Star Mania

Star Mania von Anna Biondi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 9 Bewertungen
Star Mania ist ein Parfum von Anna Biondi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Blumig
Süß
Holzig
Würzig
Bewertungen
Duft
7.79 Bewertungen
Haltbarkeit
6.88 Bewertungen
Sillage
6.48 Bewertungen
Flakon
6.49 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.03.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eileweile

5 Rezensionen
Eileweile
Eileweile
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Lecker süß für lau
Dieser Duft lässt mit seiner feinen Süße jedesmal das Bild eines Desserttellers vor mir aufsteigen, wenn ich ihn trage. Wie in einem guten Restaurant zum Abschluss: eine feine Auswahl von etwas heller Frucht, garniert an einem zarten Törtchen, liebevoll arangiert auf ein paar Spritzern weißer Schokoladensoße. Ein paar Blumen mögen noch in der Nähe sein, für meine Nase ist da keine deutlich hervortretend, ein lieblicher floraler Mix. Nun lese ich hier als Duftneuling, der Duft sei cremig-süß. Welcher Dufteindruck als cremig bezeichnet wird, weiß ich nicht, aber eine Creme könnte wirklich so duften, nur weniger süß. Für mich sticht keine Note hervor, alles liegt dicht beieinander. Angenehm finde ich auch die Basis, weil weder übermäßig deutlicher Vanilleduft noch waschmittelartiger Moschus zu riechen ist, sondern Tonkabohne. Insgesamt erscheint mir der Duft fein, zart und hell, Typ luftiges Bisquittörtchen mit heller Buttercreme. Krieg auch langsam Appetit. P.S.: Das Duftvorbild kenne ich nicht, kann also nichts über eine Ähnlichkeit sagen. Für mich ein eigenständiger Preis-Leistungs-Kracher, sofern man süß mag.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 12  
Manische Suche ( Kohlrouladen 2 )
Der Nachbar hatte die Info gestreut, dass es im Aldi Kohlrouladen zu kaufen gäbe, was bei mir einen unbändigen Appetit auf eben diese Speise auslöste.

Mit meinen bisher selbst fabrizierten Rouladen konnte man ein Haus bauen.
Ein Gaumenschmaus waren sie nicht.

Ich ermannte bzw. erfraute mich, die erste Fahrt im Elektroauto zu wagen und machte mich flott auf den Weg.

Flotter als ich dachte, denn zur Geschwindigkeitseinschätzung fehlte mir leider das mahnende Motorengeräusch - und so waren wir im Nu auf dem Kundenparkplatz.

Doch meine gewünschten Kohlrouladen waren ausverkauft.

Aber ich ließ nicht locker und fuhr mit meiner tapferen Beifahrerin noch 4 weitere Aldis an.
Ergebnislos.

Doch die Freundin hielt mir Star Mania unter die Nase - passend zur manischen Suche - wie sie geistreich witzelte.

Aber dieser weich süße Duft glättete meine vom vielen Fahren fahrig gewordenen Nerven.

Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Armani Mania - ist aber voller und süßer.
Eine runde Tonkabohne spielt ins Marzipanige und ist mit cremiger Vanille abgeschmeckt.
Zart Blütiges wirkt im Hintergrund.

Ein beruhigender tröstlicher Duft, der die Freundin und mich lächeln ließ.

Manchmal findet man etwas - das man ursprünglich gar nicht gesucht hat.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ErieleEriele vor 2 Jahren
Sorry,kann die guten Bewertungen nicht verstehen.Billige,synthetische,süße,künstliche Plörre.Klebt wie Kaugummi.Noch nicht mal den 5er wert.
0 Antworten
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Ähnlich zu Armani Mania, aber nur ein Schatten davon und kein Ersatz. An sich nett, frisch, herb. Grüne Zitrusnoten und Gewürze dominieren.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Anna Biondi

Light Silver von Anna Biondi Flowery Red von Anna Biondi Magic Orris von Anna Biondi Brilliant Gold von Anna Biondi La Bella Vita von Anna Biondi Desert Dream von Anna Biondi Pure Biondi von Anna Biondi Masque Fleurie von Anna Biondi British Touch von Anna Biondi Paris d'amour von Anna Biondi Rose Treasure von Anna Biondi Signorina von Anna Biondi Empora von Anna Biondi Woman von Anna Biondi