Ragadoodles
Ragadoodles

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

RagadoodlesRagadoodles vor 5 Monaten
Paloma y Raíces - Homoelegans

Paloma y Raíces Mea Culpa
Manchmal kann ich die Geschichte die ein Duft erzählen will /soll nicht nachvollziehen. So auch hier. Frida Kahlo? Ja.... doch..... den Namen habe ich schon mal gehört, aber so aus dem FF fällt mir nichts dazu ein, also erstmal googeln. Minze...

RagadoodlesRagadoodles vor 3 Jahren
Peau de Bête - Eau de Peau - Liquides Imaginaires

Peau de Bête - Eau de Peau From zero to hero
Als PdB vor einigen Monaten meine Neugier erweckte u. ich mir eine Probe besorgte, war meine erste Reaktion große Verwunderung. Was haben die nur alle? Keine Sch.... am Stock. Kein ungewaschener Penner, kein schmutziger Stall. Erdiges Patch, viel...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Hat der Elektriker in die Steckdose gefasst ?
Ich rieche was geräuchertes u. verschmortes :-/
Typisch ELDO, tragbar aber schräg.
2 Antworten
Vor 6 Std. aufgetragen u. ich rieche immer noch so, als hätte ich mich mit Möbelpolitur eingesprüht.
11 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Alien in blumig-light.
Angenehmer zu tragen, noch besser als Raumduft o. im Diffuser.
6.5
Duft
Tabak, Leder, Holz u. Weihrauch. Alles da, nur die Mandarine fehlt. Ist trotzdem fein, aber nichts neues.
6 Antworten
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Seifig-süßer Blüten Overkill u. sehr madamig.
Bin ja auch nicht mehr ganz taufrisch, aber dafür definitiv noch viel zu jung.
3 Antworten
O-Fu-Jing O-Fu-Jing - Rajani - vor 5 Monaten
Wo ist denn Schweinchen Babe?
Blumen gibt's auch keine.
Dunkel wird's nicht, rauchig auch nicht.
Bei mir nur Kopfnote=zitrischen Schärfe.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Patchouli Moschusfluff,in dem ich mich wälzen möchte. Erdig-trocken, grün-würzig, ätherisch-rauchig. Ich bin ein Patchoulimädchen‼️‼️
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Sonnenmilch u. Raffaello.
Und wo bleibt der hübsche Beachbarboy mit meinem Drink?
2 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Das ist mir zu viel Babypflege Gedöns. Penaten Creme auf Speed. Da bleibt mir die Luft weg.
5 Antworten
Ich hab jetzt mal an einer LP gerochen :-D. Wenn ich Honig o. Beerenmarmelade drauf schmieren würde, käme das hin.
Schräges Zeug.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Ragadoodles vor 4 Jahren
59

RagadoodlesNikolausi kann mich mal oder warum ich ein Online Shopper bin
Als ich heute morgen den Zahnarzttermin hinter mich gebracht hatte - frei nach dem Motto " Mama, Mama, er hat gar nicht gebohrt" - beschloss ich spontan nach Karlsruhe zu fahren um mir ein duftendes Nikolausgeschenk zu machen. Den Merkzettel mit Testkandidaten hab ich eh immer in der Handtasche u. was ich mir wünsche...

Ragadoodles vor 5 Jahren
37

RagadoodlesAusruhen
Nach fast 2 Jahren bei Parfumo hab ich so viel gerochen ,getestet , an- u. wieder abgeschafft, gesucht, gefunden, in die Sammlung aufgenommen......u. jetzt bin ich müde. Meine Sammlung ist nun wirklich nicht groß u. trotzdem wird die tägliche Auswahl zur Qual, erst recht wenn man noch die Abfüllungen u. Proben mit einbezieht. Ich empfinde(fast) alles was nicht...

Album

Sugar Ray
Sugar Ray
13
Urmel
Urmel
16
Harry Potter
Harry Potter
6
Just a Tango
Just a Tango
14

Pinnwand

ManogiManogi vor 18 Tagen
Ja, von wem hab ich denn die Abfüllung vom Monsieur? Dass du den trägst, wundert mich bei dem Patchouli-Mädchen nicht so. ;-) Aber ich muss zugeben, er ist besser als der fette Elektriker.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 26 Tagen
Hallo Ragadoodles,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Weihnachtsblog. He he, ja, man ist nie zu alt für ein Adventskalender, nicht wahr? :DD
Hab einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
BlackBettyBlackBetty vor 1 Monat
Hi! Danke für den netten Kommentar unter meiner Blog! Freut mich ungemein dass es Dir gefallen hat. Um an diesen Punkt zu gelangen, hast Du sicher viele Düfte kommen und gehn sehn :) ich muss mich erst mal richtig in dieser Welt Orientieren. Aber ich denke, das hat auch was tolles! Nur sich zurecht zu finden ist tatsächlich schwer. Soviele Kategorien, Unterkategorien, Noten und alles.... aber Spass macht es! Was allerdings immer noch ist wie vorher bei mir, ich weiss zumindest dass ich schwere Düfte mag und Düfte mit dem gewissen Twist! Ich geh jetzt mal deine Sammlung begutachten, vielleicht entdecke ich noch was tolles! :)
Nochmals Danke :)
ManogiManogi vor 1 Monat
Den Mist hast du dir auch redlich verdient. Immerhin bist du jetzt schuld, dass meine Wunschliste um einen kostspieligen Duft länger ist! *werf* Und der wirft auch weiter mit Mist. Immer wieder! Immer wenn ich denke, er wird etwas zahmer, legt er nach. Der ist hinterhältig! Und dummerweise mag ich das.
ManogiManogi vor 1 Monat
Jetzt steh ich mit der Mistgabel in deiner Pinnwand. Und nu? *grübel*
ManogiManogi vor 1 Monat
Die alten Bücher würden definitiv zu Der Name der Rose passen. ;-)
ManogiManogi vor 1 Monat
Hmmm, Animalix und Weihrauch ... Schwierig, finde ich.
ManogiManogi vor 1 Monat
Vielen Dank für die liebe Duftpost! Ich bin sehr gespannt auf die Düfte!
Rebirth2014Rebirth2014 vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Lob zu meinem Kurkdjian-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat. Welchen Duft aus seiner Kollektion ist denn dein Favorit?
Liebe Grüße
Andreas
BallerinaGGBallerinaGG vor 2 Monaten
Ahhhh, bei deinen Vorlieben weiß ich jetzt, warum der Peut-Étre nichts für Dich ist! :-D
Lieben Gruß von Ballerina