Pardor

Pardor

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
Pardor
1 Follower
503 ParfumoPoints
Dabei seit 17.06.2022
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würziger Tabakduft. Ein sehr starkes Parüm. Kann mir vorstellen dass er einigen zu extrem ist. Ich finde ihn top. H/S wirklich ein brett.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wirklich schöner würziger Duft. Für die kälteren Monate ist er knapp hinter dem stronger with you mein Liebling. Weihnachtsvibes
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wer es zietrisch mag und nicht viel Geld ausgeben möchte wird hier fündig. Für mich ist er jedoch etwas zu zietrisch . H/S auch relativ gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für wenig Geld kriegt man hier einen tollen Sommerduft. Natürlich kein Beastmode, aber er tut was er soll. Für den Alltag sehr geeignet
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner jugendlicher Duft. Hat mich damals durch meine Schulzeit begleitet. Wer jung ist und einen Allrounder sucht wird hier fündig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht ein bisschen synthetisch, aber für mich in einem guten Weg. Brachte mir viele Komplimente. Werde ihn mir auch erneut kaufen.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Lieblingsduft für den Winter. Ein schöner süß-gourmandiger Duft. H/S ist wirklich top Level. Kommt immer sehr gut an.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner pudriger Duft. Für mich ist er einer der besten Designer. Ich trage ihn nicht sehr oft, aber wenn kommt er auch sehr gut an
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was man hier für sein Geld bekommt ist echt verblüffend. Manchen könnte er zu süß sein. Ich finde ihn besser als das Original. P/L stark
0 Antworten
Meiner Meinung nach kommt der Wood and Spices hier zu schlecht weg. Sehr angenehmer süß und würziger Duft. H/S Montaleniveau :).
0 Antworten

Pinnwand