Ronicre
Ronicre

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
Ronicre
RonicreRonicre Was wird es einem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber seine Seele einbüßt? (Matthäus 16,26) --- Ich danke dem Herrn vom ganzen Herzen...(Psalm 111) vor 2 Monaten
Ronicre
14 Follower
2.434 ParfumoPoints
Dabei seit 16.02.2021
14 Follower

Neue Statements

The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer mal keine Lust auf eine bestimmte Duftrichtung hat und einfach nur nach frischer Wäsche riechen will, ist hier absolut richtig! Not bad.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr feiner, schön abgestimmter Neroli-Orangenduft. Himmlisch, sanft, zart. Absolut unisex, aber leider schwach auf der Brust.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde ihn wesentlich besser abgestimmt als Naxos. Einfach runder und nicht anstrengend wie das Original. Schön!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert im Auftakt sehr an Tuxedo, was sich aber schnell legt. Im Drydown dann etwas an Ombre leather. Männlich mainstreamiges Leder. I.O..
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht so spitz und fordernd wie Alexandria II. Daher leichter und öfters tragbar. Leider
fehlt die Eigenständigkeit u. Kreativität. Schade!
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weihrauch mit einem Hauch von Rose. Kreativ und unterschätzt. Sehr interessanter Duft, wenn man beide Noten mag. Erfrischend anders!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet kurz als muffiges Sofa. Wird schnell würzig, gefällig mit süßer Note. Kein Muss, wenn man Ambre tabac oder Tobacco vanille kennt.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zart pudrig, moosig. Klassisch, aber innovativ. Edler Bossduft. Ein netter Boss mit Charisma. Kl. Parallele zu AT L'Air des Alpes Suisses.
0 Antworten
Xandria Xandria - Ormonde Jayne - vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert etwas an Alexandria II, aber auch an Frikandel Spezial. Pommesgewürz, Ketchup, Mayo und Zwiebeln. Würde den Xerjoff vorziehen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Mischung aus Alien und Rouge malachite. Tendiert eher zum Armani, da er durch die Sahne sehr cremig ist. Zart, weiblich. Reif & sexy.
0 Antworten

Album

1
2

Pinnwand


Alle anzeigen