Black Opium 2022 Eau de Parfum Illicit Green

Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green) von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 82 Bewertungen
Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BirneBirne grüne Mandarinegrüne Mandarine FeigenblattFeigenblatt
Herznote Herznote Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum FeigeFeige
Basisnote Basisnote KaffeeKaffee Bourbon-VanilleBourbon-Vanille PatchouliPatchouli
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.482 Bewertungen
Haltbarkeit
7.373 Bewertungen
Sillage
7.373 Bewertungen
Flakon
7.571 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.853 Bewertungen
Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 02.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
Chocolococo

14 Rezensionen
Chocolococo
Chocolococo
4  
Erst top, dann superflop...
Gestern die Filiale mit M betreten, um nur kurz ein paar Drogerieartikel zu kaufen. Wollte mich eigendlich beeilen....jajaaa. Aber ich kann einfach nicht an der Parfümabteilung vorbei gehen, ohne ein paar Düfte zu testen. Hier und da etwas probiert aber nichts hatte mich gestern wirklich...
1 Antwort
Eileweile

5 Rezensionen
Eileweile
Eileweile
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Achtsam im Café
Mein Sammlerherz ist seit dem ersten Anblick dieses neuen Ablegers von Black Opium (neu-)gierig: würde ich einen dieser strahlend grün gefensterten Flakons in meine Sammlung einziehen lassen wollen? BO ist nicht meine Duftrichtung, andererseits liebe ich grüne Flakons, und die Aussicht auf eine...
2 Antworten
Wenckexx

10 Rezensionen
Wenckexx
Wenckexx
7  
Das war leider nichts.
Heute hatte ich den Duft als Probe im Briefkasten. Direkt nach dem sprühen war ich erstmal angetan, denn diese Version hatte erstmal nichts mit dem originalen Black Opium (dem ich überhaupt nichts abgewinnen kann) gemeinsam. Ich roch eine fast zitrische Note heraus, die ich erfrischend und leicht...
0 Antworten

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Black Opium
m. giftig grünen Twist...
sommertauglich? ein bisschen;)
aber dafür spannend
Aura Eau de Parfum?
Im Leben nicht! :)
25 Antworten
CandyScentCandyScent vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Black-Opium-Vanillekaffee, freche Früchtchen und ein leicht grüner Twist. Nicht giftig, oder gar verboten. Aber halt trotzdem einfach schön.
5 Antworten
SmoetnSmoetn vor 11 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verboten grün und hat in der Tat etwas sehr grünes a la Aura Eau de Parfum. Jasmin und Vanille harmonieren gut. Gelungen!
6 Antworten
ZerotoninZerotonin vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Hm, von der Feige, wegen der ich den unbedingt testen wollte, merk ich nichts. Einfach ein etwas fruchtigerer Black Opium.
5 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Typisch Black Opium, leider nicht so grün-frisch wie erwartet. Hat man einen der anderen, braucht man diesen nicht unbedingt. Schade.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent