Skubi73
Skubi73

Deutschland Deutschland
Benutzer Skubi73 Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden. Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab ich endlich Frieden! Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge! Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge. W.Busch - vor 16 Tagen

Skubi73
Dabei seit 25.04.2015
35 Follower
549 Auszeichnungen für Kommentare
1934 für Statements
351 Auszeichnungen für Fotos
77 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 140 Tagen
Terre de Sarment von Frapin

Terre de Sarment„Kurzes Fazit ”
Es sticht und piekst direkt nach dem Aufsprühen - es grünt, es beißt - etwas Weiches drückt durch - zimtig-seifig - wenn die herbe Orangenblüte zum Vorschein kommt, wird es richtig schön - konstant unsüß - das Stechende zerläuft butterweich - Weihrauch mäßig,...

Vor 144 Tagen
Duft 7.0
Risqué pour Homme / Creation-R pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums

Risqué pour Homme / Creation-R pour Homme (Eau de Parfum)„Roja und ich, das wir keine große Liebe”
Meine Roja-Kenntnis ist noch recht überschaubar, der "Risque" ist bislang Nummer 4 der Getesteten, allesamt Männer-Düfte. Bei den Damendüften kam ich über ein Schnüffeln am Flakon nie hinaus, zu groß der Widerwille gegen den ersten echten...

Neue Statements

Erinnert start an "Salacious", nur ohne die störende mega Rauchnote. Meditativ anmutender Kardamom-Duft, ganz edel und fein.+1
für mich kaum Leder, dafür viel vanilles Holz, dunkler Amber, etwas knarzig und doch butterweich. Ein wenig Taklamakan, eher für abends+2
Duft 8.5
1 Antwort
Heftiger Duft, animalisch, oudig, blumig, holzig, süffig... und das alles auf einmal... Duftkeule! Nee, also unter Leute geht nicht+7
Duft 7.0
3 Antworten
Entwickelt sich bei mir Richtung Body Kouros light und in unisex. Fein tragbar, frisch-würziger Auftakt. Kardamom-Bombe. Die Basis wärmt.+3
Duft 9.0
Sofort denk ich an Jovoys Incident Diplomatique, gleicher kühler Rauch, sanft holzige Frische, der Jovoy hat mehr Basisschmelz, fein!+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
find den irgendwie muffig-teeig, abgestanden, nix Erfrischung, stattdessen Puderstaub, etwas kratzig, hüstel...+1
Duft 4.5
urgs, Türen auf, hier kommt was heftig Animalisches... starker Stoff, nicht unbedingt im positiven Sinne gemeint+2
Duft 2.0
Auftakt natürliches Zitronenblatt, dann Natur pur. Entwickelt sich auffällig stark in Richtung 26 Tenebrae. Tut richtig gut. Hält bombig.+2
"Ich hätte gern Dirty Fig", ja, das kann im Laden tatsächlich zu Verwirrung führen. Hätte in der Pyramide Feige statt Rose erwartet...+4
3 Antworten

Parfumblog

Vor 9 Monaten

Skubi73„Wo einem der PP-Käuferschutz so gar nichts hilft...”
Also mit Italienern habe ich so meine Schwierigkeiten...... ganz erfahrungsgemäß... nicht einfach mit den Deals... man riskiert schon mal was... nämlich sein Geld. Ja, ich weiß wie das läuft, man projeziert ja schnell... eine schlechte Erfahrung und alle sind gleich doof. Aber ganz ehrlich: Da ist ein sich wiederholendes Muster erkennbar. Wenn mal was nicht klappt mit einer Bestellung, da ist das Geld schnell weg... Kundenservice: Oft Fehlanzeige. Ich bewege mich nun also auf sehr rutschigem...

Pinnwand

CosmicLoveCosmicLove vor 66 Minuten
Lieben Dank, dear Skubi!
Heute erreichte mich Dein Päckchen wohlbehalten. (Merci auch für's Pröbchen..)
Ich freue mich immer besonders einen persönlichen Gruß zu finden & Du ahnst ja nicht,
wie sehr der deinige voll ins Schwarze getroffen hat .. ;-D

Hab es gut und gern mal wieder ,

Adventsgruß von Kerse
madomado vor 19 Stunden
Danke dir sehr für die total reibungslose Abwicklung deines Sharings, den Turbo-Versand und die super Beigabe. Perfekt!
ShostiShosti vor 40 Stunden
Die Duftpost ist heute heil angekommen. Dir herzlichen Dank für das Sharing und das zusätzliche Leckerli!
YataganYatagan vor 47 Stunden
Ganz herzlichen dank für das tolle Gravel-Sharing! Habe gerade getestet und ich finde, dass die neue Version sogar noch gewonnen hat. Ein toller Duft!

Lieben Dank und herzlichste Grüße
Andreas
WaldvogelWaldvogel vor 3 Tagen
Oh, Du wonnevolles Duftpaket! Die Sonne lacht aus dem Karton und auch die beigefügten Duftimpressionen sind wundervoll! Einmal wieder meinen herzlichsten Dank meine Liebe! ❤
DonblechDonblech vor 4 Tagen
Oh Skubi, Tabacco Toscano, schon wieder ein Anwärter auf den Signatur Trohn, bin hin und weg, und dann auch noch die super Proben, Du bist der Nikolaus, vielen Dank!
TiamatTiamat vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für den tollen Deal und die Goodies! Ist alles wohlbehalten angekommen. Gerne bis dennächst mal wieder :-)
Einen schönen Tag
Christina
RajudaphRajudaph vor 6 Tagen
Die Liquidnight ist superschnell angekommen. Vielen lieben Dank an Dich! Bis zum garantiert nächsten Mal. LG Jutta
Pepper81Pepper81 vor 7 Tagen
Hallo :)
ich wünsche dir viel Freude mit dem feinen winterlichen Duft!
Liebe Grüße
Nicole
SupiSupi vor 9 Tagen
Vielen Dank erneut für den tollen Deal, alles sehr gut angekommen! Freu mich auf das weitere Testen. Lieben Grup S