La Nuit Trésor L'Eau de Parfum Caresse 2016

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum Caresse von Lancôme
La Nuit Trésor L'Eau de Parfum Caresse ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Litschi, Himbeere, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Mandelblüte, Jasmin
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Tonkabohne, Orchidee, tahitianische Vanille, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.10.2020.

Caresse - das hellere La Nuit Trésor
Nachdem mir schon La Nuit Trésor sehr gut gefallen hat, habe ich mir heute einen Flakon Caresse zugelegt, da er um 50 Prozent reduziert war. Er riecht auf jeden Fall ähnlich wie La Nuit, ist allerdings leichter und daher alltagstauglicher und auch bei wärmeren Temperaturen geeignet. Ich Stimme... Weiterlesen

Der verspieltere Tresor
Da ich schon das Orginal besitze und sehr, sehr liebe und darauf nicht mehr verzichten möchte habe ich mich auch an Caresse getraut. Als ich ihn auf meinem Handgelenk sprühte roch ich als erstes Bergamotte und Litchie die verfliegen dann auch sehr schnell. Nach 2min nimmt man eine cremige frische... Weiterlesen

Süsser Frischekick
Ich liebe Trésor la nuit. Diesen hier wollte ich unbedingt schon wegen des Namens Caresse: Wer sagt schon nein zu versprochenen Streicheleinheiten. Eine Ähnlichkeit ist vorhanden, aber für mich doch ein eigenständiger Duft. Beginnt wirklich frisch mit dezenter Süsse, die Frische kommt wohl vom... Weiterlesen

Duftfee19Duftfee19 vor 62 Tagen
Vlt der schönste Tresor? Was ein schöner Gourmet Duft und so intensiv und langanhaltend. Ich erschnuppere leckere Kokos. Süß und Sexy!
IwonaIwona vor 12 Monaten
frisch,süss und fruchtig fein, später weicher,tiefer und kuscheliger...ich liebe die TRESORIS!!!
GirlofNowGirlofNow vor 21 Monaten
Romantisch, verspielt und feminin so würde ich dieses Parfüm beschreiben:) H+S sind Top auch ist dieses Parfüm ein guter Kompliment fänger.
TofogTofog vor 22 Monaten
Prinz Trésor von Lancôme und Prinzssin Amethyst von Lalique haben ein romantisches Stelldichein bis tief in die Nacht im Rosengarten.
TinaPianoTinaPiano vor 3 Jahren
Find den gar nicht so arg süß. Eher Rosencréme à la Carita und Konsorten mit Patch-Rauch des La Nuit. MMn einer der besten Mainstreamer.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Trésor war ja schon immer eine süße Wuchtbrumme aber der hier ist auch noch quietsch-fruchtig, säuerlich-gourmandig und schlicht too much.
GuinevereGuinevere vor 3 Jahren
für den hab ich lang gebraucht, heute mag ich ihn. Toll durch die Mandelblüte. Besser und tragbarer als das normale La Nuit.
Ineke89Ineke89 vor 4 Jahren
Wahnsinnig intensiv und appetitlich. Saftig, fruchtig und süß mit Gourmandnoten. Diabetes Ahoi! Was solls man lebt nur einmal! Her damit!!!
ChristinKlChristinKl vor 4 Jahren
Toller Duft nach Beeren und Rose und Sommer!
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
Finde ihn viel besser als den Nuit. Süß, frisch und vor allem jünger und nicht so schwer mit viel Pepp. Frech ist er auch aber nicht sexy :)

von Binilini
von Binilini
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme