Dxniel2501
16.11.2023 - 07:58 Uhr

Designerversion von Nishane Ani zu einem Spottpreis

Ich kann es kaum fassen. Für Menschen, die den Ani von Nishane kennen, kann ich mir eine lange Rezension sparen und den Duft wiefolgt beschreiben:

Der Nasheet von Lattafa ist der Ani von Nishane in etwas einfacher und massentauglicher. Er riecht wirklich nahezu 1:1 wie das Original. Die Unterschiede sind in der Eröffnung, in den ersten 5 Minuten, vorhanden. Der Nasheet ist hier etwas synthetischer, aber keine Angst - es sind wirklich nur die 5 Minuten.
Haltbarkeit und Sillage sind etwas schwächer als beim Ani, aber ich bitte euch... für 20€ mehr als fair.
Sonst? Keine Unterschiede. Ich bin sprachlos.

Für Leute, die den Ani von Nishane nicht kennen:

Der Nasheet startet mit einem leckeren, frischen Zitronenkuchen und einem Hauch von Ingwer mit schwarzer Johannisbeere und wird auf meiner Haut mit der Zeit immer cremiger, vanilliger und holziger. Er ist ein sehr süßer Duft.
Am liebsten würde ich darin baden, so geil riecht das Zeug.

Der Duftverlauf ist nicht spannend und er verändert sich auch nicht allzu sehr, aber das muss er meiner Meinung nach gar nicht. Ich liebe es so wie er riecht.

Für 20 € ist dieser Duft ein MUSS. Ich wiederhole mich. Ich bin wirklich sprachlos... wenn es nur für alle Düfte so gute Dupes gäbe wie den Nasheet. WOW.

Danke fürs Lesen :)