Pour Femme Elixir 2019

Pour Femme Elixir von Lacoste
Pour Femme Elixir ist ein Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer JasminJasmin MandarineMandarine
Herznote Herznotebrasilianische Gardeniebrasilianische Gardenie HeliotropHeliotrop Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten VetiverVetiver TuberoseTuberose VanilleVanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 19.05.2022.

Ganz nett
Mehr als ganz nett finde ich ihn bisher nicht. Ich muss ihn noch ausgiebig testen. Ich habe ihn blind gekauft. Ob ich es bereut habe? Weiß ich final noch nicht. Die starke Alkoholnote ist ein Abturner, jedoch entwickelt sich der Duft in den nächsten 10-15 Minuten und auch danach im weiteren... Weiterlesen

Engtanzen mit dem Krokodil
Die Lacoste Düfte treffen immer meinen Geschmack. Sie sind erfreulich unprätentiös - dabei aber nicht simpel. Und so wohlgefällig ist auch das Elixir. Dieses Krokodil will Nähe und geht auf Tuchfühlung - geschmeidig ohne zu bedrängen. Es wickelt mich charmant ein - ohne direkt ein... Weiterlesen

1994 Rezensionen
Ein golden-süßes Krokodilchen
Hey hey Leute, ich grüße euch, mal wieder, zu einem neuen Kommentar von mir! Diesmal labere ich über die Marke Lacoste, die mir sehr gut gefällt. Nicht unbedingt deswegen, weil mir die Düfte von Lacoste so sehr gefallen würden, sondern weil ich die Kleidungsmarke an sich mag und vor allem... Weiterlesen

PoesiefannyPoesiefanny vor 20 Tagen
Süffig, nett und feminin. Manchmal reicht das, und Frau will auch gar nicht so im MP stehen - dann guter Ausgehduft zum Sundowner.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Monaten
was ich am Original so liebe, ist hier nicht zu finden
nicht mal ansatzweise
0 Tiefe
synth. anmutende Vanille
blass & auswechselbar
öde
KizoKizo vor 4 Monaten
Der riecht einfach original wie diese parfürmierten Nagellack Entferner von essence oder so.
RioImHerzenRioImHerzen vor 9 Monaten
Pudriges Weißblüherbouquet. Süß-sauber mit deutlicher Note des Originals. Mir persönlich etwas zu schwer. Erst nach einer Stunde weicher.
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
Warmer holziger und leicht pudriger Duft für den Herbst
strahlt an den letzten Sonnentagen und besänftigt bei Regenwetter
RaulskiRaulski vor 2 Jahren
Riecht pudrig-cremig, eindeutig weiße Blüten!
Etwas Süße kann ich auch wahrnehmen.
Gefällt mir ganz gut, nur H+S lassen zu wünschen übrig.
VaWiVaWi vor 2 Jahren
Ich liebe diesen Duft, von allen Pour Femmes mein Favorit. Sehr feminin, angenehmer pudriger, süßlicher Duft. Passt gut im Herbst, im Alltag
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Delikater fruchtiger süßer Mixgenuss .
Wird später sehr cremig und geschmeidig .
Entzückend und die Sillage bei mir ist großartig!!
PeanutPeanut vor 2 Jahren
3.5
Einer der Düfte, die reflexartig gefallen, aber im Grunde doch nur nerven. Versucht classy zu sein, ist aber zu süß-pudrig-alkoholisch.
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Riecht für mich wie "Good Girl (Eau de Parfum)", nur nicht ganz so stimmig. DryDown würziger, für mich zu blumig schwülstig.

Liebesperlen Strauch
von pudelbonzo
von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste