfum von Alverde für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote HerznoteKardamomKardamom BergamotteBergamotte Grüner TeeGrüner Tee
Basisnote BasisnoteOrangenblüteOrangenblüte LilieLilie

Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 26.04.2022.

Frischer Bio-Budget-Duft
Ich habe meiner Frau ein Parfum gekauft! Wem das nicht genug ist, der möge ab hier nicht weiter lesen. Meine Frau hat in letzter Zeit ein Faible für Naturkosmetik und -pflegeprodukte entwickelt und schnell war klar, dass sie da auch die neuen Düfte von Alverde bei DM testen möchte. Also wurde... Weiterlesen

KäseKäse vor 2 Monaten
Im direkten Vergleich zu 4711 Remix Zitrone fand ich letzteren besser, da frischer. Ansonsten durchaus OK als Duft.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Monaten
Der allseits gefürchtete Zitrusreiniger geht rasch über in parfümiertes Klopapier mit buntem Blumenaufdruck. Ähm... Nein.
EdithLyriEdithLyri vor 1 Jahr
Zitrische Frische! Eine bio Limo sprüht mir beim Öffnen CO2 in die Nase. Wirklich super erfrischend. Es fehlt ihm aber etwas Liebliches...
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Ein wirklich schöner holzig-grüner Zitrusduft,der mich an wesentlich teurere Düfte ähnlicher machart erinnert.Hochsommertauglich. Testenswer
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Schwül-grüne Weichspülernote. Unangenehm.
DuftzauberDuftzauber vor 3 Jahren
Der Duft kommt mir hier zu schlecht weg. Ein schöner unsüsser, frisch - zitrischer Duft für kleines Geld. Test ist kein Schaden ;-))
SpektrumSpektrum vor 3 Jahren
Bergamotte gilt als klassisches antidepressives äth. Öl, ist mir hier aber zu herb die Mischung, eher für Männer fand ich. Zitrus, grün.
Ein belangloser Mix aus Zitrusnote, Grünzeug und irgendwas holzig-würzigem, der schnell hautnah wird und nach 3 Stunden komplett weg ist.
JilMareJilMare vor 3 Jahren
3.5
positiv: Naturkosmetik....das warˋs dann aber auch. synthetisches Gebräu was evtl. zur Beduftung von Mülleimer oder WC dienen könnte
ChnokfirChnokfir vor 3 Jahren
Zum Glück weitgehend harmlos und keine Oase synthetischer Wässerchen --- ein kurzfristiger Frische-Kick fürs Büro.

Glücksoase - Alverde
von Chnokfir
Glücksoase - Alverde
von Chnokfir

Beliebt von Alverde

Wunderwelt von Alverde Sonnenseite von Alverde Oriental Touch von Alverde Tagtraum von Alverde Freudensprung von Alverde Lemon Love von Alverde Sweet Harmony von Alverde Flower Dream von Alverde Landpartie von Alverde Papaya Bio-Limette von Alverde Stadtgeflüster von Alverde Orange Melisse von Alverde Quitte Wassermelone von Alverde Wasserminze von Alverde Gurke Wassermelone von Alverde Pampelmuse Kiwi von Alverde Bio-Ingwer & Bio-Limette von Alverde Grapefruit Bambus von Alverde Mademoiselle Pour Elle von Alverde Frühlingspoesie von Alverde