Black Opium 2022 Eau de Parfum Illicit Green

Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green) von Yves Saint Laurent
Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteBirneBirne grüne Mandarinegrüne Mandarine FeigenblattFeigenblatt
Herznote HerznoteOrangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum FeigeFeige
Basisnote BasisnoteKaffeeKaffee Bourbon-VanilleBourbon-Vanille PatchouliPatchouli

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 09.05.2022.

Chocolococo
Erst top, dann superflop...
Gestern die Filiale mit M betreten, um nur kurz ein paar Drogerieartikel zu kaufen. Wollte mich eigendlich beeilen....jajaaa. Aber ich kann einfach nicht an der Parfümabteilung vorbei gehen, ohne ein paar Düfte zu testen. Hier und da etwas probiert aber nichts hatte mich gestern wirklich... Weiterlesen

Achtsam im Café
Mein Sammlerherz ist seit dem ersten Anblick dieses neuen Ablegers von Black Opium (neu-)gierig: würde ich einen dieser strahlend grün gefensterten Flakons in meine Sammlung einziehen lassen wollen? BO ist nicht meine Duftrichtung, andererseits liebe ich grüne Flakons, und die Aussicht auf eine... Weiterlesen

Das war leider nichts.
Heute hatte ich den Duft als Probe im Briefkasten. Direkt nach dem sprühen war ich erstmal angetan, denn diese Version hatte erstmal nichts mit dem originalen Black Opium (dem ich überhaupt nichts abgewinnen kann) gemeinsam. Ich roch eine fast zitrische Note heraus, die ich erfrischend und leicht... Weiterlesen

BehmiBehmi vor 9 Tagen
Dem Original noch näher als erwartet ,Feige hätte für mich noch stärker sein dürfen,mag zum Glück die Grund-DNA sehr gern, darf bleiben :-)
Lelli84Lelli84 vor 1 Monat
Der ist lecker! Weicher als das Original. Ein bisschen fruchtig, ein bisschen Kaffee. Sehr angenehm für den Alltag, weil einfach zu tragen.
MCPSMCPS vor 2 Monaten
Black Opium mit etwas mehr Frucht. Die soundsovielte Version eines Kassenschlagers. YSL macht weiter, so lange die Kasse stimmt.
Jara88Jara88 vor 2 Monaten
Der süße Waldmeister-Sirup lässt grüßen.
Parfumlove93Parfumlove93 vor 2 Monaten
Dem normalen Black Opium wirklich zum Verwechseln ähnlich. Ohne direkten Vergleich schwer. Leichter grüner Twist und schöne Vanille
TornadofeuerTornadofeuer vor 2 Monaten
Kleiner Bruder von Black Opium mit frischer grünen Note, die leider schnell verfliegt.Wer das original BO hat, braucht es nicht unbedingt.
NajomNajom vor 2 Monaten
Ich kann ohne direkten Vergleich keinen Unterschied zum Original feststellen. Möglicherweise hält er aber länger, dafür grässlicher Flakon.
AdrijanaAdrijana vor 3 Monaten
Absoluter Traumduft, den Kaffe rieche ich permanent, selbst am nächsten Tag duftet mein Gewand als ob ich ihn frische aufgebrüht :P hätte :D
MariReniRenaMariReniRena vor 3 Monaten
Original Black Opium mit was lecker Grünem.Erinnert mich an Elie Saab Resort Collection von 2015. Braucht man nicht unbedingt
ZerotoninZerotonin vor 3 Monaten
Hm, von der Feige, wegen der ich den unbedingt testen wollte, merk ich nichts. Einfach ein etwas fruchtigerer Black Opium.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von CandyScent
von CandyScent
von Tornadofeuer
von Tornadofeuer

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent