Sylt ♥ You Woman 2017

Sylt ♥ You Woman von Sylt by Viglahn
Sylt ♥ You Woman ist ein Parfum von Sylt by Viglahn für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KokosnussKokosnuss MandarineMandarine
HibiskusHibiskus IngwerIngwer JasminJasmin
MoschusMoschus RumRum ZuckerrohrZuckerrohr
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.07.2023.

ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Ich war auf Sylt und wollte unbedingt einen Sylt by Vighlan aus Kampen. Enttäuschung pur! Flakons noch billiger als die enth. Düfte
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Milder Mandarinen-Auftakt, dann wunderschöner Kokosnuss - Moschus-Duft mit edler Würze und toller Creme - Basis. Jasmin nur leise, Wunschl.

Beliebt von Sylt by Viglahn

Sylter Heckenrose von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Jubiläums Edition von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Man von Sylt by Viglahn Sylt ♥ You Man von Sylt by Viglahn Sunny Day von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Woman von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Fragrance two Man von Sylt by Viglahn Sylt by Viglahn Fragrance two Woman von Sylt by Viglahn Sex on the Beach Man von Sylt by Viglahn Sex on the Beach Woman von Sylt by Viglahn Sylter Mole.... von Sylt by Viglahn Kampagner von Sylt by Viglahn