Skubi73
Skubi73

Deutschland Deutschland
Benutzer Skubi73 Auf der Suche nach den perfekten 10! - vor 5 Tagen

Skubi73
Dabei seit 25.04.2015
39 Follower
583 Auszeichnungen für Kommentare
1982 für Statements
413 Auszeichnungen für Fotos
79 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 63 Tagen
Duft 9.0
Megamare von Orto Parisi

Megamare„Kurzinfo wegen der vielen Anfragen "wie duftet der denn..."”
Durchaus als Aquat zu bezeichnen, dreht aber nie in die belanglose Frischerichtung. So rein meerig definitiv nicht. Glaube irgendwie Wacholder rauszuschnuppern, nach 15 Minuten wird die Strandmatte eingerollt - es bleibt herb,...

Vor 113 Tagen
Duft 7.5
Licorne Maudite von Fleur de Point

Licorne Maudite„Hier muss ich ausführlich schreiben,”
als in meinem Statement. Will ich was zurücknehmen? Nö, ich bin noch immer der Meinung, hier mutet es etwas medizinisch an. AAAAABER: Irgendwie hat der Duft sich jetzt doch in mein kleines Duftherz genistet. Irgendwas hat der... irgendwie tut der mir gut....

Neue Statements

Was am Incident Diplomatique zu rauchig war, wird hier in erdige Frische umgesetzt. Duftrichtung und Ausstrahlung zu 70% ähnlich+1
9.0
Schöner Alltagssommerduft - zitrisch-fruchtig-cremig-holzig - angenehme Duftaura - sauber & gepflegt+4
8.0
1 Antwort
riecht für mich wie Sacred Wood, seeeeehr dezente Holzspäne - gefällt mir irgendwie - für Kauf Sillage etwas zu schwach+2
5.0
8.0
8.5
Un-Fordig, da (mal) reichlich Kante - sofortiges Wohlfühlen - würziger Pfefferduft mit Tiefe - arg männlich, trotzdem hätte ich den gern+5
9.0
2 Antworten
Da kauf ich Trottel für 200 € den Energizer von Boadicea obwohl ich für 30 € den hier haben kann. Der Issey erfrischt besser + hält bombig.+9
7.0
8.0
9.5
3 Antworten
Zitronenruhe - Olivenhain in der Toskanasonne - meditativ - wandern auf Kräuterwegen - Stille - Wohlfühlen - Parfüm? Brauch ich nicht! Schön+5
9.0
Strandurlaub neben den Ställen... Schweine grunzen... Das Wasser ist brackig...+6
1.0
1 Antwort
Das fröhlich fruchtige Kaubonbon... MAO... man man, sehr rosa quietschig+1
Oud Wood in Perfektion!!! Großartiger Duft!!!+1
9.0
Ultræ Ultræ - Aether   Skubi73 vor 39 Tagen
Pure Synthetik. Papierartige Holzigkeit. Matter Staub. Hält in Klamotten 4 Wochen. Völlig unparfümiert. Sanfte Duftaura. Ipad-Folie. Geil+8
9.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 15 Monaten

Skubi73„Wo einem der PP-Käuferschutz so gar nichts hilft...”
Also mit Italienern habe ich so meine Schwierigkeiten...... ganz erfahrungsgemäß... nicht einfach mit den Deals... man riskiert schon mal was... nämlich sein Geld. Ja, ich weiß wie das läuft, man projeziert ja schnell... eine schlechte Erfahrung und alle sind gleich doof. Aber ganz ehrlich: Da ist ein sich...

Pinnwand

TillAlexTillAlex vor 3 Tagen
Ich freue mich sehr, dass meine Duftpost dich sicher erreicht hat.
Ich danke dir nochmal für den super netten und unkomplizierten Kontakt!
Immer wieder gerne

Liebe Grüße
StrangeloveStrangelove vor 11 Tagen
Nachdem ich nun schweres Gerät aufgefahren habe um dein Päckchen zu öffnen darf ich mich nun über deinen wunderbaren Duft freuen und mich vielmals bedanken!
RotkehlchenRotkehlchen vor 12 Tagen
Herzlichen Dank für dein wunderschönes Duftpaket - was für ein hübscher Grünling, der wird mir viel Freude bereiten! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, liebe Skubi!
HermiaHermia vor 18 Tagen
Halloho
Auch von mir ein dickes Dankeschön für das Sharing und die tolle Beigabe :)
GlG
AlexRutAlexRut vor 18 Tagen
Deine Duftpost hat mich heute wohlbehalten erreicht, vielen lieben Dank für die superschnelle und nette Abwicklung. :)
Ich wünsche Dir ein schönes langes Pfingstwochenende und viele liebe Grüße, Alex
MoniEMoniE vor 20 Tagen
Vielen Dank, liebe Skubi, für das feine Sharing und den Blitzversand und natürlich für das tolle Extra. Morgen wird der PG getestet - freu mich schon sehr darauf :-). Schönen Urlaub und liebe Grüße! Moni
SupiSupi vor 20 Tagen
auch von meiner Seite vielen Dank für dieses Superschnelle Blitzsharing. ich bin zwar noch nicht so ganz begeistert wie Strangelove über den Duft aber vielleicht kommt das noch - LG und schönen Urlaub S
StrangeloveStrangelove vor 20 Tagen
Das nenn ich mal Speedsharing - herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung und Probe!
Nun sollt ich nur noch rausfinden wo man dieses Schätzchen für den Jubelpreis findet - gefällt mir ausgesprochen gut...mal wieder was für die Wunschliste..
SerduszkoSerduszko vor 20 Tagen
Hallo :) Der Sharingduft ist ja schon da und der Wahnsinn, so schnell :) Vielen Dank auch für das tolle Extra! Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Kathrin
StulleStulle vor 22 Tagen
Hach, da bin ich ja froh, dass meine Nase noch halbwegs funktioniert. Vielen Dank für Deine Anmerkung; ein Kaufkandidat ist der M04 nicht, aber auf jeden Fall super tragbar. Viele Grüße!