Brilliant Gold 2017

Brilliant Gold von Anna Biondi
Ein Parfum von Anna Biondi für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Brilliante Performance bei Aldi
In unserem Wohnviertel verbreitete sich die Kunde, bei Aldi gäbe es Kohlrouladen.

Da diese Hausmannskost zu meinen Lieblingsspeisen gehört, machte ich mich völlig elektrisiert mit unserem Elektro Auto auf den Weg.

Es war meine Jungfernfahrt als Chauffeuse.

Doch auf dem Parkplatz wusste ich das Fahrzeug weder zu verschließen, noch das Licht zu löschen.

Ich umrundete das Auto, stieg ein und stieg aus -interessiert beobachtet von einem mehrköpfigen Publikum.

In mir stieg Hitze auf.

E Autos sind auch in unserer Stadt noch recht selten - und man fällt damit auf.
Dazu noch meine seltsamen Turnübungen.

Schließlich gab mir der Gatte telefonische Anweisungen - und das Auto parierte.

Ich hatte aber Puls und steuerte hilfesuchend die Aldi Duftecke an.

Und ich bekam Hilfe - in Form von Brilliant Gold.

Ein wertiger Duft umfing mich dezent, - zart blütig verwoben mit schwebend Fruchtigem.
Ein leiser Chyprehauch erschien unseifig - und elegant.
Weich Pudriges schmiegt sich an.

Der Duft erinnerte mich an J adore - doch transparenter - und in dem Augenblick für mich angenehmer als das Original.

Das war wirklich eine brilliante Performance - und diese ließ mich meine wenig brilliante Performance auf dem Parkplatz vergessen.

Ich nahm diesen gelungenen Biondi mit - und war nicht enttäuscht, dass die Kohlrouladen ausverkauft waren.

J`adore zum kleinen Preis
Ein weiterer Aldi Nord Duft, den ich quasi vergessen hatte. Nun wurde er erneut getestet. Der Beginn bei mir zitrisch frisch und dann kommt Ylan Ylang hinzu. Eine gelungene Mischung. Weiter geht es mit Rosendüften, die aber die Frische nicht mildern. Der Abgang dann mit Sandelholz und ein gelungener Duft, der mich sehr an J`adore von Dior erinnert. Den Duft mag ich, aber auf Dauer mein Geldbeutel nicht. Brillant Gold ist hier die gelungene Alternative. Ein Duft der sich auch für den Alltag eignet ohne aufdringlich und schwer zu sein. Er bleibt bei mir im Gebrauch, während die bisher erwähnten Anna Biondi Düfte wieder in den Schrank kommen.

Ziemlich ähnlich
Es beginnt etwas zitrisch - frisch.
Sehr schnell rieche ich weiße Blumen, vornan den Jasmin. Einen leicht aquatischen Einschlag gibt es, der Duftverlauf geht rasend schnell, und die Ähnlichkeit zum Original riecht sofort, wer´s kennt.

Aber: hier ist nichts was mich nervt, denn ein Sprüher vom Original zu viel und der eigentlich leichte Duft wird mehr & mehr & mehr.
Dieser preiswerte Klon bleibt sanft bei derselben Kernaussage wie das Original, mit dem Unterschied daß nichts nervt.
Außerdem hält er gut und kostet kaum was.

MineMinchenMineMinchen vor 1 Monat
Frisch blumiger cheapie. Für arbeit, Büro, Frühling und Sommer super tragbar. No brainer. Stört keinen
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Monaten
Hat für mich was blumig, frisches. An sich ok. Schrabbelt mir etwas zu sehr an Duschgel vorbei, als dass ich es regelmäßig tragen würde.
Janni30Janni30 vor 6 Monaten
Sehr schöner fruchtig-lieblicher Duft. Feminin und elegant zu gleich. Damit stößt man niemanden vor den Kopf. J'adore zum kleinen Preis.
IsaaqqqIsaaqqq vor 1 Jahr
Das Parfum riecht sehr wie das Original J'ADORE DIOR.Echt schöner weiblicher Duft, ich bekomme immer sehr viele Komplimente.Das Parfum hält 3 Stunden.

Beliebt von Anna Biondi

Light Silver von Anna Biondi Flowery Red von Anna Biondi Magic Orris von Anna Biondi La Bella Vita von Anna Biondi Desert Dream von Anna Biondi Pure Biondi von Anna Biondi Masque Fleurie von Anna Biondi Star Mania von Anna Biondi British Touch von Anna Biondi Paris d'amour von Anna Biondi Rose Treasure von Anna Biondi Signorina von Anna Biondi Empora von Anna Biondi Woman von Anna Biondi