L'Homme Lacoste Intense (2018)

L'Homme Lacoste Intense von Lacoste

L'Homme Lacoste Intense ist ein Parfum von Lacoste für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Michel Girard

Kopfnote KopfnoteRhabarber, Mandarine
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Ingwer
Basisnote BasisnoteVetiver, Zeder, Cypriol, Akigalawood®

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

7.0 4.0 5.0 5.0/10

Bamb1
Wenn ich ganz ehrlich bin...
"Zu Unrecht so "schlecht" bewertet. Frischer, zitrischer Duft mit Rhabarber-Pepp. H/S für einen frischen Duft definitiv überdurchschnittlich." Das - meine Damen und Herren - schrieb ich vor etwa neun Monaten in der Kommentar-Sektion, als ich mir den L'Homme Lacoste Intense zugelegt hatte. Beim... Weiterlesen
7.0 6.0 7.0 8.0/10

besser als erwartet
nachdem ich durch Jeremy F auf ihn aufmerksam wurde, habe ich ihn mir nach dem Test sogar gekauft. Rhabarber hatte ich in einem Parfum noch nie wirklich gerochen und ich bereue es keinesfalls ihn gekauft zu haben, auch wenn er natürlich jetzt kein Megaburner ist, aber doch unterschätzt wird.... Weiterlesen
8.0 1.0 3.0 4.5/10

Chevalier
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht. Graf Fito
Hier hat Coty sich mal wieder selbst übertroffen im Raus-Hauen von einem unnötigen Produkt. Coty finde ich teilweise genial und gut, was sie aus Mainstreamdüften herausholen, es gibt welche mit toller Performance. Dieser hier gilt leider, trotz dem Intense im Namen, nicht dazu. Ich rieche... Weiterlesen

Wptlxs vor 16 Tagen
Süß-Fruchtiger Duft der sich auf die Rhabarbernote konzentriert+1
Jerry73 vor 127 Tagen
Habe ich auf Empfehlung von Jeremy gekauft. Rhabarber im Start gefällt.Leider etwas zu süß.Werde ich nicht nachkaufen.+6
Honk1510 vor 8 Monaten
Sehr süß/fruchtiger Rhabarber- Duft.Für U25 absolut passend+4
FrancoPolo vor 10 Monaten
Recht synthetisch. Am Anfang sehr fruchtig geht danach (leider) ins Seifige über / Richtung Deo frische. Grundsätzlich aber ok, für Sport?+1
Bamb1 vor 10 Monaten
Zu Unrecht so "schlecht" bewertet. Frischer, zitrischer Duft mit Rhababer-Pepp. H/S für einen frischen Duft definitiv überdurchschnittlich.+5
Nico1900 vor 10 Monaten
Wurde wirklich positiv überrascht von diesem Duft. Definitiv kein Must-have aber bereut hab ich den Kauf nicht.+4
DaveGahan101 vor 19 Monaten
Tatsächlich ein wenig intensiver und satter als das EDT, riecht aber 99% wie das EDT, netter Duft für junge Leute, Axe-Duschgel-Vibe.+7

von Homefunk
von Homefunk

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Challenge (Eau de Toilette) von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste L!ve von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Noir von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Jaune von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Rouge von Lacoste Joy of Pink von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Bleu von Lacoste Inspiration von Lacoste