ChristinKl

ChristinKl

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Jahren

Neue Statements

4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ja für den Preis kann man ja wirklich nichts sagen. Fruchtig, süß entwickelt sich kuschelig. Mini Flakon ist leer, wird nicht nachgekauft...
0 Antworten
Wie der Name schon vermuten ließ, es ist ein Alien Dupe. Ist ok, aber nach dem ersten Schnuppern auf Papier, würde ich sagen geht besser.
0 Antworten
Passionsfrucht, Vanille, Patchouli und ZUCKERWATTE ;-) roch lecker, ich war 17. Ich frage mich was er heute für Erinnerungen wecken würde?
1 Antwort
Have Fun Have Fun - La Rive - vor 7 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Damit hab ich Spaß und möchte eine warme Sommernacht durchtanzen! Lecker süßer Fruchtcocktail. Beeren, spritzige Zitrone + Apfel, Blumen.
0 Antworten
Name ist nicht gerade Programm... Unspektakulär, nicht unbedingt etwas für eine aufregende Nacht. Ich empfinde ihn auch als zu synthetisch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mandarine, Pfirsich, Rose, Moschus, lecker, Lust auf Sommer, Frühlingsgefühle, super haltbar, süßer Flacon!
1 Antwort
Ein kuscheliger Regentag. Bin verführt worden von diesem Duft. Gefällt mir persönlich besser als HP, denn dieser ist nicht sooo schwer.
0 Antworten
Ich bin verliebt! Ich finde ihn verführerisch und fühle mich gut mit ihm. Guilty finde ich ihn nicht. Es fehlt noch das Verruchte. Kuschelig
0 Antworten
Hat irgendwie was. Ist mir aber zu süß. Ich mag so sehr schwere Düfte an mir nicht. Und dieser hat den Bogen überspannt.
0 Antworten
Toller Duft nach Beeren und Rose und Sommer!
0 Antworten

Pinnwand