Bulle de Rose 2021

Bulle de Rose von Les Parfums de Rosine
Ein Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ElemiharzElemiharz
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue SeifeSeife TomatenblattTomatenblatt
HeliotropHeliotrop AmbroxanAmbroxan PatchouliPatchouli CypriolCypriol SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Badetag mit Doris Day
Eine für mich der interessantesten Erfahrungen ist, vom Gegenteil überzeugt zu werden.
Meist unverhofft tritt man in ein kleines, neues Universum ein. Ein Universum als klein zu bezeichnen ist etwas absurd, vielleicht probiere ich es mit Mikrokosmos.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe zeitlebens eine Abneigung gegen intensive Rosendüfte, da ich von ihnen Kopfschmerzen bekomme, deshalb bin ich so verblüfft, dass mich dieser für sich so vereinnahmen kann.
Ich nehme diese Rose sehr intensiv wahr, aber gerade in den ersten Stunden ist da ein frecher, leicht fruchtiger Twist mit dem gewissen Etwas, von dem ich annehme, es ist das Tomatenblatt. Im weiteren Verlauf verlieren sich diese Noten. Es wird mehr pudrig, als seifig.
Wahrscheinlich von dem Heliotrop in der Basis. Die anderen Basisnoten nehme ich im Einzelnen nicht wahr.

Der Flakon versprüht mit seinem Schwämmchen und den zarten Farben Retro-Charme.

So könnte es in Doris Days Badwannenszene in "Bettgeflüster" geduftet haben.

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Beverly Boyers Signaturduft als Happy Girl. Seifig saubere, wäschefrische, rosarote Atmosphäre. Nostalgisch charmant, aber auch etwas bieder
HasiHasi vor 2 Jahren
erst falle ich aus allen Wolken
um dann auf einer anderen zu landen.
Das ist schon schön. *räkel*
YataganYatagan vor 1 Jahr
Rosine ist als Marke natürlich limitiert, aber mir ist der sympathisch, denn die seifige Note erzeugt Nostalgie, grüne Noten hellen auf.
GoldGold vor 2 Jahren
Mädchenhafter Rosenduft, pink, leicht seifig. Kann nichts damit anfangen. Sehr brav u. dazu noch Ambroxan in der Basis.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der kann bei mir nicht punkten. Verhalten frisch, verhalten rosig, dezent seifig, bitter grünlich, banal cremig-süßliche Basis .

Beliebt von Les Parfums de Rosine

Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Roseberry von Les Parfums de Rosine Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Homme von Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca von Les Parfums de Rosine