Eileweile
Eileweile

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden

Neue Kommentare

EileweileEileweile vor 8 Monaten
The Beat (Eau de Parfum) - Burberry

The Beat (Eau de Parfum) Ein wunderbarer Auftakt
...für mein ungeübtes Näschen. Zitrisch herb und würzig gefällt mir die Kopfnote richtig gut und lässt mich auf einen schönen Teeduft hoffen. Am besten einen französischen, "thé au çitron, s'il vous plaît" hieß das damals im Französischunterricht....

EileweileEileweile vor 8 Monaten
Star Mania - Anna Biondi

Star Mania Lecker süß für lau
Dieser Duft lässt mit seiner feinen Süße jedesmal das Bild eines Desserttellers vor mir aufsteigen, wenn ich ihn trage. Wie in einem guten Restaurant zum Abschluss: eine feine Auswahl von etwas heller Frucht, garniert an einem zarten Törtchen,...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Flakon
Würzig, stachelig, natürlich, pur. Passt nach draußen, in den Wind. Kräftig rosig. Urwüchsig, kein Duft einer Seife oder eines Weichspülers.
Runder voller süßblumiger Herbstduft, mit Schwips und Leder erwachsen und rund um die Uhr tragbar, Schnäppchen. Mir aber zu Osmanthus-süß.
1 Antwort
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Flakon
Beim Kieferorthopäden tragen? "Ah, du hast gerade geputzt - prima, hier entlang." Kaugumminote hält zuverlässig bis zum Behandlungsende.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Verhalten süßer und rundum angenehmer Gourmand light, sogar jetzt im Hochsommer tragbar. Beginnt pudrig und endet cremig. Birne flüchtig.
Sehr wie mein Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia. Aromatisiert mit Rosenpatch statt Kräuterlimo. Aha, ich bin IsoE-Fan!
KN: Vanillespeck aus der Spitztüte. Herrlich! Auch im Verlauf ist Moschusvanille nicht meine Duftrichtung, in essbar wäre es sofort leer.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Corona-Urlaub daheim, norddeutscher Juli bei 15 Grad und Regen? Take this! Exotisch süß cremig tröstlich. Oder für den Sommer im Winter.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
8
Flakon
Toll für Minzfans. Schrammt in der KN knapp am Eindruck vom Edelkaugummi "Exotic-Geschmack" vorbei, wird im Verlauf schöner, hält ganz gut.
Kantige Rhabarbersäure, die als Parfum verfremdet avangardistisch wirkt. Ich finde den Flakon daher sehr passend. Für Modische und Mutige.
Le Vetiver Le Vetiver - Lubin - vor 130 Tagen
9.5
Duft
Ist sofort schön. Kraftvolles würziges Heilkräuterkissen. Weiße Magie. Möchte die heilsamen Schwaden inhalieren.
1 Antwort

Pinnwand

Irini29Irini29 vor 3 Tagen
Dankeschön! Das ist aber lieb und aufmerksam! :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Sofia
Koi77Koi77 vor 13 Tagen
Danke für deinen Duftbrief! Ich freu mich sehr. Und dann noch Extraproben und DANN noch von der Merkliste ❤️
SchnupperineSchnupperine vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank für die nette Duftpost die heute ankam!
Freue mich schon auf's Testen
Liebe Grüße aus dem Westerwald
SeeroseSeerose vor 16 Tagen
Hallo, danke Dir fürs Lesen und Antworten zu meinem Kommentar "Santal Blanc" von van Cleef & Arpels. LG Seerose
AnessaAnessa vor 20 Tagen
Hallo, Deinen Vorschlag über Konten betreffend, wollte ich Dir kurz mitteilen, dass die Möglichkeit seit Jahren besteht, ein Konto als inaktiv gekennzeichnet pausieren zu lassen. Diese wird auch auf der Frontseite der Regeln erwähnt: "Falls du nicht mehr bei Parfumo teilnehmen möchtest, kannst du dein Konto gern pausieren lassen." Es ist den Mitgliedern überlassen, ob sie diese Option in Anspruch nehmen möchten oder nicht. Grüße und ein schönes WE, Anessa
SalvaSalva vor 21 Tagen
Hallo Eileweile,
Dankeschön für den Besuch bei meinem Blog zur lieben Walti! Ja diese von dir erwähnte Idee finde ich auch gut, man sollte immer stets die eigene Freiheit haben, um darüber selber entscheiden zu können.
Ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken hier auszutreten, dabei bin ich selber auch „erst“ seit 8 Monaten hier dabei...
Gestern bspw hat eine mir unbekannte Userin per PN mich gebeten, nicht mehr auf ihre Beiträge zu antworten... Dabei habe ich hier noch nie irgwas negatives unter irgendeinem Beitrag geschrieben, im Gegenteil... Auf meine höfliche Frage hin aus welchem Grund denn hat sie mich sogar geblockt...
Naja, sehr seltsame Menschen gib’s wohl auch hier eben...
LG
TanneTanne vor 23 Tagen
Grade seh ich, dass der Bucolique bei dir eingezogen ist. Gell, der ist klasse und fühlt sich richtig an. Herzliche Grüße
ChrizzlChrizzl vor 26 Tagen
Vielen Dank für deine Sharing Teilnahme :) ganz viel Freude und einen schönen Sonntag wünsch ich!
YataganYatagan vor 27 Tagen
Ja, ich bin duftverrückt, seit über 35 Jahren. Ich sach dir... ! :D
FvSpeeFvSpee vor 27 Tagen
Oh, danke für dein nettes Kompliment, und wie schön, dass mein Kommentar dazu beigetragen hat, dir diesen schönen Duft näherzubringen.