Glücksoase 2019

Glücksoase von Alverde
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.1 / 1025 Bewertungen
Glücksoase ist ein Parfum von Alverde für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
ZitroneZitrone
Herznote HerznoteKardamomKardamom
BergamotteBergamotte
Grüner TeeGrüner Tee
Basisnote BasisnoteOrangenblüteOrangenblüte
LilieLilie

Bewertungen

Duft

6.125 Bewertungen

Haltbarkeit

5.621 Bewertungen

Sillage

4.720 Bewertungen

Flakon

6.324 Bewertungen
Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 20.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Chnokfir

185 Rezensionen
Chnokfir
Chnokfir
Top Rezension    16  
Frischer Bio-Budget-Duft
Ich habe meiner Frau ein Parfum gekauft! Wem das nicht genug ist, der möge ab hier nicht weiter lesen. Meine Frau hat in letzter Zeit ein Faible für Naturkosmetik und -pflegeprodukte entwickelt und schnell war klar, dass sie da auch die neuen Düfte von Alverde bei DM testen möchte. Also wurde... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

EdithLyriEdithLyri vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zitrische Frische! Eine bio Limo sprüht mir beim Öffnen CO2 in die Nase. Wirklich super erfrischend. Es fehlt ihm aber etwas Liebliches...
Whadelse89Whadelse89 vor 11 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein wirklich schöner holzig-grüner Zitrusduft,der mich an wesentlich teurere Düfte ähnlicher machart erinnert.Hochsommertauglich. Testenswer
2 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 1 Jahr
Schwül-grüne Weichspülernote. Unangenehm.
DuftzauberDuftzauber vor 2 Jahren
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der Duft kommt mir hier zu schlecht weg. Ein schöner unsüsser, frisch - zitrischer Duft für kleines Geld. Test ist kein Schaden ;-))
SpektrumSpektrum vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Bergamotte gilt als klassisches antidepressives äth. Öl, ist mir hier aber zu herb die Mischung, eher für Männer fand ich. Zitrus, grün.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Ein belangloser Mix aus Zitrusnote, Grünzeug und irgendwas holzig-würzigem, der schnell hautnah wird und nach 3 Stunden komplett weg ist.
3 Antworten
JilMareJilMare vor 2 Jahren
3.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
positiv: Naturkosmetik....das warˋs dann aber auch. synthetisches Gebräu was evtl. zur Beduftung von Mülleimer oder WC dienen könnte
2 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
5.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Zum Glück weitgehend harmlos und keine Oase synthetischer Wässerchen --- ein kurzfristiger Frische-Kick fürs Büro.
GoldGold vor 2 Jahren
7
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
In der Form schon öfter gerochen, Typ Demeter-Waldorfschulen-Duft. Grün u. zitronig, ich finde das nicht so übel, macht wach u. belebt.
OrlettaOrletta vor 2 Jahren
3
Duft
5
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Zitrisch-frisch, ein bisschen grün - der Anfang war ok, hat mich im Verlauf aber an einen Klostein erinnert.
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
Glücksoase - Alverde
von Chnokfir
Glücksoase - Alverde
von Chnokfir

Beliebt Alverde

Wunderwelt von Alverde Sonnenseite von Alverde Oriental Touch von Alverde Tagtraum von Alverde Freudensprung von Alverde Lemon Love von Alverde Sweet Harmony von Alverde Flower Dream von Alverde Landpartie von Alverde Papaya Bio-Limette von Alverde Stadtgeflüster von Alverde Orange Melisse von Alverde Quitte Wassermelone von Alverde Wasserminze von Alverde Gurke Wassermelone von Alverde Pampelmuse Kiwi von Alverde Bio-Ingwer & Bio-Limette von Alverde Grapefruit Bambus von Alverde Mademoiselle Pour Elle von Alverde Frühlingspoesie von Alverde