Skubi73
Skubi73

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Tommy (Cologne) - Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) Ich grabe in der Erinnerung...
... lehne mich zurück und schwelge. Der gute alte Tommy, den hat damals eine große Liebe getragen. Ich mochte seinen unparfümierten, männlich-sauberen Geruch. Tommy ist für mich einer der ersten und wirklich großen Frischgewaschendüfte....

Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
The Green Carnation (Extrait de Parfum) - Friendly Fur

The Green Carnation (Extrait de Parfum) Auf der Suche nach Nische
Hin und wieder stöbere ich mal bei ALzD, schau mir Marken an, die ich noch nicht kenne und Düfte, die ich noch nicht gerochen hab. Je nach Stimmung suche ich mal etwas Dunkles, etwas Frisches, grundsätzlich stets Einfaches und etwas...

Neue Statements

Nom Nom - 1907 - vor 5 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Südfrankreich im Spätsommer, Café in Grasse
der Zauber der Sonne + der guten alten Zeit, Glück
Patchouli-Seife, pudrig, klassisch, edel
1 Antwort
Cambodian Oud Cambodian Oud - SweDoft - vor 15 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Oud Wood in rauer, weniger weich
Oud hier tatsächlich präsent
angenehm zu tragen, eher für Männer
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich find den gar nicht so gourmandig, der hat sogar richtig Kante.
Leichte Zuckerwattenbasis mit Frische, Würze, etwas Kaffee und Ambrox.
1 Antwort
Vixere Vixere - Electimuss - vor 20 Tagen
6
Duft
riecht bei mir einfach nur säuerlich, auf eine unangenehme Art
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Wenn der beißende Auftakt vorüber ist
Öffnet sich ein unsüßes Herz aus Tabak-Amber
Gebettet auf Cashmeran-Wolken-Fluff und wärmt das meine
1 Antwort
Rhapsody Rhapsody - Louis Vuitton - vor 2 Monaten
5.5
Duft
hat irgendwie ne Beinote, die nach Sauervergorenem riecht... hat das Baby sich auf die teure Dame erbrochen?
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Iris satt
holzige Basis, oudig-erdig
auf dem Boden liegen Haselnüsse
wirkt sehr modern
bissel wie im Luxus-Klamotten-Laden in Palma
1 Antwort
9.5
Duft
Modifiziertes Au Coeur, bekannte dunkle Ambrabasis
für den Weg heiße dunkle Schokolade mit Zimtpulver
die edlen Zigarren sind am Start
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
selten einen so kräftig-ausdauernden Sauberduft gerochen, sehr sonnig und weich
vielleicht Möhrensamen?
überhaupt nicht zitrisch
3 Antworten
8.5
Duft
unruhige Eröffnung, Schuhcreme auf dark balsamisch
nach 15 Min in der Basis angekommen, dort sehr ähnlich "Reflection 45"
Preis ist gaga

Neue Blogartikel

Skubi73 vor 1 Jahr
24

Skubi73Politisches Statement im Duft?
Nun ist Parfumo wohl bislang nicht die richtige Plattform für ein politisches Statement gewesen, aber auch hier deutet sich Veränderung an. Wird nicht nur jede Tat, jede Handlung zu einem Politikum, sondern auch die Wahl unseres Duftes? Frei nach dem Motto ‚man kann nie nicht kommunizieren‘ tun wir es ja schon durch die Wahl unserer...

Skubi73 vor 4 Jahren
46

Skubi73Wo einem der PP-Käuferschutz so gar nichts hilft...
Also mit Italienern habe ich so meine Schwierigkeiten...... ganz erfahrungsgemäß... nicht einfach mit den Deals... man riskiert schon mal was... nämlich sein Geld. Ja, ich weiß wie das läuft, man projeziert ja schnell... eine schlechte Erfahrung und alle sind gleich doof. Aber ganz ehrlich: Da ist ein sich wiederholendes...

Pinnwand

NootkaNootka vor 2 Tagen
Thank you so much for the wonderful perfume & nice samples, you are very thoughtful and generous, hope we collaborate again ❤️🥰
Highly recommends, fast delivery, great communication.
Shenkin57Shenkin57 vor 4 Tagen
Liebe Skubi,
erneut vielen Dank für den x-ten Deal, den wir hatten! Toller Duft samt Beigaben haben mich erreicht. Ich freue mich auf weitere Male und sende beste Grüße,
Can
DandrobeDandrobe vor 7 Tagen
Herzlichen Dank für die tolle Souk-Erfahrung, Paket kam heute an :)
Bleib gesund! Viele Grüße
Dan
Mustang69Mustang69 vor 8 Tagen
Das neue Jahr beginnt mit feiner Duftpost von dir, besser kann's nicht laufen :))
LG, Philip
HappyChypreHappyChypre vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für den tollen Duft und Beilage, für schneller Versand und ganz netten Kontakt ! Liebe Grüße !
TinfredTinfred vor 11 Tagen
Ganz lieben Dank an dich für den unkomplizierten und lieben Austausch und viel Spaß mit dem schönen Stimmungsaufheller ☀️🍋
Ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße,
Tina
StahlStahl vor 12 Tagen
Immer wieder gerne liebe Skubi...ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2022! Bis zum nächsten Mal... :)
Viki13ichViki13ich vor 12 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung ! :-) Jederzeit gerne wieder.
Rieke2021Rieke2021 vor 14 Tagen
Liebe Skubi, vielen Dank für das Turbo-Duftpäckchen, das heute bei mir angekommen ist. Und natürlich auch für die schönen Proben und die unkomplizierte Abwicklung. Auf den Trajan bin ich mal ganz gespannt... Ganz viele Grüße Rieke 🌹
ScentemerScentemer vor 22 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Pinnwandeintrag. Es war sehr angenehm mit Dir zu souken. Sehr gerne wieder.