Wenckexx

Wenckexx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Wenckexx

Neue Statements

4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Unerwartet schön und dabei so unkompliziert. Süß, weich, sanft, vanillig. Perfekt für "on the go" im Sommer oder kuscheln im Winter.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ganz nett gemacht, aber leider sticht mir der Jasmin so penetrant in der Nase, dass ich den Duft nicht tragen kann. Wirklich schade.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Fluffig weich, pudrig süß und rosig schön ohne auch nur einen Moment zu viel zu werden. Ganz toller Duft für besonders schöne Tage!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche wesentlich mehr Rose als Vanille wodurch er leider zu einem Duft von vielen wird. Synthetisch, laut, aber doch irgendwie tragbar.
1 Antwort
Wunderschöner Vanille-Zitronenkuchentraum. Herrlich sich damit bei kalten Temperaturen in den dicken Schal zu kuscheln...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warmer Kuchen mit in Cognac eingelegten Äpfeln und einer großen Prise Zimt. Süß umhüllst du mich und verschönerst mir die Weihnachtszeit.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meine ewige Tonkaliebe hat in diesem Duft ihren Seelenfrieden gefunden. Perfekt ausbalanciert und nicht klebrig süß, kuschelig warm.
2 Antworten
Frisch gemähte grüne Wiese trifft auf die schöne Chanel-DNA. Ein Duft, an dem man wachsen kann, den man verstehen lernen muss.
1 Antwort
Journey Woman Journey Woman - Amouage - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schwierig. Klebrig süß, viel Tee, viel Blume. Honig spielt hier aber die Hauptrolle. Der Rest weiß nicht so recht, wo er hin möchte.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisch und durch den Ingwer + Tee doch komplex, ein toller Freshie im Sommer. Für jeden unabhängig des Geschlechts tragbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen