Dalila11

Dalila11

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Dalila11

Neue Statements

Serenity Serenity - Kenneth Cole - vor 12 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein moderner Unisex,süßlich-holzig-mild-würzig,flirtet mit dem Thema Alkohol.Alltagstauglich, nicht störend und bleibt im Hintergrund.
1 Antwort
Goddess Goddess - Burberry - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Mein Mann fragte: „Hast du etwas gebacken?“ Ob das ein Kompliment war !?))
0 Antworten
Lady Rem Lady Rem - Réminiscence - vor 2 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für 20€ ist der Duft ein echtes Schnäppchen für Leder-Liebhaber.Leder,Beeren,Blüten und Rauch. Auf meiner Haut ist er sehr apart u stimmig
0 Antworten
Intensity Intensity - Kenneth Cole - vor 5 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnelt Accord Chic Yves Rocher und Nu YSL,Aber milder,wässriger und kaum süß.
Angenehm würzig .Die Basis ist schön. H/S ist leider schwach
0 Antworten
Charming Lady Charming Lady - Flavia - vor 5 Monaten
Kopfnoten Bergamotte, Mandarine, Orange, Orangenblüte
Herznoten Ylang-Ylang, Jasmin, Türkische Rose
Basisnoten Tonkabohne, Vanille, Patsch
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft startet stechend, eher unangenehm...bis zur Basis. Wer ist der so anziehend riechende Mann? Sexy)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Spritziger Start wird schnell pudrig-blumig. Die Basis ist mild und angenehm. Die Knetmasse rieche ich nicht.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzige Vanille, kaum süß, etwas holzig. Für den Preis echt empfehlenswert. Unisex.
0 Antworten
One One - Jennifer Lopez - vor 9 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Gut ausbalanciert, weich, nude. Für mich aber als Leder und Blumen Liebhaberin viel zu mild.
0 Antworten
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 11 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ohne große Ansprüche, weich, beerig, sommerlich, leicht süß. Leider nicht so langlebig
0 Antworten

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen