Pour Femme Intense 2018

Denzy
21.03.2024 - 16:47 Uhr

Wohlfühlduft fürs Büro

Wir haben uns erst vor Kurzem kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Schnupperer. Leider scheint es eine Liebe mit Ablaufdatum zu sein.
Aber ich beginne mal von vorne...

Ich war auf der Suche nach einem Wohlfühl-Büroduft. Da stört mich auch eine kurze Haltbarkeit nicht. Ich mag es sehr, wenn ich dann eher zufällig nochmal einen Hauch Parfum erhasche. Zum Beispiel wenn ich mir meinen Schal umwickle und mich ein sanfter kuscheliger Duft begrüßt. Mmm!

Beim Stöbern in der Parfumerie probierte ich diesen und den "normalen" Pour Femme. Ich konnte nicht mehr aufhören, an "Pour Femme Intense" zu schnuppern. Normalerweise warte ich vorm Parfumkauf brav ab, wie sich der Duft auf der Haut entwickelt, aber diesen habe ich sofort gekauft und es nicht bereut. Der Duft ist leicht und frisch, nicht zu süß, angenehm kuschel-vanillig. Das "normale" ist mir etwas zu kratzig, das empfinde beim "Intense" nicht so. Für mich ist es auf jeden Fall die schönere Version!

Ich habe dann online nach dem Duft gesucht und nirgends gefunden. Lacoste Kundenservice kontaktiert; Antwort: Produktion wurde eingestellt. Wie schade!

Ich bin nochmal losgezogen und habe jetzt drei Flaschen davon zuhause. Bis diese aufgebraucht sind, werde ich mich wohl wieder weiter auf die Suche nach einem anderen Wohlfühl-Büroduft begeben...

Pour Femme Intense, ich vermisse dich jetzt schon! ... Kannst du nicht doch bleiben?!