Pour Femme Elixir 2019

Pour Femme Elixir von Lacoste
Pour Femme Elixir ist ein Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten
VetiverVetiver
TuberoseTuberose
VanilleVanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.11.2021.

Ganz nett
Mehr als ganz nett finde ich ihn bisher nicht. Ich muss ihn noch ausgiebig testen. Ich habe ihn blind gekauft. Ob ich es bereut habe? Weiß ich final noch nicht. Die starke Alkoholnote ist ein Abturner, jedoch entwickelt sich der Duft in den nächsten 10-15 Minuten und auch danach im weiteren... Weiterlesen

Engtanzen mit dem Krokodil
Die Lacoste Düfte treffen immer meinen Geschmack. Sie sind erfreulich unprätentiös - dabei aber nicht simpel. Und so wohlgefällig ist auch das Elixir. Dieses Krokodil will Nähe und geht auf Tuchfühlung - geschmeidig ohne zu bedrängen. Es wickelt mich charmant ein - ohne direkt ein... Weiterlesen

1971 Rezensionen
Ein golden-süßes Krokodilchen
Hey hey Leute, ich grüße euch, mal wieder, zu einem neuen Kommentar von mir! Diesmal labere ich über die Marke Lacoste, die mir sehr gut gefällt. Nicht unbedingt deswegen, weil mir die Düfte von Lacoste so sehr gefallen würden, sondern weil ich die Kleidungsmarke an sich mag und vor allem... Weiterlesen

RioImHerzenRioImHerzen vor 3 Monaten
Pudriges Weißblüherbouquet. Süß-sauber mit deutlicher Note des Originals. Mir persönlich etwas zu schwer. Erst nach einer Stunde weicher.
MsPralinchenMsPralinchen vor 11 Monaten
Warmer holziger und leicht pudriger Duft für den Herbst
strahlt an den letzten Sonnentagen und besänftigt bei Regenwetter
RaulskiRaulski vor 1 Jahr
Riecht pudrig-cremig, eindeutig weiße Blüten!
Etwas Süße kann ich auch wahrnehmen.
Gefällt mir ganz gut, nur H+S lassen zu wünschen übrig.
VaWiVaWi vor 1 Jahr
Ich liebe diesen Duft, von allen Pour Femmes mein Favorit. Sehr feminin, angenehmer pudriger, süßlicher Duft. Passt gut im Herbst, im Alltag
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Delikater fruchtiger süßer Mixgenuss .
Wird später sehr cremig und geschmeidig .
Entzückend und die Sillage bei mir ist großartig!!
PeanutPeanut vor 1 Jahr
3.5
Einer der Düfte, die reflexartig gefallen, aber im Grunde doch nur nerven. Versucht classy zu sein, ist aber zu süß-pudrig-alkoholisch.
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Riecht für mich wie "Good Girl (Eau de Parfum)", nur nicht ganz so stimmig. DryDown würziger, für mich zu blumig schwülstig.
NerolineNeroline vor 2 Jahren
Pudriger Herbstduft mit feiner Schokoladennote. Ähnlich Sun delight aber länger haltbar und edler. Nicht zu schwer daher auch fürs Büro gut.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Ich riech keinen Vanillepudding ...
der Auftakt erinnert mich bisschen an´s
"Eau de Lacoste Sensuelle" ...
dann wird´s pudrig-blumig.
Nett!
Schnecke02Schnecke02 vor 2 Jahren
Erinnert mich ein bisschen an Vanillepudding ;) Mag ich - für die etwas kühleren Tage. Leider ist die H + S bei mir nicht sehr ausgeprägt.

Liebesperlen Strauch
von pudelbonzo
von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Lacoste

Pour Femme Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste