RagadoodlesRagadoodles’ Pinnwand

1 - 20 von 562
GerdiGerdi vor 12 Tagen
Ich riech nix! Du hast Dich heute ja noch gar nicht eingedieselt!
Und der kleine Tiger? Gestern gab es Bratwurst mit Tiger-Curry-Ketchup und Kartoffel-Brokkolisalat mit Tiger-Curry-Yoghurt-Dressing. Hier wird es nämlich inzwischen auch sommerlich! 🌞
Und ich riech wirklich fast nichts, wegen der verflixten Gräser und was da sonst noch so fliegt.
Dennoch duftende Grüße zurück! G/K 😺
GerdiGerdi vor 17 Tagen
Kleine Erfrischung gefällig?
🍦🍧🍨🍡🛁💧💧💧⛄⛄⛄☔☔☔🌊🌊🌊💧💧💧📉🍦🍧🍨🍡 !!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
K/G
LysdeKerkLysdeKerk vor 1 Monat
Nun bin ich mal nach einem gefühlt endlosen Wanderbrief-Anschluss-Marathon wier Mal zum gemächlichen eigenen Probenbestand testen gekommen und konnte mich endlich deiner wunderbaren Diabolo Rose mehr widmen! Er hatte mir schon beim ersten Ansprühen nach Erhalt gut gefallen und nun ist diese rosige Minzigkeit bei moderater Sonnigkeit eine wirkliche Wohltat! Die Rosine-Rosen haben wirklich was ganz besonderes. Ich mochte den Un Zeste z.B. auch sehr gerne. Zeit mich da mal durchzuklappern! Ich dank dir sehr fürs damalige Angebot zum Kennenlernen-Mitschicken - Diabolo und ich mögen uns :-) Schönen morgigen Sonntag und viele Grüße! ♥
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Monaten
Sehr sehr gerne 🍧
Es scheint wohl weiter weg zu gehen 😉
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Monaten
Dann hoffe ich mal, daß Du nicht mehr dort sitzt und Dir den Duft der Welt um die Nase wehen läßt. Eine wunderbare Zeit, wünsche ich Dir 👋
GerdiGerdi vor 2 Monaten
Ohhh! Gepackte Koffer? Wo geht's denn hin?
Nun bin ich neugierig geworden, dabei wollte ich nur einen guten Start in die neue Woche wünschen, mit ordentlich Sonnenschein! Aber den habt Ihr Euch sicher jetzt in konzentrierter Form ausgesucht, oder?
Liebe Grülße von G/K
TurbobeanTurbobean vor 2 Monaten
Der Poppes bleibt nicht kleben, er rutscht nur nicht weg.
Das sagt einem doch schon der Hausverstand.
tsts ...😊
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Monaten
Hi, danke für deinen Blog-Kommentar - ich hab mir erstmal deine Bilder angeguckt, das mit den dominanten Noten ist sehr schön dargestellt, hab Pokale verteilt! :)
GerdiGerdi vor 2 Monaten
Ach, so... wenn Du keine Blutsauger willst, hätte ich noch 'ne wirklich schöne Probe für Dich: Copal Azur!
GerdiGerdi vor 2 Monaten
*HaHaHa* Phhh... geschnitten? Du nimmst mir jede Illusion!
GerdiGerdi vor 2 Monaten
NeNe! Der Transyvanische Duft hat klasse, ist wirklich einmalig und mit dieser Animalik richtig spannend gemacht. Im Verlauf wird er braver, fast ein wenig gourmandig.
Ich hab extra meine Seite umgestaltet, damit das Dracu-feeling stimmt! Kannst gerne mal testen!
Grüßle! K/G
GerdiGerdi vor 3 Monaten
Armer GöGa! Damit konnte man nicht rechnen! Das Vergnügen in der 2. BL haben wir beide wohl weiterhin!
❄ Hat geklappt mit der Nachttemperatur: Nur noch 1-4 Grad (Plus!)
Das Wort 'Katzaholic' gefällt mir sehr! Ich bin einer auf Turkey!
Ansonsten Frohe Ostern! Grüßle Gerdi
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Monaten
Sechs Katzen 😍, das klingt zu schön, um wahr zu sein. (Ich kenne eine, die zusammen mit ihrem Partner sogar zehn Katzen hat.)
Aber auch vier sind toll, wow 🤩. Falls noch Platz ist,
Salem 🐈‍⬛: Ich würde gerne Tshajbukoshka abliefern!
Tshajbukoshka: hätte nichts dagegen 🥺
Eines Tages werde ich auch eigene Haustiere haben. Solange kümmere ich mich um die von anderen, wenn sie im Urlaub sind und natürlich um meine liebste Streunerkatze (die eigentlich ein Kater ist).
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Monaten
Wow, ich bin unglaublich in deine Katzentiere verliebt 🥰!
Als Kind hatte ich mal einen orange getigerten Maine Coon Kater, er war RIESENGROß und ein tolles, tolles Tier. Alle Hunde in der Nachbarschaft hatten Angst vor ihm und er hat manchmal, wohl zu besonderen Anlässen, Bisamratten nach Hause gebracht.
Heute würde ich so einen Kater nicht mehr rauslassen, aus Angst, jemand könnte ihn klauen oder ihn würde das gleiche Schicksal ereilen wie Teddy: Teddy wurde überfahren 💔.
Wäre ich mehr zuhause, hätte ich auch mindestens zwei Katzen. Außerdem mindestens zwei Hunde und vielleicht auch Chinchillas…
Salem 🐈‍⬛: Und einen halben Zoo. Tshajbukoshka träumt wieder einmal.
Hach 💭… Wie lange hast du deine vier schon?
GerdiGerdi vor 3 Monaten
MoinMoin! Danke für die Sonne! 🌞Kannst Du vielleicht noch den Bodenfrost abstellen?
Dein Mann wird sich vermutlich schon auf heute Abend freuen: Da hat der KSC alle Chancen zu gewinnen! ⚽ Hier puschelt schon die Birke umeinander, und das gerade, wo es Wichtelpäckchen zu beschnuppern gibt. *Schnief*
Habt schöne Feiertage, Ihr Lieben! 🥂🌸🐇
Grüßle von Nord nach Süd! 💖 K. Gerdi
MinigolfMinigolf vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für den sehr angenehmen, freundschaftlichen Kontakt und den reichhaltigen und zuverlässigen Düfte -Tausch!
ALLES Liebe Dir :-))
FloydFloyd vor 3 Monaten
Dann solltest Du den mal versuchen, schon allein wegen der Reaktion Deiner Katzen auf Zibet ;-) Danke Dir!!
TurbobeanTurbobean vor 3 Monaten
Dankeschön! *rotwerd* 😄
SusanSusan vor 3 Monaten
Da hat sie absolut recht, die Coco 😊👍🏻
PonticusPonticus vor 3 Monaten
Das wird nichts werden mit dem Zöpfe flechten. Ich habe zwar noch volles Haar, aber dies ist recht kurz gehalten, da wird kaum ein Scheitel! Schlummertrunk und Party sind dennoch drin! Ganz herzlichen Dank für Deine Begleitung meiner Red Tobacco Rezension und einen lieben Gruß von Ponticus!
1 - 20 von 562