L'Homme Lacoste Intense 2018

L'Homme Lacoste Intense von Lacoste
L'Homme Lacoste Intense ist ein Parfum von Lacoste für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Michel Girard

Kopfnote KopfnoteRhabarber, Mandarine
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Ingwer
Basisnote BasisnoteVetiver, Zeder, Cypriol, Akigalawood®

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.09.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    0
Einfach einzigartig
Schöner Rhabarber im Opening gepaart mit einer angenehmen fruchtigen Süße. Hat einen relativ einfachen Duftverlauf und verblasst nach ca. 3-4 Stunden wieder. Perfekt für Sonnenschein zu jeder Jahreszeit

Geiler Duft mit geringem Bekanntheitsgrad
Lacoste L'homme Intense ist für mich ein richtig gelungener Duft, den noch nicht so viele auf dem Schirm haben. Ich hatte ihn durch YouTube das erste mal wahrgenommen, wo er als gefälliger, langanhaltender und einzigartiger Rhabarberduft angepriesen wurde. Ok, Rhabarber war mir bis dahin nicht... Weiterlesen

Bamb1
Wenn ich ganz ehrlich bin...
"Zu Unrecht so "schlecht" bewertet. Frischer, zitrischer Duft mit Rhabarber-Pepp. H/S für einen frischen Duft definitiv überdurchschnittlich." Das - meine Damen und Herren - schrieb ich vor etwa neun Monaten in der Kommentar-Sektion, als ich mir den L'Homme Lacoste Intense zugelegt hatte. Beim... Weiterlesen

besser als erwartet
nachdem ich durch Jeremy F auf ihn aufmerksam wurde, habe ich ihn mir nach dem Test sogar gekauft. Rhabarber hatte ich in einem Parfum noch nie wirklich gerochen und ich bereue es keinesfalls ihn gekauft zu haben, auch wenn er natürlich jetzt kein Megaburner ist, aber doch unterschätzt wird.... Weiterlesen

Chevalier
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht. Graf Fito
Hier hat Coty sich mal wieder selbst übertroffen im Raus-Hauen von einem unnötigen Produkt. Coty finde ich teilweise genial und gut, was sie aus Mainstreamdüften herausholen, es gibt welche mit toller Performance. Dieser hier gilt leider, trotz dem Intense im Namen, nicht dazu. Ich rieche... Weiterlesen

HyperalmanHyperalman vor 16 Tagen
Ein sehr frischer Rhabarber-Quitten Duft. Ich mag ihn, jedoch hapert es an der Haltbarkeit, schade.
Philipp10Philipp10 vor 22 Tagen
Angenehmer Duft mit Duschgel Vibes.
Adrian24Adrian24 vor 132 Tagen
Interessant mit dem Rhabarber, verspielt-spritzig. Nervt aber auf Dauer. Synthetisch ohne Entwicklung. Performt leider auch eher schlecht.
TafelsilberTafelsilber vor 150 Tagen
Die Rhabarber-Note macht den Duft super interessant und erfrischend.
H/S im Vergleich zu anderen Freshies durchaus überdurchschnittlich!
MarvKleynMarvKleyn vor 151 Tagen
Guter Duft mit weniger guter Haltbarkeit und Sillage. Sehr zitrisch, gepaart mit Rhabarber - gute Kombination!
StarkeNaseStarkeNase vor 181 Tagen
Ein optimaler Duft für Frühling und Sommer, welcher meiner Meinung nach unterbewertet ist. Schön frisch, pfeffrig und sehr empfehlenswert.
WptlxsWptlxs vor 8 Monaten
Süß-Fruchtiger Duft der sich auf die Rhabarbernote konzentriert
Jerry73Jerry73 vor 12 Monaten
Habe ich auf Empfehlung von Jeremy gekauft. Rhabarber im Start gefällt.Leider etwas zu süß.Werde ich nicht nachkaufen.
Honk1510Honk1510 vor 16 Monaten
Sehr süß/fruchtiger Rhabarber- Duft.Für U25 absolut passend
FrancoPoloFrancoPolo vor 17 Monaten
Recht synthetisch. Am Anfang sehr fruchtig geht danach (leider) ins Seifige über / Richtung Deo frische. Grundsätzlich aber ok, für Sport?

von Homefunk
von Homefunk

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste