Vanille Paradoxe (2019)

Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine
Vanille Paradoxe ist ein neues Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholder, Rosmarin, Grapefruit
Herznote HerznoteZeder, Kardamom, Angelika, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Ambroxan, Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 16.01.2020.

Paradoxe Vanille!
Mit den Les Parfums de Rosines konnte ich bisher nichts anfangen - aber diese neuen, quietschbunten Flakons haben mich dann doch neugierig gemacht :) Kommentare waren gewünscht sonst würde das nichts werden mit dem testen meinte unser Parfumochef ;) Also gut ... fang ich mal ohne viel... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 172 Tagen
Die Mischung aus hellgelber, eher unsüßer Vanille & den grün-krautig-säuerlichen Noten finde ich gut. Die finale Ambrox-Fuhre eher nicht so.
MelisandeMelisande vor 8 Monaten
Die etwas andere Vanille! Nur leicht gesüßt, wird sie von sanft grüner Angelika untermalt. Gin-Note und Zitrik nur anfangs,Rose Fehlanzeige.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Eau Duelle ist nicht von der Hand zu weisen und ja, erschafft nicht ganz dessen Raffinesse und Performance. Okay
Juli11Juli11 vor 12 Monaten
Würde er nur in dieser schönen würzig süßen Grapefruit-Vanille-Kombi der Kopfnote bleiben! Sandelholz mischt sich dazu und verleidet ihn mir
BaerlieBaerlie vor 14 Monaten
Sehr spezielle herb-krautige Vanille,
wird in der Basis weicher und angenehmer.
Ich greife lieber zu Eau Duelle bei leicht würziger Vanille.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 15 Monaten
Paradox daran...
die Vanille startet spannend
*würzig-krautig-andersartig*
I.d. Basis dann leider Vanilleeinheitsbrei m. Ambroxan.
Schade!
BellemorteBellemorte vor 15 Monaten
Diptyques Eau Duelle stand da wohl Pate. Hier mit einem etwas kratzig-synthetischen Touch & mehr Zitrik. Kein typischer Rosine, kaum Rose...
MichHMichH vor 15 Monaten
Die Kombination aus Vanille und Wacholder ist spannend. Gemeinsam mit anderen Gewürzen kein süßer Einheitsbrei, sondern außergewöhnlich.
VlachVlach vor 16 Monaten
Spannendes Hin- und her zwischen Vanille, Rose, Kardamon und Rosmarin. Erinnert an einen Tag im Garten.
PaulettePaulette vor 16 Monaten
Die unsüße Vanille am Anfang ist ein Traum, dann übernimmt der Wacholder und mir wird‘s zu streng würzig. Gute Haltbarkeit.

Beliebt Les Parfums de Rosine

Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine La Cologne de Rosine von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Une Rose au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Rose Extrême von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine Bois Fuchsia von Les Parfums de Rosine Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine