Glücksoase 2019

Glücksoase von Alverde
Glücksoase ist ein Parfum von Alverde für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

Zitrone, grüne Blätter, Bergamotte, Lilie

Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

Frischer Bio-Budget-Duft
Ich habe meiner Frau ein Parfum gekauft! Wem das nicht genug ist, der möge ab hier nicht weiter lesen. Meine Frau hat in letzter Zeit ein Faible für Naturkosmetik und -pflegeprodukte entwickelt und schnell war klar, dass sie da auch die neuen Düfte von Alverde bei DM testen möchte. Also wurde... Weiterlesen

EdithLyriEdithLyri vor 1 Monat
Zitrische Frische! Eine bio Limo sprüht mir beim Öffnen CO2 in die Nase. Wirklich super erfrischend. Es fehlt ihm aber etwas Liebliches...
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Monaten
Ein wirklich schöner holzig-grüner Zitrusduft,der mich an wesentlich teurere Düfte ähnlicher machart erinnert.Hochsommertauglich. Testenswer
BlueVelvetBlueVelvet vor 7 Monaten
Schwül-grüne Weichspülernote. Unangenehm.
DuftzauberDuftzauber vor 1 Jahr
Der Duft kommt mir hier zu schlecht weg. Ein schöner unsüsser, frisch - zitrischer Duft für kleines Geld. Test ist kein Schaden ;-))
SpektrumSpektrum vor 1 Jahr
Bergamotte gilt als klassisches antidepressives äth. Öl, ist mir hier aber zu herb die Mischung, eher für Männer fand ich. Zitrus, grün.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein belangloser Mix aus Zitrusnote, Grünzeug und irgendwas holzig-würzigem, der schnell hautnah wird und nach 3 Stunden komplett weg ist.
JilMareJilMare vor 1 Jahr
3.5
positiv: Naturkosmetik....das warˋs dann aber auch. synthetisches Gebräu was evtl. zur Beduftung von Mülleimer oder WC dienen könnte
ChnokfirChnokfir vor 1 Jahr
Zum Glück weitgehend harmlos und keine Oase synthetischer Wässerchen --- ein kurzfristiger Frische-Kick fürs Büro.
GoldGold vor 1 Jahr
In der Form schon öfter gerochen, Typ Demeter-Waldorfschulen-Duft. Grün u. zitronig, ich finde das nicht so übel, macht wach u. belebt.
OrlettaOrletta vor 1 Jahr
Zitrisch-frisch, ein bisschen grün - der Anfang war ok, hat mich im Verlauf aber an einen Klostein erinnert.

Beliebt Alverde

Wunderwelt von Alverde Oriental Touch von Alverde Tagtraum von Alverde Freudensprung von Alverde Lemon Love von Alverde Sweet Harmony von Alverde Flower Dream von Alverde Landpartie von Alverde Stadtgeflüster von Alverde Orange Melisse von Alverde Papaya Bio-Limette von Alverde Quitte Wassermelone von Alverde Gurke Wassermelone von Alverde