Glücksoase (2019)

Glücksoase von Alverde
Glücksoase ist ein neues Parfum von Alverde für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Zitrone, grüne Blätter, Bergamotte, Lilie

Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 19.11.2019.

Frischer Bio-Budget-Duft
Ich habe meiner Frau ein Parfum gekauft! Wem das nicht genug ist, der möge ab hier nicht weiter lesen. Meine Frau hat in letzter Zeit ein Faible für Naturkosmetik und -pflegeprodukte entwickelt und schnell war klar, dass sie da auch die neuen Düfte von Alverde bei DM testen möchte. Also wurde... Weiterlesen

DuftzauberDuftzauber vor 10 Monaten
Der Duft kommt mir hier zu schlecht weg. Ein schöner unsüsser, frisch - zitrischer Duft für kleines Geld. Test ist kein Schaden ;-))
SpektrumSpektrum vor 10 Monaten
Bergamotte gilt als klassisches antidepressives äth. Öl, ist mir hier aber zu herb die Mischung, eher für Männer fand ich. Zitrus, grün.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Ein belangloser Mix aus Zitrusnote, Grünzeug und irgendwas holzig-würzigem, der schnell hautnah wird und nach 3 Stunden komplett weg ist.
JilMareJilMare vor 10 Monaten
3.5
positiv: Naturkosmetik....das warˋs dann aber auch. synthetisches Gebräu was evtl. zur Beduftung von Mülleimer oder WC dienen könnte
ChnokfirChnokfir vor 10 Monaten
Zum Glück weitgehend harmlos und keine Oase synthetischer Wässerchen --- ein kurzfristiger Frische-Kick fürs Büro.
GoldGold vor 11 Monaten
In der Form schon öfter gerochen, Typ Demeter-Waldorfschulen-Duft. Stechend grün u. zitronig, ich finde das nicht übel, aber eher Raumspray
OrlettaOrletta vor 11 Monaten
Zitrisch-frisch, ein bisschen grün - der Anfang war ok, hat mich im Verlauf aber an einen Klostein erinnert.
NoccioNoccio vor 11 Monaten
War zuerst harmlos-frisch, entwickelte dann aber eine fiese, haltbare Vanillenote.

Beliebt Alverde

Wunderwelt von Alverde Oriental Touch von Alverde Tagtraum von Alverde Freudensprung von Alverde Lemon Love von Alverde Sweet Harmony von Alverde Flower Dream von Alverde Landpartie von Alverde Stadtgeflüster von Alverde Orange Melisse von Alverde Papaya Bio-Limette von Alverde Quitte Wassermelone von Alverde Gurke Wassermelone von Alverde