Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine

Diabolo Rose ist ein Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

François Robert

Kopfnote KopfnotePfefferminze, Rose, sizilianische Bergamotte
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Pfingstrose, Rosenabsolue, Tomatenblatt
Basisnote BasisnoteAmber, Mateblatt, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 31.05.2020.

Was zum Teufel…?
Diabolo. Hm, was soll ich bloß nur in meine Einleitung schreiben? Diabolo. Hmm… hört sich an wie Diablo. Ein weltweit bekanntes Computerspiel. Diabolo. Die imaginären Typen, die links und rechts auf meiner Schulter gerade erschienen sind, sind ausnahmsweise mal derselben Meinung und... Weiterlesen

Ich bin wirklich schwierig
ich habs nicht gern süß zitrus hält mir nicht lang genug grünes ist nicht markant genug zu herbes ist manchmal einfach zu männlich (ich frau) von blumigem wird mir schlecht und ich krieg kopfweh opulentes und orientalisches gehört meiner meinung nach nur an die frauen von russischen... Weiterlesen

In einer Teestube am Mittelmeer
Rund um das Mittelmeer gibt es nicht nur recht viele kleine Cafés, sondern auch gemütliche Teestuben, vor allem im Osten des Mittelmeeres. Neben Tschaj gibt es dort auch herrlichen Minztee. In so einer kleinen Teestube bin ich zu Besuch. Ich sitze draussen auf der Veranda, denn drin sitzen die... Weiterlesen

rosige Rose
Dies ist für mich ein Rosenduft in Reinkultur. Auch als Nichtrosen-Fan finde ich ihn gar nicht schlecht. Die minzige Note ist nur zu Anfang stärker vorhanden, dann ordnet sie sich unter. Aber ich finde sie, die paßt sehr gut. Für mich ist es eine junge frische Rose, noch taufeucht von der... Weiterlesen

Der Drops ist gelutscht
Minze gibt es in Parfums in zwei Geschmacksrichtungen: Zahnpasta und Pastille. Hier hat man sich für die Pastille entschieden. Zusammen mit Rose wird das dann ein Emetikum. (Die Hamburger Dealer unter euch wissen, was das ist – der Rest darf googlen.) Wenigstens der Name stimmt.

Ein Parfüm das sticht
Hiervon habe ich ein Duftprobe mit meiner letzten Bestellung erhalten. Diese habe ich zuerst auf einem Teststreifen ausprobiert und fand es nicht so schlecht. Dann habe ich den Hauttest gemacht ( dummerweise kurz vor dem Schlafengehen ). Da hat es mich fast umgehauen. Bei diesem Parfüm sticht... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Tagen
Ich bin erschöpft vom Minzkaugummikauen. Ein Moosteppich lädt zum Rasten ein. Ich pflücke mir eine Rose und lasse mich darauf nieder.
JennytammyJennytammy vor 14 Monaten
Eine leicht bittere,frische,pudrige Rose mit ein wenig Minze.
Ich finde den Duft außergewöhnlich und schön.
AddictaAddicta vor 2 Jahren
Leicht stechend riechende, krautig-kräuterige Minzzahnpasta mit Rosenduft. Diabolo passt. Urgs.
SergeSerge vor 3 Jahren
Reife Rosen, frische Bergamotte umgeben von Frühlingsblumen, begleitet von dezenter Bitterkeit und leichter Pudrigkeit.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
Die Kopfnote ist etwas stechend und pfeffrig? Aber danach wirds weich und rosig, pudrig, wunderschön
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Typisch Rose de Rosine; säuerliche Hagebutte, fruchtig-zitrisch=moderne Rosen, trocken pudrig. Aromatisierte Rosenblätter, Sillage herbe Rose
FefaminzFefaminz vor 4 Jahren
Pfefferminz nett, Rose hübsch - den Grund für diese Kombination gibt dieses Parfum nicht! Hauptsache - ungewöhnlich.
HyazintheHyazinthe vor 4 Jahren
Rose Rose Rose, ganz natürlich. Und Minze. Passt recht gut. Aber Rose muss man schon mögen. Viel mehr ist da nicht.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Duett von Rose und Maiglöckchen mit dezenter Begleitung. Minze sorgt für ein wenig Frische. Bei moderater Dosierung wunderschön!
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
The deep Rose an sich, dunkelrot mit einer kräftigen Haltbarkeit. Rosentiefschön.

Beliebt Les Parfums de Rosine

Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Une Rose au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Rose Extrême von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine La Cologne de Rosine von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca von Les Parfums de Rosine Eloge du Vert von Les Parfums de Rosine