Magic Orris (2014)

Magic Orris von Anna Biondi
Magic Orris ist ein beliebtes Parfum von Anna Biondi für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Magische Iris”.

Eingetragen von Ohdeberlin, letzte Aktualisierung am 04.08.2017.

1 Kommentar
Leider von Aldi ausgelistet
Der Duft wurde leider vor kurzem von Aldi ausgelistet. Der schönste der Anna Biondi Düfte muss gehen. Schade!

Falls ihr in einer schlecht besuchten Filiale noch ein Fläschchen erbeuten könnt, schlagt zu! Kaufempfehlung!

Kein Zwilling, - ganz alleine schön
Die magische Iris ist zum Auftakt sehr grün und puderirisleicht. Mir scheint allerdings, dass da weitere weiße Blüten dabei sind. Die runden die dominante Irisnote einfach klasse ab. Sie schillert in allen Regenbogenfarben ohne trocken zu werden. Dezente rauchige Note. Die Iris perlt gut... Weiterlesen

Infusion d'Orris
Zugegeben, ich kenne das Original nicht, an den dieser Duft angelehnt wurde, aber mir ist gerade keine Überschrift eingefallen, die nicht schon in den anderen Kommentaren verwendet wurde :). Da ich nicht im Aldi Nord Land wohne, habe ich mir den Duft einfach einmal blind von meinem Mann... Weiterlesen

Neuer Alltagsbegleiter?
Am Anfang in der ersten halben Stunde empfinde ich den Duft fast ein bisschen stechend. Aber das verfliegt zum Glück schnell und danach gefällt er mir richtig gut! Einzelne Duftnoten kann ich nicht herausriechen, sondern ich assoziiere damit: hell, freundlich, grün, frühlingshaft, sauber,... Weiterlesen

Grüner Sauber - Puder
Diesen preiswerten Duft hat man auf´s Wesentliche reduziert: im Vergleich zum bekannten Duftzwilling fehlen scheinbar Kopf - und Basisnoten. Direkt nach dem Aufsprühen rieche ich eine grüne Irisfrische, deren Puderanteil Iris - typisch zunimmt. Das Ganze bleibt überwiegend so, eine... Weiterlesen

BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Riecht an mir nach muffigen Erdüssen & staubigem Puder. Keinesfalls ein Dupe zur Iris von Prada. Schade, wäre ein günstiger Ersatz gewesen.
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Es gibt sie doch, die preiswerten guten Düfte! Beinahe schöner als Id'I - weicher und leiser. Die Haltbarkeit ist allerdings ein Witz.
LindenblueteLindenbluete vor 4 Jahren
Der perfekte Duft für heiße Sommertage. Sauber, seifig, schön!
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Positiv überrascht-leicht zitrisch im Kopf u. ingesamt kurzlebig. In der der Basis kommt bei mir winzige Rasierwassernote-netter Duft!
UmmSamyUmmSamy vor 4 Jahren
Sanfte Infusion ;) - wer nördlich des Aldi-Äquators lebt und Iris mag, sollte den unbedingt mal testen.
JupitaJupita vor 5 Jahren
Nett, sauber - für den Preis total okay. Besonders nach dem Aufsprühen ist er toll. Auf Dauer würde mir die Iris aber zu langweilig werden.
Cassie1984Cassie1984 vor 5 Jahren
Zwischen kühl und warm, grün, leicht würzig-holzig, rein und pudrig - Laken, die mit Waschpulver gewaschen wurden und in der Sonne trocknen.

von Asja
von Laetitia11
von Ninina
von Ninina

Beliebt Anna Biondi

Light Silver von Anna Biondi Flowery Red von Anna Biondi La Bella Vita von Anna Biondi Brilliant Gold von Anna Biondi Pure Biondi von Anna Biondi Star Mania von Anna Biondi British Touch von Anna Biondi Paris d'amour von Anna Biondi Signorina von Anna Biondi Masque Fleurie von Anna Biondi Rose Treasure von Anna Biondi Empora von Anna Biondi