La Rose de Rosine 1991

La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine
La Rose de Rosine ist ein Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

François Robert

Kopfnote KopfnoteRoseRose TagetesTagetes französisches Veilchenfranzösisches Veilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose Grasse-RoseGrasse-Rose IrisIris JasminJasmin türkische Rosetürkische Rose
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe PerubalsamPerubalsam TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 12.08.2021.

1998 Rezensionen
Rosen sind rot, Iris ist… blau?
Ja mein Titel spielt auf die witzigen Gedichte an, wo ein Kerlchen einen Mädel beeindrucken möchte, in der er ihr sagt, dass Rosen rot sind, Veilchen blau etc… vielleicht hätte ich das damals auch mal probieren sollen? *seufz* Nun, hier bei diesem Duft sind die Rosen die Hauptakteure, aber... Weiterlesen

Die Noblesse der Rose de Rosine
Eigentlich bin ich ja keine ausgesprochene "Rosenliesl", zumindest war ich das bis jetzt nicht! Doch es könnte sein, dass mich die Rose von Les Parfum de Rosine doch verzaubert hat. Die Kopfnote wirkt für mich eher frisch, möglicherweise durch die Begleitung der Tagetes. Die Rose... Weiterlesen

Miss Marples Rosengarten
La Rose ist der neueste in meiner Rosendüfte-Sammlung und ganz anders als alle anderen, die ich besitze. Wenn ich diese Rose auftrage, fühle ich mich im selben Augenblick in Miss Marples Rosengarten versetzt: Miss Marple hat dort auf einem schönen Holztisch, um den herum sechs Holzstühle mit... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Mittelstarke Veilchen-/Iris gepuderte Rose, Ylang +harzig-seifige Noten wandelt es sich zum mehr Cremigen. Rose ist nicht Protagonist.
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein süß-blumiger Frühlingsduft, wie man ihn öfter antrifft. Haltbarkeit und Sillage sind in Ordnung. Für mich kein Duft, den man haben muss.
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Man erduftet eine feine,liebliche,nur leicht süße Rose,die vom Puder einer sehr zurückhaltenden Iris unterstützt wird.Superschön und elegant
SergeSerge vor 5 Jahren
Süßer Rosenbouquet, umgeben von Edelblumen, unterstützt von leichter fruchtigen Note - pudrig, elegant und absolut feminin.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Rose, Rose, Rose...dazu edle Süße und eine warme Basis. Schön für Sommerfest o.ä. Gelegenheit.

von Heavenly85
von Sherapop
von Nicolsche
von Nicolsche

Beliebt von Les Parfums de Rosine

Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Bulle de Rose von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Une Rose au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Rose Extrême von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Eloge du Vert von Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine