Skubi73
Skubi73

Deutschland Deutschland
Benutzer Skubi73 ........................................................................ - vor 9 Tagen

Skubi73
Dabei seit 25.04.2015
2149 für Statements
411 Auszeichnungen für Fotos
79 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 151 Tagen
Duft 9.0
Megamare von Orto Parisi

Megamare„Kurzinfo wegen der vielen Anfragen "wie duftet der denn..."”
Durchaus als Aquat zu bezeichnen, dreht aber nie in die belanglose Frischerichtung. So rein meerig definitiv nicht. Glaube irgendwie Wacholder rauszuschnuppern, nach 15 Minuten wird die Strandmatte eingerollt - es bleibt herb,...

Vor 7 Monaten
Duft 7.5
Licorne Maudite von Fleur de Point

Licorne Maudite„Hier muss ich ausführlich schreiben,”
als in meinem Statement. Will ich was zurücknehmen? Nö, ich bin noch immer der Meinung, hier mutet es etwas medizinisch an. AAAAABER: Irgendwie hat der Duft sich jetzt doch in mein kleines Duftherz genistet. Irgendwas hat der... irgendwie tut der mir gut....

Neue Statements

Ein borstiger Kollege, hebt sich dadurch vom Oud-Safran-Rosen-Einerlei ab - starke Kanten - rauhes Holz - mystisch-dunkel - satt + edel+5
8.5
2 Antworten
jooooooo, ganz nett, auf Dauer Ähnlichkeit zu so manchem Douglas-Duft, nix Außergewöhnliches, auch nicht außergewöhnlich gut+3
7.0
fröhlich quietschig renne ich mit dem rosaroten Kaugummiball zur Eisdiele, Vanille + Kirsch, hmmm, tolle Kindheitserinnerungen in tragbar+6
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
erst sugi-dampfig mit Ätherik - schnell waldig-holzig-harzig - alles pur - Essenz - meditative Stille in der Natur - Atem fließt ruhig+6
6.0
8.0
2 Antworten
leicht metallische Schweißnote, sonst nicht viel zu erwähnen, irgendwie eisig-frisch, aber sooooooo flüchtig, wech+2
seifiger Vetiver, der versucht rau und erdig zu sein, das können andere besser, recht blass und die Seifennote nervt dermaßen+3
Riecht irgendwie creed'ig, frisch-würziges Cologne mit leichtem Neroli-Sauvage-ach-noch-ein-Schluck-Royal-Water-dazu-Einschlag. Edel!+4
6.0
7.0
8.5
Schön, aber sehr parfönig und eher gewohnlich, sehr gute S + H+1
Die ziemlich präsente Rosennote, die sich (leider) nie verliert, verdirbt mir den Duft+2
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
toller duft, erinnert etwas an gravel, nur mit mehr Kante und Biss, alles andere als gewöhnlich, wunderbar erfrischend+4
7.0
8.0
9.0

Parfumblog

Vor 18 Monaten

Skubi73„Wo einem der PP-Käuferschutz so gar nichts hilft...”
Also mit Italienern habe ich so meine Schwierigkeiten...... ganz erfahrungsgemäß... nicht einfach mit den Deals... man riskiert schon mal was... nämlich sein Geld. Ja, ich weiß wie das läuft, man projeziert ja schnell... eine schlechte Erfahrung und alle sind gleich doof. Aber ganz ehrlich: Da ist ein sich...

Pinnwand

KleeleKleele vor 20 Stunden
Hi Skubi,
der Duft ist wohlbehalten angekommen....
Hurra. Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und für den " dicken Elektriker ????" welcher jetzt übrigens auch auf meiner persönlichen "will haben" Liste steht.
Liebe Grüße
Thorsten
CaligariCaligari vor 3 Tagen
Grundgütiger. Der Hohlraumausfüllungskoeffizient deines Paketes lag bei ca. 98,7 %. Alles heile angekommen. Danke wie immer - diesmal für einen netten Tausch. Da hab ich ja num mal wieder ein paar Wochen Arbeit vor mir. Und denk dran: Wenn du was aus meiner Sammlung testen willst... weißt du ja wo du mich findest. ;-)
CaligariCaligari vor 6 Tagen
Danke für die Blumen. Tatsächlich war das ja mal eine der sehr seltenen Gelegenheiten, bei der ich dir etwas senden durfte, nachdem es ja schon ca. ein Dutzend mal umgekehrt war. Ich hoffe du gibst mir aber irgendwann auch einmal die Chance, dir wesentlich zielgenauer Proben aus meiner Sammlung zu senden. Es ist mir nämlich wirklich ein Bedürfnis mich erkennlich zu zeigen für all das, was du bisher für mich getan hast. Vielleicht finden wir ja doch noch einen genialen Vetiver für dich? Oder was richtig dreckiges? Meine Sammlung steht dir jedenfalls offen.
LateralusLateralus vor 7 Tagen
Liebe Skubi,

Wiedermal ein super cooler Deal mit dir! :)
Der Duft samt Pröbchen sind wohlauf angekommen!
Der Herbst kann kommen, und gfrei mi aufs nächste Souken :-D

Herzliche Grüße aus Wien,
Gëzim
RajudaphRajudaph vor 9 Tagen
Liebe J.
Habe heute beschlossen: Du bist die aufmerksamste Parfuma ,die ich kenne!
Vielen Dank für den Duft und die allerliebsten Düftchen!
Bis zum nächsten Mal
LG Jutta
WaldvogelWaldvogel vor 16 Tagen
Du Liebe, das war und ist die süßeste Versuchung seit es Dior gibt, man möchte ihn auswickeln und wie ein Praliné auf der Zunge zergehen lassen. Ich schwelge und danke Dir für diese herzige und schöne Überraschung! Küsschen in die Ferne! ;*
AlexRutAlexRut vor 17 Tagen
Deine schöne Duftpost hat mich heute wohlbehalten erreicht, ganz, ganz lieben Dank! Hoffentlich bis zum nächsten Mal! :) Liebe Grüße, Alex
JoHannesJoHannes vor 19 Tagen
Dein schönes Packerl hat mich erreicht - ich freu mich (besonders über die Zugaben)
Herzlich+Hannes ;-)
TroemmerTroemmer vor 22 Tagen
Ich danke ganz herzlich für die Duftpost, hab mich sehr darüber gefreut!
WaldvogelWaldvogel vor 23 Tagen
Du entzückst und überraschst mich ja immer wieder! :) Von Herzen meinen lieben Dank für dieses schöne Päckchen und die unzähligen feinen Primaveraöle - woher wusstst Du nur!? Fühle Dich umarmt meine Liebe! :*