Dxniel2501
08.10.2023 - 14:36 Uhr

Strandbar auf Mykonos

Azzurro - Der perfekte Duft für den Sommer in einer Strandbar auf Mykonos.

Kurz zu meiner Wenigkeit: Männlich, 21, 1,80m groß.

Wow - der Duft hat mich vom ersten Riecher an überzeugt. Einen besseren Duft für den Sommerurlaub gibt es für mich nicht. Stell dir vor du bist an einem Strand auf Mykonos und befindest dich in einer Bar. Auf dem Tisch steht zur Dekoration ein frischer Blumenstrauß. Du bestellst dir ein Glas Grapefruit-Champagner-Cocktail und zum Snacken Erbeeren sowie schwarze Johannisbeeren.

Bei Dem Duft kommt es auf meiner Haut zu einem wunderschönen Erdbeer-Champagner Opening, welches von einem Hauch von Grapefruit begleitet wird. Anschließend nimmt man einen schönen blumigen Ton war. Leider entwickelt sich der Duft danach nur noch leicht indem der Moschus für mich mehr in den Vordergrund rückt. Aber er riecht unglaublich toll und einzigartig!

Bedauerlicherweise ist die Haltbarkeit und Sillage nicht das, was ich mir erhofft habe. Beides eher nicht so stark, aber sonst kann ich wirklich nichts an dem Duft aussetzen. Er riecht sehr besonders, prickelnd und erfrischend.

Bei dem Duft denke ich an Jemanden, der ein weißes Hemd oder Kleid trägt und mit einer Sonnenbrille am Strand ein Glas Champagner trinkt. Auf jeden Fall ist er unisex tragbar.

Für mich eine tollen Entdeckung. Er wird definitiv immer einen besonderen Platz in meiner Sammlung haben.

Danke für die Aufmerksamkeit :)