Intoxicate

Intoxicate von La Fede
Ein beliebtes Parfum von La Fede für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wurde zuletzt von Khadlaj vermarktet.

BergamotteBergamotte CognacCognac FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen MandarineMandarine MandelMandel
EicheEiche KaramellKaramell KokosnussKokosnuss PfingstrosePfingstrose PflaumenblütePflaumenblüte TonkabohneTonkabohne Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Draxler, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

GourmanDeluxe
Wollte mal etwas anderes testen und da ist mir dieser Duft hier untergekommen. Der erste Eindruck war schon mal ordentlich, eine angenehme Mischung aus Mandeln und blumigen Akzenten stehen hierbei im Vordergrund. Der Dry Down rundet den Duft nochmal schön mit Vanille und Zimt ab. Wenn man bedenkt, dass das Original bei 250€ auf 100ml steht, ist man hier preisleistungstechnisch sehr gut bedient. Haltbarkeit und Sillage lassen auch kaum was zu wünschen übrig. Finde dieses Parfüm ist durch seine süße-gourmand Dna sehr gut für die kälteren Tage geeignet. Es hat eine durchaus ordentliche Präsenz, die jedoch nicht erstickend rüberkommt. Kann man definitiv gut zum Ausgehen verwenden, wobei der Duft für Clubbing/Party wiederum fast schon zu edel und subtil daherkommt. Die Produktpräsentation sowie der Flakon sind übrigens sehr schön zusammengestellt worden.
Auf jeden Fall empfehlenswert wie ich finde!

Sehr gute Angels' Share DNA für wenig Geld
Richtig schön boozy! Überzeugt mit einer spürbaren Würzigkeit, die dem Original nahekommt, wenn auch nicht ganz in der gleichen Authentizität. Der Zimt z.B. ist im Original nochmal leckerer. Die floralen Töne und die leichte Kokosnuss sorgen für ein gelungenes Unisex-Feeling.

Riecht in der Luft nochmal deutlich besser als direkt an der aufgesprühten Stelle. Die Haltbarkeit ist beeindruckend, und die Sillage ist stark, aber nicht überwältigend.

Insgesamt ein empfehlenswerter Dupe für Freunde von würzigen Düften, die eine gelungene Balance aus Intensität, Haltbarkeit und erschwinglichem Preis suchen.

AromaTikkaAromaTikka vor 2 Monaten
Süßer Cookie Dough zum Aufsprühen.
Kaum Boozyness.
Karamellvanille mit Windbeutelpuderzucker.
Jasemine123Jasemine123 vor 3 Monaten
Cognac rieche ich LEIDER garnicht raus. Übersüßer Apfelkuchen.Wer möchte so riechen?! "Mädchen" Wässerchen ohne Tiefe. H/S Katastrophe
EnespalaEnespala vor 6 Monaten
boozy und süß aber ohne störend zu sein. Für mich das perfekte Parfum an kalten Tagen. Riecht erwachsen und sehr hochwertig.
GedsoGedso vor 6 Monaten
Ist günstiger und riecht besser als der Khamrah. Riecht für mich nach Zimt-Apfel-Gebäck. Absolute Kaufempfehlung für Gourmandliebhaber.

Beliebt von La Fede

Code Marron Oud von La Fede Aura Kiss of Rose von La Fede Uno Durabile von La Fede Bella Reve Segreto Viola von La Fede Uno Lusso von La Fede Uno Sensuale von La Fede Uno Intimo von La Fede Royal Oud Collection - Oud for Kings von La Fede Royal Oud Collection - Oud for Glory von La Fede Royal Oud Collection - Oud for Victory von La Fede Code Viola Nectar von La Fede First Lady von La Fede Statesman von La Fede Code Verde Sublime von La Fede Miss Premiere von La Fede Kingsman von La Fede Aura Crisp Flower von La Fede Code Rouge Amour von La Fede Bella Reve Dolce Flore von La Fede