Masque Fleurie

Masque Fleurie von Anna Biondi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Anna Biondi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Maxim vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Synthetisch
Cremig
Bewertungen
Duft
6.114 Bewertungen
Haltbarkeit
6.812 Bewertungen
Sillage
6.010 Bewertungen
Flakon
5.916 Bewertungen
Eingetragen von Cassie1984, letzte Aktualisierung am 25.03.2019.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aglaya

30 Rezensionen
Aglaya
Aglaya
1  
Super!
Ich weiß nicht warum der so schlecht wegkommt.
Habe ihn aktuell am Arm/Ärmel.
Beim schnuppern am Flakon dachte ich an Burberry Britt, vermutlich wegen der Mandarine.
Nach dem aufsprühen und jetzt beim tragen
erkenne ich Bonbon von V&R.
Fruchtig, süß irgendwie ein Hauch von Sahne und etwas Frischem im Hintergrund.
Hol ich mir!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
Hilfreiche Rezension 0  
Wieder so ein Vanilledüftchen
Nun zu Masque Fleurie. Er kam auch mal eben so mit. Der Beginn frisch und leicht zitrisch. Schnell aber kommen Blumendüfte mit Schwerpunkt Rose hinzu. Alles zusammen nicht übel, aber mir zu schwer. Der Abgang wieder schwer, wo Vanille dominiert. Da ich kein Vanille Fan bin, kein Duft für mich. Vanille für den Sommer, denn er ist leichter als Flowery Red. Die Ähnlichkeit mit Dior Addict ist nicht von der Hand zu weisen. Wer diesen Duft mag, ist damit gut bedient. Haltbarkeit bei mir auch rund 5 Stunden.
0 Antworten
Perfumy

8 Rezensionen
Perfumy
Perfumy
3  
Duftzwilling Dior Addict
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesteinigt werde: vor ein paar Tagen habe ich dieses leckere Tröpfchen ausprobiert. Ich wusste nicht an was es mich erinnert, doch je länger ich es roch, wusste ich, dass ich es schon mal besessen hatte , als Original.. mich erinnert es an Dior Addict. Welches Erscheinungsjahr liegt nicht mehr in meinem Ermessen ,da ich ein paar Jahre abstinent gelebt habe.
Wahrscheinlich bin ich in meiner Meinung allein auf weiter Flur, sei es drum.
1 Antwort
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1.5
Duft
ChristinKl

5 Rezensionen
ChristinKl
ChristinKl
4  
Hübscher Karton
Ja, hübscher Karton. Konstruktive Kritik sollte ja immer mit etwas positivem beginnen ;-)

Was soll ich sagen, habe zugegriffen, weil der Karton so hübsch war. Leider kein Tester da, aber die anderen Biondis sind ja gar nicht so übel.
Aber dann stellte ich fest: Synthetik pur! Ich kann auch nur einen synthetischen Blumenstrauß errichen. Soll das etwa Jasmin sein? Ein hauch pudrig aber sehr schwierig zu sagen, vielleicht Sandelholz? Mir ist der Duft wirklich zu beißend.
Ich mag den gar nicht! Er soll wohl Ähnlichkeit mit Sexy Amber von MK haben. Aber den kenne ich nicht. (Ich werde mal testen und nachträglich berichten)
Haltbarkeit hingegen ist gut, was mir ausnahmsweise aber gar nicht so lieb ist.
Aussortiert.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
KankuroKankuro vor 5 Jahren
5
Duft
Süßer Blumenduft. Bis heute weiß ich nicht, wen oder was Aldi hier versuchte zu kopieren. Die Verpackung erinnert entfernt an John Galliano.
0 Antworten
DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
4
Flakon
7
Haltbarkeit
1
Duft
Anfangs noch angenehm blümelig, dann erschlägt mich Synthetik. Furchtbar nervtötend auf Dauer. Flakon: Naja. Der Karton ist schön. Darf weg.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Anna Biondi

Light Silver von Anna Biondi Flowery Red von Anna Biondi Magic Orris von Anna Biondi Brilliant Gold von Anna Biondi La Bella Vita von Anna Biondi Desert Dream von Anna Biondi Pure Biondi von Anna Biondi Star Mania von Anna Biondi British Touch von Anna Biondi Paris d'amour von Anna Biondi Rose Treasure von Anna Biondi Signorina von Anna Biondi Empora von Anna Biondi Woman von Anna Biondi