Sweet Darling 2007

Sweet Darling von Kylie Minogue
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 31 Bewertungen
Ein Parfum von Kylie Minogue für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Blumig
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht BergamotteBergamotte OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote
BoroniaBoronia ZuckerwatteZuckerwatte FreesieFreesie
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille SandelholzSandelholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.431 Bewertungen
Haltbarkeit
6.922 Bewertungen
Sillage
4.812 Bewertungen
Flakon
5.119 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.03.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
NikkiBirgit

12 Rezensionen
NikkiBirgit
NikkiBirgit
1  
Sweet Darling
Leider hält er nicht länger als eine Stunde vor. Eher etwas für junge Damen da er schon sehr an Lollis Erinnert.Ein recht süsser und blumiger Duft. Die Verpackung passt zum Inhalt. etwas bling, bling in der rosa Farbe und ein bauchiger Flakon der an Bonbons erinnert.
3 Antworten
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Blauemaus

224 Rezensionen
Blauemaus
Blauemaus
1  
Zuckerwatte und Patchouli
Das ist das, was bei diesem Duft am auffälligsten ist. Ich finde ihn richtig schön, ein wenig dem "Liberte" von Cacharel ähnlich, nur leichter und angenehmer. Irgendwann war er dann mal leer, und Müller hatte ihn rausgenommen. Sonst hätte ich ihn mir damals bestimmt noch mal zugelegt. Ein durchaus tragbarer "Star-Duft"!
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Enomi5Enomi5 vor 3 Jahren
Ach Thierry, du trafst damals schon meinen Geschmack! Süß-pudrige, winterliche Zuckerbombe. Passt gut zu Schnee, Eis und Bergluft - Hach!
2 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wurde mir in einer Sammlung von "Jugendsünden" übergeben. Habe schon schlechtere getestet. Anfang und Ende sind okay, dazwischen schrill süß
0 Antworten
ChristinKlChristinKl vor 7 Jahren
Passionsfrucht, Vanille, Patchouli und ZUCKERWATTE ;-) roch lecker, ich war 17. Ich frage mich was er heute für Erinnerungen wecken würde?
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kylie Minogue

Darling (Eau de Toilette) von Kylie Minogue Sexy Darling von Kylie Minogue Pink Sparkle von Kylie Minogue Showtime (Eau de Toilette) von Kylie Minogue Couture von Kylie Minogue Inverse von Kylie Minogue Showtime (Eau de Parfum) von Kylie Minogue Music Box von Kylie Minogue Darling (Eau de Parfum) von Kylie Minogue Dazzling Darling von Kylie Minogue Pop Pink Sparkle von Kylie Minogue Disco Darling von Kylie Minogue