Micha1984
Micha1984

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Micha1984
Micha1984Micha1984 Life is simple...you make choices and dont look back. vor 72 Tagen

Neue Kommentare

Micha1984Micha1984 vor 7 Tagen
Spirit of the Brave Intense - Diesel

Spirit of the Brave Intense Es ist nicht alles Gold was glänzt... Oder doch?
Diesel, ein Label das für seine soliden Jeans bekannt ist und durchaus schöne Uhren macht. In Sachen Düfte, geht Diesel oft eine Richtung, die vielen Menschen sauer aufstoßen könnte. Zu pappig süß, zu chemisch,...

Micha1984Micha1984 vor 15 Tagen
Allure Homme Sport Eau Extrême - Chanel

Allure Homme Sport Eau Extrême Timeless Crowd-pleaser
Chanel ist eine Marke, die ich in den ganzen Jahren meiner Duftreise, mehr oder weniger ignoriert hatte. Lag mein Fokus doch immer mehr auf Armani, JPG oder Dior Düften. Doch seit dem ich etwas tiefer in die Duftwelt eingetaucht bin, um so mehr...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Es ist zwar kein Diamant, aber dafür ein unglaublich schöner Gourmand Duft. Zitronenschokolade auf cremig wirkenden warmen Hölzern. Lecker!
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Richtig schöner fruchtiger Unisex Duft für die etwas kälteren Tage. Unglaublich schöne Kopfnote die verzaubert. Wenn er nur halten würde...
10
Duft
8
Flakon
Gerade in der Parfümerie entdeckt und sofort verliebt. Den kann man definitiv auch als Mann gut tragen. Fruchtig,frisch,anziehend und sexy.
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt, aber der ist besser als so mancher Nischenduft. Einfach nur sexy und definitiv mein nächster Kauf.
3 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Wer kennt ihn nicht, den breitgedrückten Kaugummi unter dem Schultisch?! Überflüssig und verloren klebt er vor sich hin genau wie PR Parfum.
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Pudrig frischer Start, die Mitte wird warm würzig und der Schluss ist verführerisch süßlich ohne dabei Zucker zu sein. Richtig toller Duft.
4 Antworten
10
Duft
Schöner orientalischer Nasenverführer, nach dem ich mich gern nochmal umdrehe wenn ich ihn an einer Dame rieche. Anziehend und sexy. Toll :*
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Seemann der seine Richtung nicht kennt, hat keine Verwendung für den richtigen Wind. Für den reifen Seemann mit Eiern aus Plankenholz.
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Geile Kopfnote, danach leider nur noch süßer Vanille Plätzchenteig mit winzig kleinen Lederperlen. Haltbarkeit und Sillage übertrieben gut.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Süßer Duft, der fruchtige und süße Nuancen in sich vereint. Der ist definitiv stronger to you und Geschmackssache... Ich mag ihn trotzdem...

Pinnwand

SalvaSalva vor 4 Tagen
Morgen Micha mein Bester!
Dankeschön für das schöne Kompliment zu meinem DHI Statement! Valentino ist auch klasse, aber den Dior finde ich persönlich noch einen Zacken besser :)
Freue mich immer von Dir zu lesen!
Mach Dir einen schönen Tag mein Lieber!
VG aus Aachen
SalvaSalva vor 14 Tagen
Schönen guten Morgen, lieber Micha!
Danke dir sehr für deinen Besuch bei meinem Kommentar zum D&G Light Blue Eau Intense! Ich finde ihn auch wirklich toll, ein schöner Frühlings-/Sommerduft, der überhaupt nicht feminin daherkommt. Also trage ihn ruhig, wenn er dir gefällt :)
Viele Grüße sende ich...
PollitaPollita vor 35 Tagen
Dankeschön für Deinen Blogbesuch. So wie Dir mit Le Male gehts mir mit meinem Cašmir. Glücklicherweise hab ich noch ein Vintage-EdP und das Extrait.
GandixGandix vor 41 Tagen
Danke Micha, Hundi freut sich, genau, wie ich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
TimmamaTimmama vor 42 Tagen
Hallo Micha,
vielen lieben Dank für Dein großes Fotolob zu Acqua di Giò im Sepia Look !
Ich hab mich riesig darüber gefreut :)
Hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Melanie
IntensoIntenso vor 46 Tagen
Moin Micha,
vielen Dank für deine positive Antwort zu meinem Kommentar hinsichtlich Encre Noire.
Hat mich sehr gefreut.
Wünsche dir einen tollen Tag, viele Grüße,
Marc
SalvaSalva vor 53 Tagen
Guten Morgen Micha!
Nichts zu danken, lese deine Beiträge immer sehr gerne, sie sind in der Tat sehr schön zu lesen... Ich bin heute wieder mit dem Fahrenheit Parfum unterwegs, trage den in letzter Zeit sehr oft. Finde nämlich der passt so gut in diese Jahreszeit. Ein toller, verführerischer männlicher Duft :)
Dir dann auch einen schönen Tag!
Viele Grüße aus Aachen
Fresh21Fresh21 vor 62 Tagen
Hi Micha ... wirklich feine Mucke, besonders ab Min. 27 ... schönen Sonntag dir (ツ)
SalvaSalva vor 66 Tagen
Guten Morgen lieber Michael,
vielen Dank für‘s Vorbeischauen beim Armaf CDNIM! Teste ihn unbedingt, der hat schon was. Und ist immer noch sehr günstig zu bekommen.
Wünsch dir einen guten Start in den neuen Tag!
Viele Grüße
SalvaSalva vor 73 Tagen
Guten Morgen Michael,
ich danke dir sehr für deinen Besuch und Kommentar zum Fahrenheit Parfum, dein Kompliment hat mich sehr gefreut! :)
Der hat schon was finde ich, und ich bin froh, dass es ihn „nur“ als 75ml-Flakon gibt, denn das reicht mir vollkommen aus.
Wünsche dir dann noch einen schönen Tag!
Beste Grüße aus Aachen