Vive la Mariée (2013)

Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine
Vive la Mariée ist ein Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Es lebe die Braut”.

Benoist Lapouza

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Litschi, Neroli, grüne Noten
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Orangenblüte, Rose, Magnolie, Pfingstrose, Freesie
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Tonkabohne, Zeder, Moschus, Sandelholz, Praline, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.

Chanelle
Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß
Als baldige Spätbraut, wollte ich natürlich auch diesem Hochzeitsduft eine Chance geben, auch wenn die vielen Blüten in der Beschreibung mich abhalten hätten müssen, denn ich bin so gar nicht bliemschenzugeneigt, was mein Beuteschema angeht. Aber Praline in der Pyramide - da stellen sich meine... Weiterlesen

2079 Kommentare
Es lebe die Braut!
Ich erinnere noch einen Parlermo Aufenthalt, als mich mein Ex in die unterirdischen Gräber lotste. Ich hatte wenig Lust auf die Betrachtung der Mumien, schlich aber ihm zuliebe schaudernd durch die morbide Szenerie und die muffigen Katakomben. Bis mir schließlich der Geduldsfaden riss, und... Weiterlesen

WasserlilieWasserlilie vor 51 Tagen
Riecht perfekt nach frischer Wäsche. Als Waschmittel fände ich den Duft toll, als Parfum ist mir das leider zu wenig, vorallem zu dem Preis.
JulieFä91JulieFä91 vor 163 Tagen
Thema Hochzeit: Neues, mit Perwoll gewaschenes Brautkleid im Frühlingswind. Blütenblätter setzten sich aufs Kleid, Schleiher weht davon....
SolisOccasumSolisOccasum vor 14 Monaten
Weiße Tauben steigen in die Luft. Blütenblätter schweben auf die Braut herab. Sonnenstrahlen spiegeln sich in Freudentränen. Kurzer Traum
Kissa72Kissa72 vor 14 Monaten
Brautschleier aus zarten Blumen gewebt. Umrahmt v. feinem Moschus, leicht gourmandig fruchtig, zart, sanft, cremig. Für romantische Momente!
KeltiaKeltia vor 15 Monaten
Ich suchte nach einem Hochzeitsduft und orderte eine Probe. Bin enttäuscht - an mir leider nur total seifig.
GandixGandix vor 23 Monaten
Helle Rosen - Jasmin - Pfingstrosen - Kombi auf recht fluffigem Moschus mit leicht ätherischem Einschlag. Wäre mir als Braut zu aufdringlich
LaPushforksLaPushforks vor 2 Jahren
Eher blumig frisch und leicht als pudrig. Haltbarkeit mau. Angenehmer Duft aber zu flüchtig an mir. Luxus 4711:)
FilleFille vor 2 Jahren
Da ist definitiv Minze mit im Spiel, gerade zu Beginn. Das macht den Düft ätherisch und luftig.
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Sehr blumig und fruchtig. Leider störte mich am Duft eine Note die ich nicht ausfindig machen konnte, schade ansonsten top für Blumenfans
FlorblancaFlorblanca vor 4 Jahren
Hätte es den vor 30 Jahren schon gegeben, hätte ich ihn ganz sicher zu meiner Hochzeit getragen. Passt einfach perfekt zum Thema Braut .

von Jasmine87
von Jasmine87

Beliebt Les Parfums de Rosine

Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine La Cologne de Rosine von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Une Rose au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Rose Extrême von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine Bois Fuchsia von Les Parfums de Rosine Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine