Sweet Darling 2007

Sweet Darling von Kylie Minogue
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Kylie Minogue für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

PassionsfruchtPassionsfrucht BergamotteBergamotte OsmanthusOsmanthus
BoroniaBoronia ZuckerwatteZuckerwatte FreesieFreesie
PatchouliPatchouli VanilleVanille SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.03.2021.

Sweet Darling
Leider hält er nicht länger als eine Stunde vor. Eher etwas für junge Damen da er schon sehr an Lollis Erinnert.Ein recht süsser und blumiger Duft. Die Verpackung passt zum Inhalt. etwas bling, bling in der rosa Farbe und ein bauchiger Flakon der an Bonbons erinnert.

Zuckerwatte und Patchouli
Das ist das, was bei diesem Duft am auffälligsten ist. Ich finde ihn richtig schön, ein wenig dem "Liberte" von Cacharel ähnlich, nur leichter und angenehmer. Irgendwann war er dann mal leer, und Müller hatte ihn rausgenommen. Sonst hätte ich ihn mir damals bestimmt noch mal zugelegt. Ein durchaus tragbarer "Star-Duft"!

Enomi5Enomi5 vor 3 Jahren
Ach Thierry, du trafst damals schon meinen Geschmack! Süß-pudrige, winterliche Zuckerbombe. Passt gut zu Schnee, Eis und Bergluft - Hach!
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Wurde mir in einer Sammlung von "Jugendsünden" übergeben. Habe schon schlechtere getestet. Anfang und Ende sind okay, dazwischen schrill süß
ChristinKlChristinKl vor 7 Jahren
Passionsfrucht, Vanille, Patchouli und ZUCKERWATTE ;-) roch lecker, ich war 17. Ich frage mich was er heute für Erinnerungen wecken würde?

Beliebt von Kylie Minogue

Darling (Eau de Toilette) von Kylie Minogue Sexy Darling von Kylie Minogue Pink Sparkle von Kylie Minogue Showtime (Eau de Toilette) von Kylie Minogue Couture von Kylie Minogue Inverse von Kylie Minogue Showtime (Eau de Parfum) von Kylie Minogue Music Box von Kylie Minogue Darling (Eau de Parfum) von Kylie Minogue Dazzling Darling von Kylie Minogue Pop Pink Sparkle von Kylie Minogue Disco Darling von Kylie Minogue