Dxniel2501

Dxniel2501

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 23 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gewürzbasar statt Kaffee - Volle Power mit Gewürzen und Kakao. Zu viele Gewürze, zu wenig Kaffee, kein schlechter Duft, aber nur OK halt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich liebe Ihn an Frauen - cremig, süß, verführerisch. Einfach nur zum Anbeißen. Rieche ich gern an Frauen. Kann man immer tragen. Top P/L
0 Antworten
Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Clean, Neroli, frisch, unaufdringlich, wahrnehmbar - Schöner sauberer Duft, der einem nicht auf die Nerven geht und sehr angenehm riecht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wow. Einzigartiger Aquat mit Kräutern. Sonnenuntergang am Meer mit einem Feld voller Kräutern und direkt nebenan 1-2 Zitronenbäume. Toll!
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Kurzer, aber großartiger Spaß - wie ein Quickie. Riecht extrem erfrischend und sauber nach Bergamotte. Toll gemacht.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erdbeere, Süß, Vanille - Wow was ein Duft. Riecht unglaublich lecker und angenehm. Könnte den ganzen Tag am Flakon riechen. Ein Traum.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich nur nach Alge und Meer. Gar nicht mein Fall. Evtl am Strand an einem warmen Tag tragbar. Jedoch nicht mein Duft.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Erinnert mich an alte Menschen. Rose Oud Duft, aber sehr unangenehm penetrant. Haltbarkeit und Sillage BRUTAL. Nicht mein Fall..
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zimt, Cola, Kirsche - lecker, verführerisch, weihnachtlich. Ein Duft, welcher süchtig macht. Riecht unfassbar einzigartig. Toller Verlauf!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbares Zusammenspiel aus leckerem Zitronenkuchen mit Vanille und einem Hauch von schwarzer Johannisbeere. Ein Traum zum Kuscheln!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen