Paris d'amour

Paris d'amour von Anna Biondi
Paris d'amour ist ein Parfum von Anna Biondi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Maxim vermarktet.
Eingetragen von Rexi73, letzte Aktualisierung am 02.04.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Aldi mein Duft Spa (r)
Ich hatte mir in unserem Vorort Aldi heute schon das letzte Exemplar von Pure gekapert - doch da ich eh noch in der City zu tun hatte, sprang ich auch in die dortige Filiale. Und big Surprise ! Dort führte man - Paris d`amour. Ich assoziierte sofort Paris von YSL - oder Amor, Amor von...

PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
Sprudelnde Cassis Fruchtschorle bitzelt in der Nase. Sehr süß und fruchtig. Ähnlichkeit zu Mon Paris im Direktvergleich: Nur aus Entfernung
SternanisSternanis vor 2 Jahren
Etwas weniger matschiges Fallobst als bei La Rive "She is Mine". Mon Paris kenne ich nicht und will es auch nicht mehr kennenlernen :(

Beliebt von Anna Biondi

Light Silver von Anna Biondi Flowery Red von Anna Biondi Magic Orris von Anna Biondi La Bella Vita von Anna Biondi Brilliant Gold von Anna Biondi Desert Dream von Anna Biondi Pure Biondi von Anna Biondi Star Mania von Anna Biondi British Touch von Anna Biondi Signorina von Anna Biondi Masque Fleurie von Anna Biondi Rose Treasure von Anna Biondi Empora von Anna Biondi Woman von Anna Biondi