Ronicre
Ronicre

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 27 Minuten
Ronicre
RonicreRonicre Herr, in mir ist es finster, aber bei dir ist das Licht. Ich bin einsam, aber du verlässt mich nicht. Ich bin kleinmütig, aber bei dir ist Hilfe. Ich bin unruhig, aber bei dir ist der Friede. Ich verstehe deine Wege nicht, aber du weißt den Weg für mich. (Dietrich Bonhoeffer) vor 5 Monaten
Ronicre
8 Follower
1.508 ParfumoPoints
Dabei seit 16.02.2021
8 Follower

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gentleman-Duft min. Ü30. Etwas Oldschool. Erinnert an Pasha de Cartier Parfum, aber etwas leichter, seifiger. Nicht unbedingt casual. Nett!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zart, zurückhaltend und schön! Für mich eher feminin. Strahlt eine gewisse Eleganz aus ohne viel Schnickschnack. Toll!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig-ledrig. Sehr Gentleman! Ähnlicher vibe wie Ambre nuit. Mainstreamig, aber trotzdem interessant. Casual und schick. Zum Wohlfühlen!
5 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Grün, bitter, wurzelig! Leicht oldschool, aber nicht altbacken und unglaublich natürlich duftend. Schwachpunkt ist leider die H+S. Mag ihn!
1 Antwort
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Sommerliche Mandarine mit interessanten Akzenten von Basilikum. Dolce Vita ohne Strand, eher spanische Finca mit Pool und Mandarinenhain!
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kenne keinen zitrischen Duft, der annähernd so edel riecht. Eleganz pur! Hat einen ähnlichen Vibe wie Oud bleu intense. Positives Charisma!
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Lanze brechen! Vllt. batchabhängig, aber für mich i.S. Duft u. H+S besser als Hacivat, Cedrat boise und Orion! Riecht selbstbewusst-erhaben!
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Viel besser als das Original! Reifer, weniger verspielt und süß. Dafür mehr Holz und Zimt. Layton in erwachsen. Trotzdem massentauglich...
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Staubtrocken. Würzig und schwer. Stille in sengender Hitze. ADDM overdose!
Reich und sexy...einfach traumhaft schön.
2 Antworten
Original Vetiver Original Vetiver - Creed - vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein sehr tragbarer Vetiverduft. Zart, seifig und sauber. Absolute Empfehlung für Leute, die Vetiver nicht mögen. Bin positiv überrascht.
2 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

Chris3345Chris3345 vor 15 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost. Sehr freundlicher und sympathischer Kontakt und schnelle Lieferung mit Zugabe. Gerne wieder!
DandrobeDandrobe vor 17 Tagen
Vielen Dank dir für die nette Rückmeldung und den tollen Kontakt!
Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Duft :)
Viele Grüße aus Köln
Dan
CaphylliaCaphyllia vor 1 Monat
Danke für deinen lieben Kommentar unter meiner Rezension :))
TheLoVerTheLoVer vor 1 Monat
Die duftpost ist angekommen. super einfacher und reibungsloser Kontakt. schneller versand, gerne wieder. Vielen Dank!
FrederikFrederik vor 1 Monat
Sehr angenehmer Kontakt, blitzschneller Versand. Vielen Dank!
ViseronViseron vor 1 Monat
Ebenfalls vielen Dank für den netten Deal und deine Geduld. Super sympathischer Kontakt, gerne wieder!
Paris91Paris91 vor 2 Monaten
Lieber Ronicre,
vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Tonka Impériale-Kommi.
Dir noch einen schönen Tag :)
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Monaten
Yepp - da stimme ich Dir vollkommen zu :-)
GregKrGregKr vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Creed!
Liebe Grüsse aus Zürich
PrimelPrimel vor 2 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch! Must ist ein toller Duft, einer der schönsten Orientalen die ich kenne, da ich nicht gerne nach Gewürzschrank dufte :)
Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse,
Katharina