Skubi73
Skubi73

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
... lehne mich zurück und schwelge. Der gute alte Tommy, den hat damals eine große Liebe getragen. Ich mochte seinen unparfümierten, männlich-sauberen Geruch. Tommy ist für mich einer der ersten und wirklich großen Frischgewaschendüfte....
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Hin und wieder stöbere ich mal bei ALzD, schau mir Marken an, die ich noch nicht kenne und Düfte, die ich noch nicht gerochen hab. Je nach Stimmung suche ich mal etwas Dunkles, etwas Frisches, grundsätzlich stets Einfaches und etwas...

Neue Statements

10 10 - Bogue - vor 10 Tagen
8
Haltbarkeit
8
Duft
Chypre, Gras, Asien
Tabakpflanze, Holz, Moder
dunkle Blüten, Tempelgeruch
typischer Bogue
5 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
wunderbarer Duft, erinnert mich etwas an Aventus for her
leider sind bedenkliche Farbstoffe zugesetzt, schade
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Chemiekeule, beißend + stechend im Auftakt, wie nach Laborunfall
im Verlauf erscheint was Weiches, leider billiges Vanill-Amber
4 Antworten
Ich rieche BR Extrait, dazu eine stechende Beinote mit Nervfaktor
Safran muss man hier mögen
In sich irgendwie unrund
2 Antworten
7
Duft
Mir zu dicht, zu pappig-süß
bissel der Charme von L'erbolario-Düften
ungewöhnlich stark für einen PG
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
stechender, arg klassisch angehauchter Waschmittelauftakt
später leicht(es) schwitzendes Le Male
irgendwie mag ich den trotzdem
2 Antworten
Un Oud Un Oud - Obvious - vor 1 Monat
7
Sillage
8.5
Duft
spannende und deutlich medizinisch anmutende Erinnerung an Baccarat Rouge
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
riecht im Auftakt (fast) exakt wie Gentle fluidity silver
im Verlauf erscheint etwas Grün
bleibt weich gebettet
wunderbarer leichter Duft
1 Antwort
It's Æ Sin It's Æ Sin - Aether - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
traumpudriger Rauch
butterweiches Harz
getrocknete Strohblumen
meine Lieblingsdufthaut
ein fantastischer Duft mit feinstem Sprühnebel
8 Antworten
Was für ein schöner Geruch
nach Sommer, Meer, lazy hours
knackfrischer Salat, mit Kräutern und Kumquats
die Beine baumeln in der Sonne
5 Antworten

Neue Artikel

Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
25
20
Skubi73
Politisches Statement im Duft?
Nun ist Parfumo wohl bislang nicht die richtige Plattform für ein politisches Statement gewesen, aber auch hier deutet sich Veränderung an. Wird nicht nur jede Tat, jede Handlung zu einem Politikum, sondern auch die Wahl unseres Duftes? Frei nach dem Motto ‚man kann nie nicht kommunizieren‘ tun wir es ja schon durch die Wahl unserer äußeren Formen, des Outfits,...
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
47
41
Skubi73
Wo einem der PP-Käuferschutz so gar nichts hilft...
Also mit Italienern habe ich so meine Schwierigkeiten...... ganz erfahrungsgemäß... nicht einfach mit den Deals... man riskiert schon mal was... nämlich sein Geld. Ja, ich weiß wie das läuft, man projeziert ja schnell... eine schlechte Erfahrung und alle sind gleich doof. Aber ganz ehrlich: Da ist ein sich wiederholendes Muster erkennbar. Wenn...

Pinnwand

Alle anzeigen