Sylter Heckenrose 2015

Sylter Heckenrose von Sylt by Viglahn
Sylter Heckenrose ist ein Parfum von Sylt by Viglahn für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

HeckenroseHeckenrose
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.

ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Riecht einfach nur nach Rose. So könnt auch ein 2 € Wäscheduftsäckchen riechen. Die Flakons sind ein Graus!
EileweileEileweile vor 4 Jahren
Würzig, stachelig, natürlich, pur. Passt nach draußen, in den Wind. Kräftig rosig. Urwüchsig, kein Duft einer Seife oder eines Weichspülers.

Beliebt von Sylt by Viglahn

Sylt ♥ You Woman von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Jubiläums Edition von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Man von Sylt by Viglahn Sylt ♥ You Man von Sylt by Viglahn Sunny Day von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Woman von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Fragrance two Man von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Fragrance two Woman von Sylt by Viglahn Sex on the Beach Man von Sylt by Viglahn Sex on the Beach Woman von Sylt by Viglahn Sylter Mole.... von Sylt by Viglahn Kampagner von Sylt by Viglahn